Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 28.09.2011, 22:19
Benutzerbild von KirikKalp007
KirikKalp007 KirikKalp007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2011
Beiträge: 6
Standard Kopf sagt ja, Herz sagt nein.....

11111111111111

Geändert von KirikKalp007 (03.10.2011 um 10:38 Uhr).
  #2  
Alt 28.09.2011, 22:32
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard Das Herz hat seine Gründe die der Verstand nicht kennt

Zitat:
Zitat von KirikKalp007 Beitrag anzeigen
Irgendeiner meiner Freunde gab mir den Rat, "wenn du vergessen willst, schalfe mit so vielen Frauen wie du nur kannst". (ich werde ihm die Freundschaft kündigen!)

Im moment habe ich wohl Marrokkanische Woche, ich weiß nicht warum aber die stehen auf mich.

Ich lerne echt viele Marrokkanerinen kennen. Hübsche Frauen, liebe Frauen wirklich nett.

Ich rede mit ihnen, ich flirte mit ihnen, die wollen mehr.....und bei mir ist nichts, nicht das ich nicht kann, da ist alles in ordnung bei mir, aber vom Herzen her......

ich fühle mich wirklich schlecht wenn ich mit diesen Frauen rede, so als wenn ich was trinke, aber nicht das trinke auf was ich durst habe, das ich etwas essen, aber nicht das esse worauf ich hunger habe. Denn in wirklichkeit möchte ich nur mit einer reden, aber die nicht mit mir.

Außerdem kommt es nicht gut wenn du grad am Flirten bist und die Frau auf einmal Serpil nennst, obwohl die Asma oder Jamila heisst.

Ich glaube ich würde kaputt gehen wenn ich auch noch mit diesen Frauen schlafen würde....

sowas kann ich nicht, auch wenn mich mein Kopf dazu zwingt, aber mein Herz bringt es nicht fertig.

Ich dachte immer ich wäre ein Mensch der nach dem Kopf entscheidet....tja selbsteinschätzung gleich null......
Das Herz hat seine Gründe die der Verstand nicht kennt! Die Kunst des Lebens liegt darin genau zu erahnen wann Kopf- und Wann Herzentscheidugen getroffen werden sollen mein Freund. Manchmal ist der Bauch das bessere Gehirn.
  #3  
Alt 28.09.2011, 22:58
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard Now or never

Zitat:
Zitat von KirikKalp007 Beitrag anzeigen
Wenn es nach meinem Bauch (Herz) gehen würde, würde ich jetzt zu ihr fahren sie in den arm nehmen und nie wieder los lassen.
Ich arbeite in der nähe vom Bahnhof, und da ich keine lust zum kochen habe,kaufe mich mir dort immer was, ich ertappe mich sehr oft wie ich die anzeigetafeln der zü´ge beobachte und den zug nach Düsseldorf suche.....
oder wenn ich in gedanken versunken bin, stehe ich vor dem Fahrkartenautomaten, und suche die Fahrkarte........

mein Herz sagt, fahre hin, mein verstand sagt mir, das alles zu spät ist......ich weiß wann ich einen Kampf verloren habe, aber warum......das weiß ich bis heute noch nicht......
Dann mache es doch. Was hindert Dich daran? Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Denke nicht falsches, einmal konnte ich genau diese Hürde auch nicht nehmen und dachte mir selbst wenn Du aus Liebe zu ihr sterben würdest, selbst dann schau nicht nach hinten. Doch heute würde ich das nicht so sehen. Ausserdem einer hatte mal gesagt, dass die Liebe im Vergleich zu anderen Arten der Kriegsführung ein großer Fortschritt sei
Wenn Du jetzt, wo das Eisen noch heiss ist das nicht machst, dann wird es später zu spät sein.
  #4  
Alt 29.09.2011, 07:57
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von KirikKalp007 Beitrag anzeigen
Heute hatte sie mir eine sms geschrieben, das sie die zeit mit mir vergessen hat, das sie keine Minute mehr an mich denkt, und das sie nie wieder was von mir hören möchte, ich bin gestorben für sie, sie hat noch nie jemanden so gehasst wie sie mich gehasst hat.

Glaubst du das sowas noch etwas bringt?
Ich kenne die Umstände nicht. Aber eins ist klar, so sehr wie man in guten Zeiten geliebt wurde in den Maßen und mehr wird man auch in schlechten Zeiten gehasst. Wenn du sie liebst, dann lohnt sich das denke ich mal. Was hast Du denn noch bei ihr zu verlieren. Such das Gespräch und gehe da auf alles vorbereitet hin. Und noch was diese Zeilen musst Du gegenteilig lesen. Sie kann Dich nicht vergessen, sie denkt jede Sekunde an Dich..
Worauf wartest Du? Na los
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu