Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesundheit & Wellness


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 10.09.2009, 14:45
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Killingcik

Wenn man schichtarbeiter ist so wie ich, und mein job ist echt hart die meißte Zeit, ist man froh wenn man mal auf die couch kommt und entspannen kann. Nur irgend wann merkt man so geht dat nicht weiter !
Ich war früher eine extreme sportskanone 13 Jahre kung fu das war schon eine lebenseinstellung von mir. ich denke ich werde wieder gut reinkommen!
Ich kann dir Mc.Fit empfehelen: Günstig, viele Geräte, und du kannst Trainieren wann du willst. Und BBP Kurse möchtest du bestimmt nicht machen;-).

Mir hat das Traininge gesundheitsmäßig sehr viel gebracht, allerdings kann man mich schon fast süchtig nennen:-)
  #42  
Alt 10.09.2009, 16:27
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich kann dir Mc.Fit empfehelen: Günstig, viele Geräte, und du kannst Trainieren wann du willst. Und BBP Kurse möchtest du bestimmt nicht machen;-).

Mir hat das Traininge gesundheitsmäßig sehr viel gebracht, allerdings kann man mich schon fast süchtig nennen:-)
Du das McFit in Duisburg Hamborn ist echt nichts für mich echt eine absolute Kinderstube für Nachpupärtierende und Pupertierende jungens heidenlos überfüllt und meines wissens nach sollte man beim Trainieren auch schon auf den Biorythmus hören. Wenn der Körper schlafen sagt oder darauf sich eingestellt hat denke ich bringt es nichts wenn ich um nacht 2-3-4 uhr zum trainig fahre das ist glaube ich ungesund. Werde hier in ein Fitnessstudio gehen das einem guten Freund gehört, der trainiert auch Kampfsport und da liegt meine Ursprüngliche Sportliche betätigung 13 Jahre Kung Fu aber täglich sagt doch viel aus

Bin aber ein ganz lieber hi hi hi nur nicht zu frauen, aber ich schlage sie nicht, ich trette sie hi hi hi
  #43  
Alt 10.09.2009, 18:10
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Du das McFit in Duisburg Hamborn ist echt nichts für mich echt eine absolute Kinderstube für Nachpupärtierende und Pupertierende jungens heidenlos überfüllt und meines wissens nach sollte man beim Trainieren auch schon auf den Biorythmus hören. Wenn der Körper schlafen sagt oder darauf sich eingestellt hat denke ich bringt es nichts wenn ich um nacht 2-3-4 uhr zum trainig fahre das ist glaube ich ungesund. Werde hier in ein Fitnessstudio gehen das einem guten Freund gehört, der trainiert auch Kampfsport und da liegt meine Ursprüngliche Sportliche betätigung 13 Jahre Kung Fu aber täglich sagt doch viel aus

Bin aber ein ganz lieber hi hi hi nur nicht zu frauen, aber ich schlage sie nicht, ich trette sie hi hi hi
In Oberhausen hatten die auch das Problem, in Bielefeld rennen auch so ein paar rum, aber wie gesagt ich gehe für Trainieren da schaue ich nicht auf andere. Ich dachte es wäre eine gute idee, weil du schichtarbeiter bist. Was für einen Styl hasst du denn Trainiert? Einen Südlichen oder Nördlichen, einen weichen oder harten Stil?
  #44  
Alt 10.09.2009, 20:51
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
In Oberhausen hatten die auch das Problem, in Bielefeld rennen auch so ein paar rum, aber wie gesagt ich gehe für Trainieren da schaue ich nicht auf andere. Ich dachte es wäre eine gute idee, weil du schichtarbeiter bist. Was für einen Styl hasst du denn Trainiert? Einen Südlichen oder Nördlichen, einen weichen oder harten Stil?
Der Kung Fu Stil hieß Chuang Fa ! Den gibt es in zwei Versionen ich habe eine MIschungs aus Härte und fluss trainiert, es sieht nicht aus wie bei den Shaolin.

Eine relativ moderne Form des Kung Fu !

Aber beim Kung Fu ist es nicht geblieben, wenn du in diesem Kreisen Verkehrst triffst du leute aus anden Kampfkunstarten. Befreundest dich mit ihnen Trainierst auch gemeinsam und lernst viel und bringst viel bei.

Inzwischen habe ich so meine Eigenen Kampfkunststil, wenn du das lang genug machst entwickelt sich automatisch irgend wann dein eigener Stil. Bitte nicht falsch verstehen aber meine Kampfkunst art hat große ähnlilchkeit mit der von Bruce Lee. Von allem das beste (das beste was du selber für das beste hälst)

Somit habe ich kampftechniken aus Folgenden Kampfkunstarten:

Kung Fu die Basis, was ich bis heute nie verstanden habe, es ist zwar eine Chinesische Hauwegtechnik benutz haben wir aber die Japanischen Namen
Wing Chung die Verfeinerung
Aikido der Nahkampf
Jui Jitsu auch Nahkampf Griffe, armverdreher etc.
Shaolin Kempo und Karate wenn es brutal wird ( ist es bis heute Gott sei dank nie geworden)
Tae kwon do ( kannste aber vergessen da die techniken alle in den meißten anderen schon vorhanden sind ist eine gute KAMPFSPORTART (den unterschied zwischen Kampfkunst und Kampfsport muss ich dir nicht erklären denke ich mir mal))

Kleiner Waffentechniken wie z.B. ein hauch an Arnistechniken, Stockkampftechniken, oder alltägliche dinge zu Waffen umwandeln wie z.B. Zeitschriften, sogar Streichhölter ein Blatt papier usw. die kunst aus alltäglichen dingen was schmerzhaftes zu machen habe ich von einem gelernt der Ninjitsu gelernt hatte.

So jetzt kommen wir zum traurigen Teil, ich habe zwar alle techniken noch drauf, aber NULL kondition weil ich seit gut 15 Jahren raus bin und gute 2 schachteln am tag rauche öhe öhe öhe so und nun mal schauen wieviel % ich von meiner leistung wieder bekomme, habe mich heute angemeldet

so an alle die jetzt sagen buuuuh gewalt etc. das schöne an der Kampfkunst ist, je mehr du kannst desto friedlicher wirst du

Geändert von Serhatx1970 (10.09.2009 um 20:57 Uhr).
  #45  
Alt 10.09.2009, 20:57
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Der Kung Fu Stil hieß Chuang Fa ! Den gibt es in zwei Versionen ich habe eine MIschungs aus Härte und fluss trainiert, es sieht nicht aus wie bei den Shaolin.

Eine relativ moderne Form des Kung Fu !

Aber beim Kung Fu ist es nicht geblieben, wenn du in diesem Kreisen Verkehrst triffst du leute aus anden Kampfkunstarten. Befreundest dich mit ihnen Trainierst auch gemeinsam und lernst viel und bringst viel bei.

Inzwischen habe ich so meine Eigenen Kampfkunststil, wenn du das lang genug machst entwickelt sich automatisch irgend wann dein eigener Stil. Bitte nicht falsch verstehen aber meine Kampfkunst art hat große ähnlilchkeit mit der von Bruce Lee. Von allem das beste (das beste was du für das beste hälst)

Somit habe ich kampftechniken aus Folgenden Kampfkunstarten:

Kung Fu die Basis, was ich bis heute nie verstanden habe, es ist zwar eine Chinesische Hauwegtechnik benutz haben wir aber die Japanischen Namen
Wing Chung die Verfeinerung
Aikido der Nahkampf
Jui Jitsu auch Nahkampf Griffe, armverdreher etc.
Shaolin Kempo und Karate wenn es brutal wird ( ist es bis heute Gott sei dank nie geworden)
Tae kwon do ( kannste aber vergessen da die techniken alle in den meißten anderen schon vorhanden sind ist eine gute KAMPFSPORTART den unterschied zwischen Kampfkunst und Kampfsport muss ich dir nicht erklären denke ich mir malmehr nicht)

Kleiner Waffentechniken wie z.B. ein hauch an Arnistechniken, Stockkampftechniken, oder alltägliche dinge zu Waffen umwandeln wie z.B. Zeitschriften, sogar Streichhölter ein Blatt papier usw. die kunst aus alltäglichen dingen was schmerzhaftes zu machen habe ich von einem gelernt der Ninjitsu gelernt hatte.

So jetzt kommen wir zum traurigen Teil, ich habe zwar alle techniken noch drauf, aber NULL kondition weil ich seit gut 15 Jahren raus bin so und nun mal schauen wieviel % ich von meiner leistung wieder bekomme, habe mich heute angemeldet

so an alle die jetzt sagen buuuuh gewalt etc. das schöne an der Kampfkunst ist, je mehr du kannst desto friedlicher wirst du
Ausbuhen werde ich dich bestimmt nicht denn ich habe selber jahrelang Kampsport/Kunst betrieben. Aber dazu lade ich dich lieber ins Sportforum ein:-)
  #46  
Alt 10.09.2009, 21:18
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ausbuhen werde ich dich bestimmt nicht denn ich habe selber jahrelang Kampsport/Kunst betrieben. Aber dazu lade ich dich lieber ins Sportforum ein:-)
Gibst mir baby
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu