Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #19281  
Alt 13.09.2005, 15:33
Benutzerbild von justwannarock
justwannarock justwannarock ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

gegen milan zu verlieren ist keine schande
es ist erst eine wenn man sich darüber freut das ein türkischer verein auf europäische ebene verliert und ratten unter uns sich darüber auch noch freuen..

in milan spielt nicht ein türkischer akteur..warum also milan ?
milan"s fans haben bei spielen gegen inter emre bis auf die knochen und herkunft beleidigt..

ama bir pancu gibi orta saha oyuncusuna 1 numarali forma veren ezik bir camia"dan ne beklersin..

fener yapsin böyle bir adilik hemen ayrilirim takimdan
  #19282  
Alt 13.09.2005, 15:54
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard sage mir einen grund warum ich für fener

sein soll?


kommt mir nicht... ah türkischer mannschaft usw... als galatasaray den uefa-cup gewonnen hat, habe ich mich sehr gefreut und was hiess es danach, ach seit ruhig, wir haben es gewonnen, ihr seid looser usw... Warum soll ich denn für diese Mannschaften sei oder micg freuen.. ich bin ein Besiktas-Fan und mich interessiert nur Besiktas.. ich scheisse auf alle anderen Manschaften und ja ich freue mich für Milan und alle Gegner von euch und Gs, die euch besiegen...

und noch was erzählt mir nichts von Landeswertungspunkten... die gehen mir auch am arsch vorbei.

Es zählt nur Karakartal

und Forza Milan
  #19283  
Alt 13.09.2005, 18:28
Benutzerbild von loewendompteur
loewendompteur loewendompteur ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard der mann hat recht ich bin auch für alle

gegner von besiktas und galata und sonst alle vereine in der türkei. ich denke nicht dass ich deswegen ein vatanhaini bin. ich wünsche den gegenern von besiktas und galata viel glück und sie sollen hoch gewinnen. so sollte jeder denken der von sich sagt er sei fenerli oder etwas stimmt nicht. genau wie diesen freund nur besiktas interessiert interessiert mich nur fenerbahce und sonst NICHTS!!!
  #19284  
Alt 13.09.2005, 18:42
Benutzerbild von loewendompteur
loewendompteur loewendompteur ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard jeder punkt auswärts bringt uns in die

2 runde!!! wichtig sind aber vorallem unsere 3 heimspiele. wir müssen zuhause alle 3 gegner putzen. damit meine ich auch mailand. in den auswärtsspielen bei schalke und eindhoven bin ich sehr optimistisch denn wir werden ein heimspiel haben fast wie in kadiköy das ist bereits abzusehen. ich teile auch die meinung von daum das 9 punkte für die 2 runde reichen werden. heute kommt es vorallem auf volkan und die abwehr aber auch das mittelfeld an!!! appiah, selcuk und aurelio müssen 90 minuten vollgas geben. ich gehe davon aus dass nobre auf die ersatzbank kommt und fener nur mit 1 spitze (anelka) spielt. das system gegen mailand muss lauten 1-4-5-1 oder 1-4-4-1-1 (alex als hängende spitze hinter anelka). ich erwarte auch einen einsatz von tuncay der junge hat 3 wochen pause gehabt und wird sicherlich sehr heiss sein. meine aufstellung lautet:
volkan
serkan - önder - luciano - ümit ö.
aurelio - selcuk - alex - tuncay - appiah
anelka

ich bin sicher wenn alle voll konzentriert und mit vollgas spielen dann können sie sehr gut gegen mailand aussehen. die ersten 15 -20 minuten sind sehr wichtig hier darf fener kein tor kassieren dann wird mailand vielleicht nervös.
  #19285  
Alt 13.09.2005, 20:08
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard danke dass wir eine meinung sind...

gercekten ben mesela baskalarinin besiktasi tutmasinida istemiyorum...

herkes kendi takimini tutsun kendi takimini desteklesin yeter

bu ne ya.. sanki savastayiz.. vatan millet sakarya olayi gibi
  #19286  
Alt 13.09.2005, 22:52
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ?

wem interessiert denn überhaupt, dass du Milan Glück wünschst?
her basari dilemekle dilek kabul olsa, sen coktan Brat"in Biti olmustun.
  #19287  
Alt 13.09.2005, 22:56
Benutzerbild von newgen
newgen newgen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard und schon wieder ein neuer nick o.T.

ohne Text
  #19288  
Alt 13.09.2005, 23:24
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Rezalet

kardesim siz rezaletsiniz baska bisey diyemiyorum artik, sen tuncay anelka fala filandan bahsettin... hani nerde auswärtspunkt?...
ihr seid zu dumm dafür um einen auswärtspunkt zu machen... jedes jahr das selbe geschwätz und nichts kommt raus.. meiner meiung nach hat fener in der champions league nichts zu suchen.. an die erfolge von galatasaray kommt ihr nicht mal anähernd heran, da bringen euch die landestitel auch nicht viel...
  #19289  
Alt 13.09.2005, 23:39
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard oldu iste:) o.T.

ohne Text
  #19290  
Alt 13.09.2005, 23:40
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Kaka Fener´i kakaladi

also eines muss ich sagen..... Respekt Fener ihr wart net schlecht aber es ist halt Milan


Forza Milan


sirada Eindhoven var
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu