Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #171  
Alt 12.03.2010, 08:16
Benutzerbild von Beton75
Beton75 Beton75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2010
Beiträge: 2
Standard was

etweder ein sport wagen oder eine famielien kutsche hängt davon ab was ihr habt

yatakta orosbu hemide namuslu saygili sevgili ev kadini
  #172  
Alt 14.03.2010, 22:28
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Alle Männer der Welt können auf die Erde pinkeln. Doch unsere magandasn, cholerische, agressiven, subjektiven affenartig behaarten türkische Männer können sogar an die Decke scheissen. Und das macht sie einzigartig.
Ich war übers Wochenende in Berlin! Alles in allem eine wunderschöne, kultur-und geschichtsträchtige Stadt! Doch das Strassenbild in Berlin-Kreuzberg und Neukölln waren einfach zum kotzen! Dieser Abklatsch der politischen Islamisten! Ich habe so gut wie keine Türkin auf der Strasse gesehen, die nicht eine sikmaba$, eine Kopftuch-Ayse war! Islamisten weit und breit! Wenn ich Deutschland wäre, würde ich keinen Tag zögern und dieses Gesinndel in die Wagons stecken und nach Saudi-Arabieren transportieren und dort ablassen!
Um einen Bogen zum Thema zurückzuschlagen! Die Türkinnen sind auch nicht viel besser und verdienen "solche" türkischen Männer! Ne de olsa, babalari, kardesleri, amcalari, dayilari, cocuklari degiller mi o sözüm ona Türk kadinlarinin?

Corapsiz ve cember sakalli etrafta dolasan Türk erkeklerinden, sikmabasli ama leggin pantolon giyinen Türk kadinlarindan tiksinti duymaya basladim!
  #173  
Alt 14.03.2010, 22:41
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Beton75 Beitrag anzeigen
etweder ein sport wagen oder eine famielien kutsche hängt davon ab was ihr habt

yatakta orosbu hemide namuslu saygili sevgili ev kadini
yatakta orospu gözüyle evde$ine yaklasan bir Türk erkeginin ecadadini tikiyim! O malum gürüh degil mi zaten bizi herseyimizden eden? O malum gürüh degil mi zaten, baskalarininkini yok sayarak, kendi anasindan, avradindan ve bacisindan haric tüm kadinlara orospu gözüyle bakan? Avrupa'da rezil olmamizi hesap bile katmiyorum! Ama Türkiye'nin kalkinamamasinin sebebi Türk kadininin özgürlügünü mahalle baskisiyla ellerinden alinmasidir!
Ama artik bu yeni nesil Türklerden tiksinmeye basladim! Ilimi, bilimi hayatta en hakkiki mürsit olarak görmeyen, gözünün önününe degil de sikinin önüne bakanlardan, bakip ama yapamayanlardan tiksinmeye basladim!

Not: E$$egi angirtan ta$$agidir degil mi?
  #174  
Alt 15.03.2010, 10:31
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Virtual Kardes

es ist zwar alles richtig was Du sagst, aber deswegen die Araber schlecht machen ist auch nicht das Richtige. Ohne die Araber hätten wir nicht diese westliche Technologie oder Standart. Ist Dir das eigentlich bewusst? Die Araber haben der Welt mehr gegeben als die Türken(Kurden), aber das brauchst Du mir nicht zu glauben.





Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Alle Männer der Welt können auf die Erde pinkeln. Doch unsere magandasn, cholerische, agressiven, subjektiven affenartig behaarten türkische Männer können sogar an die Decke scheissen. Und das macht sie einzigartig.
Ich war übers Wochenende in Berlin! Alles in allem eine wunderschöne, kultur-und geschichtsträchtige Stadt! Doch das Strassenbild in Berlin-Kreuzberg und Neukölln waren einfach zum kotzen! Dieser Abklatsch der politischen Islamisten! Ich habe so gut wie keine Türkin auf der Strasse gesehen, die nicht eine sikmaba$, eine Kopftuch-Ayse war! Islamisten weit und breit! Wenn ich Deutschland wäre, würde ich keinen Tag zögern und dieses Gesinndel in die Wagons stecken und nach Saudi-Arabieren transportieren und dort ablassen!
Um einen Bogen zum Thema zurückzuschlagen! Die Türkinnen sind auch nicht viel besser und verdienen "solche" türkischen Männer! Ne de olsa, babalari, kardesleri, amcalari, dayilari, cocuklari degiller mi o sözüm ona Türk kadinlarinin?

Corapsiz ve cember sakalli etrafta dolasan Türk erkeklerinden, sikmabasli ama leggin pantolon giyinen Türk kadinlarindan tiksinti duymaya basladim!
  #175  
Alt 15.03.2010, 13:06
tom73
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich verstehe nicht, was das freizügige Leben mit der Religion zu tun hat. Mittlerweile nimmt das Niveau hier das gleiche Niveau von "Bild" an. Die besteht, wer wisse es nicht, aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht.
Engstirnig und Hinterweltler sind im Grunde genommen die selbst, die behaupten nur weil man in Berlin nicht rumhurt, sei man ein Islamist. So ein Schwachsinn. Dann geh doch hin, stell Dich unter ne Laterne in Kreuzberg und treib die Rate der "freizügigen Türken" hoch. Dann fällt das vielleicht nicht mehr so auf, dass es dort Menschen mit Kopftuch gibt.
  #176  
Alt 15.03.2010, 14:46
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Alle Männer der Welt können auf die Erde pinkeln. Doch unsere magandasn, cholerische, agressiven, subjektiven affenartig behaarten türkische Männer können sogar an die Decke scheissen. Und das macht sie einzigartig.
Ich war übers Wochenende in Berlin! Alles in allem eine wunderschöne, kultur-und geschichtsträchtige Stadt! Doch das Strassenbild in Berlin-Kreuzberg und Neukölln waren einfach zum kotzen! Dieser Abklatsch der politischen Islamisten! Ich habe so gut wie keine Türkin auf der Strasse gesehen, die nicht eine sikmaba$, eine Kopftuch-Ayse war! Islamisten weit und breit! Wenn ich Deutschland wäre, würde ich keinen Tag zögern und dieses Gesinndel in die Wagons stecken und nach Saudi-Arabieren transportieren und dort ablassen!
Um einen Bogen zum Thema zurückzuschlagen! Die Türkinnen sind auch nicht viel besser und verdienen "solche" türkischen Männer! Ne de olsa, babalari, kardesleri, amcalari, dayilari, cocuklari degiller mi o sözüm ona Türk kadinlarinin?

Corapsiz ve cember sakalli etrafta dolasan Türk erkeklerinden, sikmabasli ama leggin pantolon giyinen Türk kadinlarindan tiksinti duymaya basladim!
Kein Wunder so wie du dazu stehst fallen dir auch nur diese Frauen auf schonmal was von Toleranz gehört ? Das hat ja nichtmal was mit Berlin zu tun sondern mit deiner Einstellung! Gut das du nicht Deutschland bist !
  #177  
Alt 15.03.2010, 15:05
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Ja

bißchen hat der doch recht. Es ist doch politisch gemachte Frauen.. Klar, sollte man dafür Toleranz haben. Wenn bloß diese Frauen schöne Kopftücher tragen würden, aber dem ist es ja auch nicht. Alle tragen immer diese eintönige Farben. Wenn ich die Bilder meine Oma betrachte, dann sind das Welten. Unsere Omas haben wunderschöne Kopttücher getragen, immer so farbenfroh, mit sehr vielen verschiedene Farben. Und immer ganz Andere Formen, aber wenn ich mit die aktuellen islamische Frauen anschaue, dann ist das für mich geschmacklos. Einfach einen Kopftuch tragen, damit Andere wissen, dass diese nicht leicht zu haben sind, dann weiss ich auch nicht weiter...





Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Kein Wunder so wie du dazu stehst fallen dir auch nur diese Frauen auf schonmal was von Toleranz gehört ? Das hat ja nichtmal was mit Berlin zu tun sondern mit deiner Einstellung! Gut das du nicht Deutschland bist !
  #178  
Alt 15.03.2010, 15:18
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
bißchen hat der doch recht. Es ist doch politisch gemachte Frauen.. Klar, sollte man dafür Toleranz haben. Wenn bloß diese Frauen schöne Kopftücher tragen würden, aber dem ist es ja auch nicht. Alle tragen immer diese eintönige Farben. Wenn ich die Bilder meine Oma betrachte, dann sind das Welten. Unsere Omas haben wunderschöne Kopttücher getragen, immer so farbenfroh, mit sehr vielen verschiedene Farben. Und immer ganz Andere Formen, aber wenn ich mit die aktuellen islamische Frauen anschaue, dann ist das für mich geschmacklos. Einfach einen Kopftuch tragen, damit Andere wissen, dass diese nicht leicht zu haben sind, dann weiss ich auch nicht weiter...
Lieber Cem ist es nicht auch ein zeichen von Toleranz, das man Frauen ihr Kopftuch tragen lässt?
Kleidung ist auch nicht dazu da dich zu erfreuen, also kann es dir doch egal sein ob es geschmacklos ist oder nicht.
Und ich glaube auch nicht das, dass Kopftuch dazu getragen wird, um zu zeigen das man keine Schlampe ist.
Es wird eher aus religiösen Gründen getragen. Oder siehst du jede Frau die kein Kopftuch trägt als Flitchen an?
  #179  
Alt 15.03.2010, 21:55
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
es ist zwar alles richtig was Du sagst, aber deswegen die Araber schlecht machen ist auch nicht das Richtige. Ohne die Araber hätten wir nicht diese westliche Technologie oder Standart. Ist Dir das eigentlich bewusst? Die Araber haben der Welt mehr gegeben als die Türken(Kurden), aber das brauchst Du mir nicht zu glauben.
Selam Cem kardes, genau genommen haben die Araber das Wissen der Europäer eine Art aufbewahrt und als es wieder an der Zeit war, diese ihnen dann wieder zurückgegeben! Die Türken haben mit der Eroberung Istanbuls 1453 läuteteten die Türken das Ende des Mittelalters ein Jetzt mal im Ernst! Mir geht es nicht um Türken, Kurden, Araber etc. Mir geht es darum, dass die Europäsierung die 1923 begonnen hat weiter fortgesetzt wird. Wann werden wir endlich soweit sein, dass wir uns auch mal über die Zukunft unterhalten und nicht nur über unsere so ruhmreiche Vergangenheit beschäfttigen? Darum geht es im Kern! Dieser Sinneswandel muss her!
  #180  
Alt 15.03.2010, 22:11
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tom73 Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht, was das freizügige Leben mit der Religion zu tun hat. Mittlerweile nimmt das Niveau hier das gleiche Niveau von "Bild" an. Die besteht, wer wisse es nicht, aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht.
Engstirnig und Hinterweltler sind im Grunde genommen die selbst, die behaupten nur weil man in Berlin nicht rumhurt, sei man ein Islamist. So ein Schwachsinn. Dann geh doch hin, stell Dich unter ne Laterne in Kreuzberg und treib die Rate der "freizügigen Türken" hoch. Dann fällt das vielleicht nicht mehr so auf, dass es dort Menschen mit Kopftuch gibt.
Was meinst Du mit freizügig, ich rede hier von Freiheiten für die Frauen!
Das Fortschritt nicht fort im Schritt bedeutet, ist uns allen hier klar!Es geht nicht um ein freizügiges Leben sondern um selbstverständliche Freiheiten für die Frauen! Komm' Du mir nicht mit Bild Niveau an! Du und deinesgleichen sind Kleintyrannen die unseren türkischen Frauen alle natürlichen Rechte im 21. Jahrhundert vorenthalten! Statt die Frauen darin zu ermuntern frei und selbstbewusst aufzutreten, fesselt und knebelt ihr sie mit der Zwangsjacke des tessetürs.
Vor den verwirrten, dummen Dchidaidisten habe ich keine Angst, die sollen sich vor mir fürchten! Es geht um die Effizienz, welchen Beitrag leisten die Türken denn tatsächlich mehrheitlich für Deutschland? Intoleranzu zu tolerieren hat nichts mit Toleranz zu tun! Wie tolerant die Dschihadisten unter der Führüng von Fettullah Gülen sind, sieht die ganze Türkei und die Welt mit Sorge! Doch eins sage hier in aller Deutlichkeit! Wie so vieles in dieser Welt, können diese barfüssigen, bartigen Dschihadisten auch nicht kämpfen. Den Beweis liefert ja Israel! Die ...cken die Palestinenser so heftig, dass die Knochen ihrer hinterhältigen Ahnen, die dem moslemischen Osmanen in den Rücken gefallen sind, sogar die Schmerzen spüren!

Findest Du die Frauen mit den Tessettür-Kopftüchern und den Rihanna-Lippen und die auch genauso gucken wie Rihanna, die so anmutend ihre Kaugummies immer wieder zum platzen bringen etwa ehrenhaft oder was?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu