Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #131  
Alt 05.10.2013, 12:57
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Annen seni fazla simartmis, aile terbiyesi bile vermemis. Hayatimda hic öküz görmemistim bugüne kadar. Demek onlar da yazabiliyormus.

Simdi anliyorum, türkiyedekilerin neden burdan giden türkleri hic sevmedigini. Sonradan görmüs, geri kalmis cahiller diyorlar senin gibilerine.
Aynen...senin gibi kendi Kicima ,,yüksek Seviye" diyip , baska insanlara hayvanlarmis gibi davranmadigim icin , ben cahilim ...
O kastettigin kisileri hic birimiz Bizden olarak saymiyoruz saten . Yani Senin ve senin gibilerinin bizim hakkimizda ne dedigin fazla önemli degil..belki biraz eglence olsun diye cevabini alirsin , ama bu kadardan fazlasi olmaz .
Tayyibi bende fazla sevmem ama adam senin gibilerini harbiden Ülkeden sürmesi gerek
Onlarin yerine Afrikadan o sicakkanli Insanlari getirsinler, die passen mehr zu uns ...Adamlar saten Acliktan ölüyor..büyük bir Insanlik olur
  #132  
Alt 05.10.2013, 12:57
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Cool ???????

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Du scheinst mir sehr aggressiv und provokativ zu sein.

Wenn ich etwas schreibe was andere empört, dann habe ich wohl ins schwarze getroffen, und bin auf dem richtigen weg. Sonst würde sich keiner aufregen. Wenn ich mir aber die vaybee gesellschaft anschaue, wer sich hier rumtreibt ist es kein wunder. Normale user trauen sich ja nicht hier was zu schreiben. Keiner will sich hier mit den leuten einlassen. Die ziehen es vor intern mir zuzustimmen.
Ach, und deswegen bist du seit Jahren auf vaybee aktiv.
  #133  
Alt 05.10.2013, 13:05
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard masallah!

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Annen seni fazla simartmis, aile terbiyesi bile vermemis. Hayatimda hic öküz görmemistim bugüne kadar. Demek onlar da yazabiliyormus.

Simdi anliyorum, türkiyedekilerin neden burdan giden türkleri hic sevmedigini. Sonradan görmüs, geri kalmis cahiller diyorlar senin gibilerine.
senin aldigin aile terbiyesi cok örnek verici...hmmmm
  #134  
Alt 05.10.2013, 13:09
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
Aynen...senin gibi kendi Kicima ,,yüksek Seviye" diyip , baska insanlara hayvanlarmis gibi davranmadigim icin , ben cahilim ...
O kastettigin kisileri hic birimiz Bizden olarak saymiyoruz saten . Yani Senin ve senin gibilerinin bizim hakkimizda ne dedigin fazla önemli degil..belki biraz eglence olsun diye cevabini alirsin , ama bu kadardan fazlasi olmaz .
Tayyibi bende fazla sevmem ama adam senin gibilerini harbiden Ülkeden sürmesi gerek
Onlarin yerine Afrikadan o sicakkanli Insanlari getirsinler, die passen mehr zu uns ...Adamlar saten Acliktan ölüyor..büyük bir Insanlik olur
Bence sizin gibileri ve akpcileri irana sürsünler. Orda asiri dinciliginizi bol bol yasarsiniz. Türkiyeyi batiriyorsunuz. Insanlari bölen esas kisilersiniz. O tutarsiz hareketlerinizle. Herseyin bir normali var.

Ne zaman türkiyeye gitsem bu ikiye ayrilmis toplumu yasiyorum. Akp yönetiminden ve asiri dincilerden ve yalanlarindan insanlar artik bezmis. Cünkü insanlarin cogu bu yüzden yobazlanip gidiyor. Carsaflilar cogaliyor. Türkiyenin hali bu iste.
  #135  
Alt 05.10.2013, 13:15
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard Siyasi simge olan turban

http://www.youtube.com/watch?v=DrGwGAr399c
  #136  
Alt 05.10.2013, 13:16
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Bence sizin gibileri ve akpcileri irana sürsünler. Orda asiri dinciliginizi bol bol yasarsiniz. Türkiyeyi batiriyorsunuz. Insanlari bölen esas kisilersiniz. O tutarsiz hareketlerinizle. Herseyin bir normali var.

Ne zaman türkiyeye gitsem bu ikiye ayrilmis toplumu yasiyorum. Akp yönetiminden ve asiri dincilerden ve yalanlarindan insanlar artik bezmis. Cünkü insanlarin cogu bu yüzden yobazlanip gidiyor. Carsaflilar cogaliyor. Türkiyenin hali bu iste.
o tutarsiz hareketlerin(le)izle. Herseyin bir normali var. :-)))))
  #137  
Alt 05.10.2013, 13:46
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Bence sizin gibileri ve akpcileri irana sürsünler. Orda asiri dinciliginizi bol bol yasarsiniz. Türkiyeyi batiriyorsunuz. Insanlari bölen esas kisilersiniz. O tutarsiz hareketlerinizle. Herseyin bir normali var.

Ne zaman türkiyeye gitsem bu ikiye ayrilmis toplumu yasiyorum. Akp yönetiminden ve asiri dincilerden ve yalanlarindan insanlar artik bezmis. Cünkü insanlarin cogu bu yüzden yobazlanip gidiyor. Carsaflilar cogaliyor. Türkiyenin hali bu iste.
Tabi Canim , Türkiye bundan önce saten Güllük Gülüstanlikti . Wo waren diese Menschen, als die restlichen 80 Prozent Jahrzentelang in sozialer und wirtschaftlicher Armut gelebt haben ? Jemand , der intelligent ist, weiss doch , dass diese Menschen irgendwann politisch instrumentalisiert werden könnten oder nicht ?

-Adamin Anadilini kullanmak istedigi icin ceza evine düsmesine ,iskence olmasina göz yum
-Haksizliga isyan eden herkese terörist
-Köyden geldigi icin , ikinci sinif Insan muamelesi uygula

bu olan herseye göz yum ve destekle, ondan sonrada aman bu tayyip niye bu kadar oy aliyor. Du wunderst dich grad darüber , dass 2+2=4 ergibt , merkst du das?
Alles kommt zurück im Leben , sowas nennt man Karma .
Die Leute , die sich heute bedroht fühlen , hatten jahrzentelang die Macht , etwas an der Lage zu ändern...aber hat die nicht gejuckt , genausowenig wies dich juckt...,,Bana dokunmayan yilan bin yasasin" dachte jeder . Al isde simdi geldi Faturasi ...

Und in Deutschland geht man genauso mit der Mittelschicht um . Die meisten checken einfach nicht , dass ihr Wohlstand von Leuten abhängt , die für 6-7 Euro Brutto die Stunde arbeiten gehen . Bis es dann knallt , dann geht das Geheule los.
  #138  
Alt 05.10.2013, 13:52
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
-Haksizliga isyan eden herkese terörist
Das sind auch tayyips worte.
  #139  
Alt 05.10.2013, 13:55
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Das sind die, die aus der Gosse kommen Aurum. Die kennen keine andere Sprache. Für die sind alle Bastarde, weil sie selbst kein Selbstbewusstsein haben, und die, die es haben nicht vertragen können.

Wenn wir uns hier mit ihnen einlassen und sie nicht ignorieren, sind wir selbst Schuld.

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Und schon sind wir wieder bei deinem papa. Sofort ziehst du deine familie da rein. Sowas nennt man übertragene probleme.

Von schwulen rede ich, weil mir immer einfällt, dass türkische männer dazu neigen, mehr als als europäer. Und ich habe dich ja gesehen.
  #140  
Alt 05.10.2013, 13:55
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Das sind auch tayyips worte.
ich sag ja nicht , dass tayyip besser als die übrigen schmierlappen ist . nur es ist jetzt nicht deswegen schlimmer , weil jetzt eine andere Gruppe von Menschen betroffen ist . Die davor warn doch auch Menschen oder nicht
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu