Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 09.02.2005, 12:01
Benutzerbild von deryaguzeli
deryaguzeli deryaguzeli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard :)

Der Kleinen würde elterlicherseits eine Kopfwäsche verpasst denke ich, die hat null Ahnung.
  #42  
Alt 09.02.2005, 12:05
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Hic bir zaman büyük konusmamak...

...gerek.
Was würden denn so einige "dört dörtlük" Muslime machen, wenn die eigenen Kinder eine "pervertierte"(Aus der Sicht eines Gläubigen) Sexualität haben würden?
Soll man den eigenen Sohn unter die Erde bringen oder die eigene Tochter, weil sie aufs gleiche Geschlecht steht?
  #43  
Alt 09.02.2005, 12:06
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard evde ´kalmassiniz keine angst !!

es ist richtig abr was willst du machen manche habe so eine beschränkte vorgabe im leben bekommen das sie nicht für nichts neues öffnene werden. kein wunder das wird also die meisten türken als altmodisch bezeichnet werden. seit jahrtausenden ist es normal geworden sich zu outen nur die meisten unserer türken finden das es keine türken treffen darf. haben sie angst das alle geilen typen die ihnen gefallen sich als schwule outen könnten. HEY AN ALLE DIE DAS DENKEN ANDERE MÜTTER HABEN AUCH SCHÖNE SÖHNE EVDE KALMASSINIZ. in unserer gesellschaft mangelt es an tolleranz wir sind und bleiben im mittelalter und KEINE EINZIGE PERSON DIE SCHWULE ODER LESBEN NICHT AKZEPTIEREN KANN SOLL BEHAUPTEN *ICH BIN MODERN* DAS SEID IHR NICHT!!! modern oslaniz respekt olurdu und ihr würdet nicht die relegion ansprechen.
  #44  
Alt 09.02.2005, 12:08
Benutzerbild von hasrett
hasrett hasrett ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Es ist gar nicht mal so fremd...

dass sie "verstoßen werden".

In meinem Familienkreis, gibt es keine Schwule / Lesben.

So intolerant ist meine Familie nicht, aber... keine ahnung was die machen würden.

"Unter" die Erde bringen, ist bisschen altmodisch.
Eher das Leben derer zur Hölle machen
  #45  
Alt 09.02.2005, 12:09
Benutzerbild von deryaguzeli
deryaguzeli deryaguzeli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Kurallar

Na gott sei Dank habe ich Dich noch nicht auf der Straße getroffen, dann hätt´ ich Dich schon längst erwirgt Du!

Gecelim Hanimefendinin Dine karsi saygisina.
Benim Arkadasim Dönme evet, ama dünyanin en iyi ve tatli insani. Ben Türküm Müslümanim, hic bir günahim simdiye kadar olmamistir diyor. Allaha ihanet gibi olmasin ama benimde erkeklere karsi sempatikliyim var buna ben karsi cikamam diyor kendisi.
Simdi sence bu cocuk, kendisi 25 yasinda ve Banka memuru, günahmi islemis oluyor veya Dinimize aykiri mi hareket etmis oluyor?
Üstelik boynunda muska da var ve kasinda, burnundada piercing.

Simdi diyeceklerinizi merakla bekliyorum
  #46  
Alt 09.02.2005, 12:10
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard kinamayin! hakiniz yok

ist doch schön oder nicht!!

also ich für meinen teil finde es schön dsa es auch leute gibt die schwul sind und lebisch sind. jetzt wird die fragen kommen warum?? ist sie selber etwa eine ?? die antwort ist nein! ich finde jeder hat das recht so zu leben wie er oder sie es will es sollte deswegen keiner verurteilt werden nur weil er oder sie anders ist. sie sind dennoch menschen ich hatte eine freundin die war bi ich habe mich sehr gerne mit ihr unterhalten udn sie kam mir niemals zu nahe. ich hatte auch eine besten freund der war schwul wenn es mir schlecht ging und er mich tröstete wusste ich es wird nie was sein weil er schwul ist. deswegen finde ich ist es sogar besser einen stockschwulen besten freund zu haben weil da gibt es kein ich habe mich in dich verliebt oder ich finde dich klasse oder keine eifersucht sondern nur freundschaft aber leider ist er weggezogen und ich würde immer weider mit schwulen befreundet sein und auch stolz auf sie sein, weil sie sind mensche die respekt verdienen weil sie nichts dafür können. wie bekannt wurde liegt es in den genen und es kann jeden von uns treffen oder unsere kinder weil wenn eine lesbe oder ein schwuler in der familie war oder ein vorfahre dann erbt es sich weiter also sage ich nur eines verurteilt sie nicht sondern beschäftigt euch mit dem thema es kann jeden treffen und es ist keine krankheit sondern das normalste der welt.
  #47  
Alt 09.02.2005, 12:10
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard zusammenhanglos und difus

es war nur eine laisy Frage liebe Hasret - ich weiss , dass Deine Stadt gross ist ...

Nur hast Du selber ein Stereotyp vorgetragen (auch wenn es positiv war) über schwule Menschen, welches sicher nicht für alle geltend ist !

genaus das ist auch das Problem jeder Gesellschaft, sie gehen alle mit Stereotypen oder Vorurteilen los !
  #48  
Alt 09.02.2005, 12:11
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard in dem Alter hat man noch Ideale

bos ver ......
  #49  
Alt 09.02.2005, 12:18
Benutzerbild von hasrett
hasrett hasrett ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Stereotyp, aber ok!

Tur mir leid, wenn ich ein Stereotyp vorbinge. Aber ...

Ich habe viele kommen und gehen sehen.

Und keines der Schwulen und Lesben hatte je eine negative Handlung zum Vorschein gebracht!

Noch nie!

Immer akkurat, ordentlich, höflich, süß, lieb ...

Das einzig negative ist, dass ich klassisch aufgezogen wurde. Und mir "einiges" nicht vorstellen kann und will.


---
  #50  
Alt 09.02.2005, 12:21
Benutzerbild von esmercikolat
esmercikolat esmercikolat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wie wird homosexualität vererbt??

wie kommst du eigentlich da drauf, dass die homosexualität vererbt wird?? die menschen kommen nicht als homosexuelle auf die welt, sie werden im laufe der jahre homosexuell, dazu tragen viele dinge bei, aber in ihren anlagerungen sind sie nicht homo!!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu