Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1581  
Alt 12.04.2007, 03:09
Benutzerbild von ilgincamakomik
ilgincamakomik ilgincamakomik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard bence birak onu....

bence bir insan kendi ailesini zora sokan bir kisi ise, o insandan hayir gelmez...
yasi basi elbet yerindedir, biraz olsun düsünmesi lazim.

sana bir yasanmis gercek anlatayim:
2001 yilinda annemin bir pastahanesi vardi (bäckerei), günün birinde, bir kadin geldi utana utana anneme bir soru sordu...
kadinin kocasi kumarbaz, bütün ayligini kayib etmis, kadin 2 cocukla evde yanliz ve bir lokma yiyecekleri yok...
ben bunu duydugumda inan tüylerim diken diken oldu.
anliyacagin olan sana ve cocuguna olacak.
benim tavsiyem birak onu...

saygilarimla murat
  #1582  
Alt 16.04.2007, 19:23
Benutzerbild von efthalya
efthalya efthalya ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Einerseits finde ich die regelung sinnvoll,da ja viele tr männer im normalfall mit gebildeten frauen nicht klarkommen.andererseits,was für einen sinn soll das haben,wenn die frauen aus der tr fast gar keinen kontakt zu deutschsprachigen haben und das gelernte gleich wieder verlernen?dazu kommt noch, dass es die BRD für andere länder wie die USA anscheinend nicht für nötig hält,dass sie deutsch können und sie auch ohne deutschkenntnisse für integriert genug gehalten werden.nach welchen integrationsrichtlinien geht die BRD bitte vor, wenn sie einen koreaner für integrierter halten als einen türken???? ein witz ist das.nichts weiter!
  #1583  
Alt 16.04.2007, 19:26
Benutzerbild von sabrina
sabrina sabrina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard das heißt Paranoia :) o.T.

ohne Text
  #1584  
Alt 16.04.2007, 19:28
Benutzerbild von sabrina
sabrina sabrina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard o.T.

Die Türken können doch nicht mal Englisch!
  #1585  
Alt 17.04.2007, 19:22
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard ben...

burada daha en az 15 sene yasayan - hatta cogu türk 30 seneden beri burada - ve almancayi hala konusamayan koreali veya cin görmedim. Bu özellik sadece kirsal kesimden gelen türklerde görülmekte sadece.

almanya da bunun farkina varmis bir ülke olarak, bu olaya daha simdi önlem almis. aslinda bunu bir kac yil önce yapmasi gerekirdi.

daha 18 yasini doldurmamis, yabanci dili bilmeyen, nice cocuk yasta kizlar buraya gelin olarak getirildi.

bunlarin askla falan alakasi da yok. kimisi diyor ki, artik asik olmamiza da almanlar karisiyor. hayir, cogu ailelerin cöp catanliklari, ne yazik ki büyük bölümü de zorla evlendirilen gencler.
  #1586  
Alt 18.04.2007, 18:38
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard 1 A eintscheidung, das freut mich :) o.T

ohne Text
  #1587  
Alt 18.04.2007, 18:52
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

ich hoffe du bleibst stark und entscheidest dich für den richtigen weg, egal welchen weg du gehst wir wünschen dir das beste.
  #1588  
Alt 01.05.2007, 15:53
asikolmam
 
Beiträge: n/a
Standard glückliche EHE?? sowas gibt es???

Die Männer müssen ihre Fauen mehr wertschätzen....!!!!!!!!!!!!!!!!
  #1589  
Alt 02.05.2007, 13:37
Benutzerbild von inscene
inscene inscene ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Und umgekehrt

die Frauen spielen immer den Mann in der Ehe, das ist der Grund für den Unfrieden in den Ehen
  #1590  
Alt 16.05.2007, 21:39
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Zwangsheirat

Alle reden sie von Zwangsheirat in Deutschland. Das was ich aber bis jetzt gesehen habe, das was die Leute angeblich zwangsheirat nennen in meinem Bekanntenkreis, lag immer noch an der Entscheidung des Mädchens ob sie sich sowas gefallen lassen will oder nicht, meistens lag es daran, dass die Mädchen immer brav und gefügig alles getan haben, was die Eltern verlangt haben und kann mir nicht vorstellen, dass wenn die nein gesagt haben, denen was passiert wäre. Ich habe mich nur gewundert über solche Mädchen oder Frauen, warum sie zu allem immer ja gesagt haben, dumm waren die nicht, teilweise sogar studiert. Ich denke immer gehören 2 dazu. Es ist eine Frage von durchsetzungsvermögen. Oder habt ihr schon andere Erfahrungen gemacht oder gesehen.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu