Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #8861  
Alt 15.05.2006, 20:03
globalzession
 
Beiträge: n/a
Standard ya, ich bin doch garkein dickkopf

... ama wenn es jetzt gar ein fremder behauptet, dann werd ich wohl tiefff darüber nachdenken!!!

versprochen
  #8862  
Alt 16.05.2006, 03:31
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard hepsi yalan söyledi

hepsi yalan söyledi isyansa isyan ettin misyansa unutum herseferinde seni düsdüm birakma beni yakilmis rengi kacmis gecelerin ortasinda ateslerin ortasinda bütün ihanetlerin bütün kuskularin arasinda tavanlarin kargasanin korkularin yakasindan biriyim bilirsin hüznü hic yakistirmadin ruhuma hic ölmpcek biriydim atesmi yakardi beni hesapmi görürdüm günahlarima kirmizinin efendisiydi su kahpe dünyaya meftun su kendine sebun ben bir infilakla parcalaniyorum hepsi yalan söyledi bittim birakma beni morvenesli daglarim olsaydi kor ateslerin yansaydi sevdaliklarima günesi saga ayi sol elime koysalardi vagecmekden bile vazgecseydim o geliyor dediklerinde tefler calsaydi kücük kizlar yetim cocuklar dünyanin bütün mazlumlarin gözleri isilsasaydi ben olmasaydida ruhum tasisaydi yükü adimi adinin yanina yasaydi en sona yasaydi buda olsun yasaydi olsuny asaydi bir ceylana yoldas olsaydim bir cobana rastlasaydimda mendilime süt dolduraydi bela senden ask senden kayboldugum denizlerin yol senden oslaydi hepsi yalan söyledi bittim birakma beni bugun pazartesi disarda sevdigim sonbahar solgun bir adamin sol kalesi oda kaydimi ellerinden büs bütün kaybetmis olacak yani ben kendi kendinin kirilmis entanesi sorarsin ya bazen kapatip gözlerini usulca dünyaya bu asiligin bahanesi nereye kadar gidersin kuslarin kaderlen uctugu her yagmur tanesi bir melegin indirdigi yeni dogmus bebege yutkunmayi ögreten cimene yesili buluta maviyi topraga dogurganligi veren her karincanin bile kalbine merhamaeti indiren göürnmesi gören bilinmesi bilen göge carkifelege süeyyaya kainata siymayip bir garibin kalbine giren duy sesimi isde bu benim isde ben herseyden sonra ve herseyin basinda kapi araliginda mahcubum utaniyorum aslinda vermeyi istemeseydin istemeyi vermesdin geldim birakma beni hepsi yalan söyledi isyansa isyan ettim misyansa unutum herseferinde seni düsdüm birakma beni
  #8863  
Alt 16.05.2006, 13:05
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Gaaanzzzz einfach:

/me ist Spezialist mit ner Menge Idden-und Deutscher,der beide Kulturen kennt)
Arsena,Blumen streuen??
Hatte mehr Ideen erwartet)snief..enttäuscht mich)
Z.B. Nen Böller oder Musik bei Eintritt des Brautpaares,als Vorläufer je nach Geschmack 2 Miniponys oder Neufundländer,dazwischen Brautjungfer,dann das Brautpaar,dahinter die Schwiegerleute,dann Geschwister,restliche Verwandtschaft,dazwischen Träger mit für das Paar bedeutsamen Gegenständen/Auszeichnungen von Privat und Beruf.Spalier z.B. die Fußballmannschaft oder der Schützenverien von Ihr/Ihm usw.da kann man richtig viel machen mit Phantasie und nach Geschmack der Verwandtschaft..das ganze von Profis/Semiporfis gefimt und fotografiert..
lg
  #8864  
Alt 16.05.2006, 13:23
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard hahaaaaaaaahaaaaa das war gut

in eine TR Hochzeitsgesellschaft .. das will ich falls es sich jeeeeh ein Brautpaartraut auch sehen :-)

Bin eher realistisch Wobi...
  #8865  
Alt 17.05.2006, 14:36
Benutzerbild von inscene
inscene inscene ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard boah

kannst was kürzer schreiben ya...;-)
  #8866  
Alt 18.05.2006, 19:52
Benutzerbild von ladydior
ladydior ladydior ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard süße idee

Das mit dem schiff ist wie gesagt zu teuer wir sind arme menschen onun icin bütcemize göre plan yapmak zorundayiz
Eine türkische hochzeit und eine wohnung zu finanzieren ist schon teuer genug. Also das mit den kleinen kindern die blumen verstreuen ist eine sehr süße idee das werde ich aufjeden mit auf meine liste nehmen. Da mein verlobter sowieso viele kleine nichten hat, ist es perfekt für uns DAAANKE DAAAANKE DAAAANKE
  #8867  
Alt 18.05.2006, 19:57
Benutzerbild von ladydior
ladydior ladydior ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

selam sagol canim darisi bekarlarin basina.
Also das soll aufjedenfall mit gaaaaaaanz vielen menschen sein. Da unsere familien und bekanntenkreis so groß sind wird das sogar eine größere hochzeit als die typisch türkischen hochzeiten.
  #8868  
Alt 18.05.2006, 19:58
Benutzerbild von ladydior
ladydior ladydior ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hmmmm

wenn ich ehrlich sein soll entspricht das nicht so meine vorstellung aber trotzdem danke
  #8869  
Alt 19.05.2006, 09:09
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

kafana takma....Bosver
  #8870  
Alt 19.05.2006, 09:11
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Bir Erkek

Ya ben gercekten cok merak ediyorum:
"Bir erkek neden hoslanir?"

Vallaha bu konuda ban yardimci olursaniz cok sevinirim...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu