Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesundheit & Wellness


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 05.07.2014, 11:20
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Lächeln

Zitat:
Zitat von snowface_99 Beitrag anzeigen
Du klingst, wie die Art von frau, die keiner Frau das gönnt was ihr zusteht. Nur weil sie es selber auch nicht bekommen kann.
Na, zu dieser Erkenntnis kann doch nur ein Mann kommen. Oder Feyzi, was meinst du?
  #22  
Alt 05.07.2014, 11:46
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Na, zu dieser Erkenntnis kann doch nur ein Mann kommen. Oder Feyzi, was meinst du?
Das ist deine beweisführung? Vielleicht mag er dich einfach nicht. Unvorstellbar für dich, ich weiss
  #23  
Alt 05.07.2014, 11:50
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Da wir alle sehr liebevolle und verständnisvolle Vaybee Mitglieder sind, lassen wir dir den Vortritt.
Kätzchen, du magst dir ein pumakostüm gekauft haben, aber das macht dich noch lange zu keinem puma.
Benimle alip veremedigin ne varsa, gel cik karsima, dann zeige ich dir wer der puma ist.
Miau, lol du solltest mal endlich deinen namen ändern.
  #24  
Alt 06.07.2014, 20:13
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Das ist deine beweisführung? Vielleicht mag er dich einfach nicht. Unvorstellbar für dich, ich weiss
Vielleicht mag SIE dich einfach nicht.
Sie würde mich vor Neid am lebendigen Leibe schlachten wollen, nicht wahr Feyzi?
Glück für mich das ich ein Puma Kätzchen bin
  #25  
Alt 06.07.2014, 20:14
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Cool

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Kätzchen, du magst dir ein pumakostüm gekauft haben, aber das macht dich noch lange zu keinem puma.
Benimle alip veremedigin ne varsa, gel cik karsima, dann zeige ich dir wer der puma ist.
Miau, lol du solltest mal endlich deinen namen ändern.
Sag mal Feyzi, wie heisst eigentlich dein Esel der dir ins Gehirn geschissen hat? Ich würde zu gerne den Namen von deinem Esel auf deine Stirn Tätowieren!
  #26  
Alt 06.07.2014, 21:14
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Sag mal Feyzi, wie heisst eigentlich dein Esel der dir ins Gehirn geschissen hat? Ich würde zu gerne den Namen von deinem Esel auf deine Stirn Tätowieren!
Hey miau, hier haste ein schälchen milch, dann haste was zu tun.
Du solltest es benox gleich tun und dir ein anderes hobby als mich suchen.
  #27  
Alt 06.07.2014, 21:23
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Hey miau, hier haste ein schälchen milch, dann haste was zu tun.
Du solltest es benox gleich tun und dir ein anderes hobby als mich suchen.
Feyzades Sprache ausformuliert: "Bitte bitte geht.... als TimeRaiser mein alleiniges DauerHobby für Mobbing war, habe ich mich mit wwwwzzzzz wzzzwwwwwww Zýrrrlayan verdammt wohl und überlegen gefühlt. Aber jetzt seid ihr so viele Und unser Shit-Storm versäuft in unserer eigenen Kacke! *blubbbb blubbb*
"


→ Und am Ende benötigt hier jemand noch tatsächlich Herzklappen vom Schwein die als Hautschuppen wachsen
  #28  
Alt 06.07.2014, 22:17
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Feyzades Sprache ausformuliert: "Bitte bitte geht.... als TimeRaiser mein alleiniges DauerHobby für Mobbing war, habe ich mich mit wwwwzzzzz wzzzwwwwwww Zýrrrlayan verdammt wohl und überlegen gefühlt. Aber jetzt seid ihr so viele Und unser Shit-Storm versäuft in unserer eigenen Kacke! *blubbbb blubbb*
"


→ Und am Ende benötigt hier jemand noch tatsächlich Herzklappen vom Schwein die als Hautschuppen wachsen
Glaubst du im ernst ich werde nicht alleine mit euch dreien fertig?
Wenn du dich da mal nicht irrst.
Du bist ein psycho, der nichts besseres im leben zu tun hat, als den islam schlecht zu machen.
Noch dazu wartest du immer bis ich offline gehe um mir zu antworten. Was ist los? Hab ich dir angst gemacht?
Benox und miau regen sich nur über mich auf, weil manbee irgendwann mal auf irgendwas von mir geantwortet hat.
Fazit: 3 psychos. Mehr seid ihr gar nicht. Vielleicht seid ihr es mir einfach nicht wert, mich mit euch zu streiten. Schon mal darüber nachgedacht?
Nein. Dedigim gibi, cahil bir insana birsey ögretemezsin. Cahil herzaman kendini hakli görür.
Siz birbirinizden cahilsiniz.
  #29  
Alt 06.07.2014, 22:21
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard @timi

Eigentlich echt witzig, das du die deckung von 2 frauen brauchst, um dich gegen eine frau zu wehren. Lol
Ist manbee wohl doch um einiges männlicher als du.
Aksam aksam güldürsün beni )
  #30  
Alt 06.07.2014, 22:26
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich lache immer noch. Das ist mal wirklich urkomisch. Der kleine timi braucht deckung von 2 FRAUEN um gegen 1 Frau anzukommen.
Bis gerade eben, habe ich noch gedacht, das etwas mann in dir stecken würde.
Jetzt weiß ich, das absolut nichts männliches an dir zu finden ist.
So ein weichei, LOL.
Kein wunder das du dich am islam austobst...
Armer kleiner timi
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu