Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #141  
Alt 03.11.2009, 23:39
getuerkt
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Sag mal ? Hast Du als verheirateter Mann nichts besseres zu tun als Dich hier mit Single-Frauen zu unterhalten ???
Also so langsam zweifle ich daran dass Du verheiratet bist hehe.

Vergleichst ne Konzertveranstaltung mit einem Chat, ich lach mich kaputt :-))))))))))).

Wie wärs wenn Du Dich ab jetzt mit Deinem Leidenspartner getürkt unterhälst ? Ich verzichte nämlich sehr gerne darauf , mich hier mit einem verheirateten Mann zu diesem Thema zu unterhalten !!!!!!
und alle so:yeah!
hast du endlich auch kapierst, dass wir in einer anderen liga spielen...gratuliere!
  #142  
Alt 04.11.2009, 07:14
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Sag mal ? Hast Du als verheirateter Mann nichts besseres zu tun als Dich hier mit Single-Frauen zu unterhalten ???
Also so langsam zweifle ich daran dass Du verheiratet bist hehe.

Vergleichst ne Konzertveranstaltung mit einem Chat, ich lach mich kaputt :-))))))))))).

Wie wärs wenn Du Dich ab jetzt mit Deinem Leidenspartner getürkt unterhälst ? Ich verzichte nämlich sehr gerne darauf , mich hier mit einem verheirateten Mann zu diesem Thema zu unterhalten !!!!!!
Du schnallst es nicht !

Denn Du hast Dich wohl in der Vergangenheit in das Fleisch eines Verheirateten verbissen, und offenbar fast verschluckt, so dass Du keinen sachlichen Gedanken mehr fassen kannst.
Ich habe Mitleid mit Dir.
  #143  
Alt 04.11.2009, 09:47
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Du schnallst es nicht !

Denn Du hast Dich wohl in der Vergangenheit in das Fleisch eines Verheirateten verbissen, und offenbar fast verschluckt, so dass Du keinen sachlichen Gedanken mehr fassen kannst.
Ich habe Mitleid mit Dir.
Ach was, des stimmt goa net, ich habe mich nie in meinem Leben in einen Verheirateten "verbissen" wie Du so schön sagst . Und ich würde niemals wissentlich einen verheirateten Mann kennenlernen wollen, solch einen Charakter habe schonmal gar nicht.

Mache Dir mal lieber Gedanken um Dich.

Ein Tipp von mir:

Wie wärs wenn Du mal mit Deinem halluzinierten Volltreffer zuhause, diskutierst, warum Du in den Chat gehst ?
Hmmm...vielleicht ist Dein Volltreffer ja auch froh dass Du oft vorm PC sitzt und sie in Ruhe lässt, wer weiss wer weiss
  #144  
Alt 04.11.2009, 10:49
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Natürlich sind seine verallgemeinerungen Rassistisch, aber deshalb muss man nicht genauso Rassistisch zurückkontern, vorallem wenn es nicht ihn betrifft sondern eine Nation die nichts damit zu tun hat. Du bist eine Frau die sich nicht auf so ein niveau herablassen muss, ich bin mir voll und ganz sicher das du besser kontern kannst.:-)
hmm Tilk,i findest du nicht das es egal ist ob Mann oder Frau sondern einfach das *Niveau* zählt
  #145  
Alt 04.11.2009, 11:11
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
hmm Tilk,i findest du nicht das es egal ist ob Mann oder Frau sondern einfach das *Niveau* zählt
Natürlich ist das Niveau nicht vom Geschlecht abhängig, nur wenn jemand anfängt macht er das bewusst, die meisten die darauf kontern machen das eher unbewusst, und haben deshalb eher das einsehen.
  #146  
Alt 04.11.2009, 11:23
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Unbewusst sagt man etwas schneller was man so nicht meint doch schreiben ? Wenn man das Geschriebene überfliegt ist da nichts mehr unbewusst sonder sehr bewusst !
  #147  
Alt 04.11.2009, 13:31
getuerkt
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Unbewusst sagt man etwas schneller was man so nicht meint doch schreiben ? Wenn man das Geschriebene überfliegt ist da nichts mehr unbewusst sonder sehr bewusst !
er wollte nur schleimen. dumpfbacken fallen halt darauf rein.
  #148  
Alt 04.11.2009, 13:49
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
er wollte nur schleimen. dumpfbacken fallen halt darauf rein.
Genau ich wollte schleimen, so sehr schleimen das man daraus schon eine Suppe kochen kann. Ich bin halt schon ein schneckchen, wenn du jetzt noch Franzzose bist könnten wir ja was auf die Beine stellen. Wie wäre es mit einem Spezialitäten Restaurant.
  #149  
Alt 04.11.2009, 17:06
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Lächeln Niveauvoll oder niveaulos ?

Ein Dialog vollzieht sich zwischen diesen beiden Ebenen, und ist ein Diskutant innerhalb einer "UNTERHALTUNG"

unsachlich
oder
respektlos
oder
kurios
oder
beleidigend

entwickelt sich das Niveau zunehmend nach unten.
Kommt immer mal wieder vor, und dann bleibt nur noch der Ausstieg übrig. Schade !
  #150  
Alt 04.11.2009, 22:04
getuerkt
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Genau ich wollte schleimen, so sehr schleimen das man daraus schon eine Suppe kochen kann. Ich bin halt schon ein schneckchen, wenn du jetzt noch Franzzose bist könnten wir ja was auf die Beine stellen. Wie wäre es mit einem Spezialitäten Restaurant.
dass du auf schnecken stehst, wundert mich nicht! scheinst eher der langsame typ zu sein
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu