Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesundheit & Wellness


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 28.04.2009, 22:05
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Falsches Forum !!!!
Indikationen können vielfach noch intensiver und individueller ausfallen!!!
Nehmt euch in Acht vor Menschen........ ist sowas von Kaltblütig und Egoistisch ausgedrückt
u
s
w
Wie es in den Beiträgen unten irgendwie stand, ist es aus einem Medizinischen Forum kopiert.
Der Ansatz ist ja auch sicher gut gemeint, aberrr dann bitte schon richtig platzieren und wenn möglich bei kopierten Beiträgen auch die Quelle angeben.
  #12  
Alt 28.04.2009, 22:45
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Die meisten Ärzte hören einem doch gar nicht zu und geben ziemlich schnell Medikamente. Selbst jugendliche, die nur leichte anzeichen haben, kriegen sehr oft schnell eine Spritze, das sogar gleich beim ersten Termin. Die Ärzte sollten mal die Antidepressiva selber einnehmen und gucken, wie Die sich wohl damit fühlen. Habe oft Leute um mich herum gesehen, die daran zugrunde gegangen sind. Eine Freundin hat sich umgebracht, vorher war sie ja noch ansprechbar. Also bitte nicht so arrogant sein und den weisen Gott spielen. Ich habe aber eh zu wenig für Ärzte übrig.
  #13  
Alt 28.04.2009, 22:55
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Diese Text ist von euren SOGENANNTEN FACHFRAUEN ODER FACHMÄNNERN geschrieben habe es nur hineinkopiert!
Von einer Webseite bezogen auf Medizin und andere bzw. ähnliche Themen


Aciklamaya gerek yok. Zaten senin yazabilecegine ihtimal vermemistik ^^
  #14  
Alt 29.04.2009, 00:01
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Ausrufezeichen Shit!

Demnach müsste ich ja manisch.depressiv sein???
  #15  
Alt 29.04.2009, 11:57
hh1975e
 
Beiträge: n/a
Standard civi civiyi söker

bosuna dememisler civi civiyi söker diye.
doktorlarin deli olduguna inaniyorum ben.
delinin derdinden ancak bir deli anlar )

bi ara hamburgta doktor ethem beye gitmek istedim, telefon actim randeavu icin en erken 4 ay sonrasina randevu alabilecegimi söyledi telefondaki kadin.
dedim bis dahin bin ich wieder gesund abla ya, tchüssünüz. deli miyim de 4 ay sonrasina randevu alcam di mi ama yani
  #16  
Alt 29.04.2009, 12:15
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard

hh1975...

den ersten test hast du schonmal gut bestanden
  #17  
Alt 29.04.2009, 19:59
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

ähhmm, shit, meine komplette verwandschaft hat diese symptome...mist, will mich jemand adoptieren???

aber im ernst...ich hatte im studium auch paar semester psycho und war mal mit ner psychologin und psychotherapeutin zusammen. Dabei verhält es sich so, daß Leute aus dem Fach von sovielen Strömungen des Fachgebietes beeinflusst sind, daß es über Krankheiten und Abnormitäten keine 100% Aussagen gibt. Aber allen ist eins gemein, sie versuchen Menschen mit bestimmten Symptomen zu kategorisieren. Dafür gibts Tests und Tabellen und nach genauerer Betrachtung sieht sogar der Laie, daß einem der Blick fürs Wesentliche abhanden kommt. Der Mensch.
Es fällt auch auf, daß, je mehr geforscht wird es mehr angebliche Krankheiten gibt, die mit bestimmten Medikamenten wiedrum in den Griff zu bekommen sind.

Es gab mal einen Test, da hat man 20 Leute auf einen Landsitz eingeladen, von denen einige schwerste psychische Probleme hatten. Vom Waschzwang bis zu Hochdepressiven aber auch sogenannte 'Normale'.
Getestet wurden aber die Psychologen und Psychiater, die diese Menschen 2 Tage beobachten mussten, aber nicht wussten wer die 'normalen' und wer die 'kranken' waren.

Am Ende der Beobachtung, mussten sie dann Ihre Bewertung über die Einzelnen abgeben.
Wie Ihr euch denken könnt, hatten sie sich öfter geirrt als ihnen recht war.

Naja, nach paar Monaten liefs mit der Psychologien dann nicht mehr so doll und...ehhmm, das ist eine andere Geschichte.....birt
  #18  
Alt 29.04.2009, 22:48
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Psychologen können mit falschen Diagnosen auch grossen Schaden anrichten. Wenn sie einem etwas einreden, was man gar nicht hat. Es ist immer gefährlich sich von Menschen an der Seele herumdoktern zu lassen. Sogar Hypnose kann tödlich enden, wenn man das wiederelebte nicht verkraften kann. Ich persönlich kenne ich auch niemanden, der durch so eine Behandlung gesünder geworden ist.
Letztendlich hat er ja Recht, man sollte sich von solchen Leuten in Acht nehmen, weil die Beziehung immer wacklig sein kann, wenn man nicht den nötigen Halt den Partner geben kann. Wenn er probleme mit seinem selbstbewusstsein hat, wird die Beziehung nicht lange halten. Man muss den anderen immer mit Samthandschuhen anfassen, ein normaler Mensch hält das natürlich nicht lange durch, und schon sucht er das weite. Überhaupt sollte man erst an sich selbst arbeiten bevor man sich auf eine Beziehung einlässt.

http://www.psychotherapie.de/
Da sind sehr viele kritische Berichte.

Dieses Buch kannn ich auch empfehlen.
http://www.heilpraktikergesetz.de/heilen-verboten.html

Geändert von unixxx (29.04.2009 um 23:38 Uhr).
  #19  
Alt 30.04.2009, 09:29
babaeskili
 
Beiträge: n/a
Standard

ich dachte ich habe larvische depressionen, dann hat sich das herausgestellt, dass ich nen reizdarm habe..

dün mide gribine yakalandigimi sanmaya basladim. isarkadasim sürekli tuvalete gidiyosun, neyin var, gözlerinde kücülmüs, mide gribi olmayasin demisti. önceleri, dogru lan mide gribi olmayalim dedim ve sonra tam inanicakken, hade len dedim kendi kendime, abartma, kazimaya (arbeiten) devam!!

genelde hastaliklarin temelinde psikolojik nedenler yatiyor, nezle isen, of aman, ay ölüyom, aya basim, ay karnim, ay midem dersen, hastalik iyice üsteleyebiliyor.

yani hastaligi beyninde yenmen lazim o seni yenmeden önce..
  #20  
Alt 03.05.2009, 01:28
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Gut dass es Bachblüten gibt....
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu