Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #421  
Alt 02.04.2005, 04:00
airdem
 
Beiträge: n/a
Standard O KADARRRRR! :))) o.T.

ohne Text
  #422  
Alt 02.04.2005, 10:10
Benutzerbild von hasrett
hasrett hasrett ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Bruder/Heisse Luft/Mitleid?

Manchmal frag ich mich echt....


Selten hab ich jemanden gesehen,
der so unterschwellig ist und
noch weniger
der immer auf der selben Stelle watschelt.

Shubuo selbst hat sich entschuldigt bei mir.
Heisse Luft, klar Du hast hier in diesem Forum den totalen Überblick, als umoperierter, von Frau zu Mann.

Übrigens meine ich nicht, Dir etwas versprochen zu haben und dann zurückgetreten zu sein? Wo in dem Beitrag siehst du eine heisse Luft? *gäääähnt*

Mitleid, kannste Dir selbst schenken. Ich nehme nichts von Fremden an...

---

Guten morgen
  #423  
Alt 02.04.2005, 12:04
Benutzerbild von blauerose
blauerose blauerose ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 71
Standard *zustimm*

hellüüüüüüü )
alsooo ich stimme dir da voll und ganz zu natürlich kann es da auch ausnahmen nehmen ama in der regel ist das nicht so die wahre liebe, bir kere asik oluyorlar, dat ist sie diyip evleniyorlar...
und, das sieht man soo oft, ich will nicht sagen dass es immer so ist, diese leute die früh geheiratet haben, die frauen haben nix mehr von ihrem leben(was nicht heißt dass die männer sie einschränken), sie denken sich *hab ja jetzt nen mann wieso noch schön sein* und verwahrlosen @ home, nach 4,5 monaten oder lassen wir es 1 jahr sein, mrkt der mann, dass er doch das partyleben und alles braucht, und fängt an wieder loszuziehen, und und und mehr muss ich euch nit sagen dazu
alsooo an alle die dem trend folgen und in frühen jahren heiraten wollen denkt öfters drüber nach evliligi oyun yapmayin )

in diesem sinne schöneeen sonnigen samstag und hehe dat optimale wetter zum flirten *löl* )
  #424  
Alt 02.04.2005, 15:02
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard wo lebst Du denn ?

Hallo , wir leben immer noch in einer Gesellschaft in deren Köpfen es nicht geht, dass man Sex hat ohne Trauschein !

Jetzt mal abgesehen von all den Tricks und Machenschaften hinterm Rücken der Eltern, aber die meisten , die sich für Heiraten entscheiden sind die, die bereits berufstätig sind und nicht mehr zur Schule gehen.

Bei uns geht man nicht aus dem Haus, bevor man verheiratet ist - basta.
Ausnahmen gibt es immer, aber ich wäre nun vorsichtig einen Trend anzugeben.
Wenn Du von zu Hause in die Arbeit gehst und wieder das selbe machst dann brauchst Du einen entscheidenden neuen Schnitt in Deinem Leben- da bietet sich das heiraten an.
Es wird sowieso immer schöngepriesen, und wie soll man auch hinter den Kulissen schauen können, wenn man nie mit einem Mann /Frau zusammen gelebt hat.
Vorallem, ist in den meisten Fällen die Familie immer noch im Nacken.

Ein weiterer Grund ist, auch wenn es sich jetzt saudoof anhört, das sich "Mitreißen" lassen von den anderen...."heves" sag ich nur.

Oder ein weiterer Punkt, ist besonders bei jungen Frauen, die Suche nach der männlichen Bezugsperson, ist man zum ersten mal richtig verknallt und auch die "klassischen Probleme" im Elternhaus hat denkt man auch oft ernsthaft ans heiraten. Nur durch ein Bauchgefühl....
ich persönlich halte es für falsch.

Momentan finden um mich herum leider viele Trennungen statt, oft auch durch Leute, die sich mit 20-23 verheirateten.
Ist schade.
  #425  
Alt 02.04.2005, 16:57
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard WAS DENN NUN??? *LACH*

DAS DU SELTEN JEMANDEN SIEHST, WEISS WOHL SCHON FAST JEDER-IST JA AUCH EGAL.

LIEBER AUF DER STELLE WATSCHELN & SICH SELBER SEIN ALS MIT IMMER NEUEM NICK DEN GLEICHEN ALTEN PSYCHOMÜLL NEU VERPACKT UNTER DEN MESCHEN ZU BRINGEN...PUH! ;-))

WARUM WEISST DU WER MEIN BRUDER IST?
WARUM SOLLTE ER SICH BEI DIR, HASRETT, ENTSCHULDIGEN? SAGTEST DU NICHT SCHREIEND DU WÄREST NICHT DATA****??? *LACH*

MAN BIST DU DURCHSCHAUBAR & LANGWEILIG ECHT.
ICH WEISS SEHR GUT WER SICH BEI WEM, WIE UND WOFÜR ENTSCHULDIGT HAT MIT TRÄNEN IN DEN AUGEN, WEINEND & AUF MITTLEIDSTOUR...
DAS IST MIR ABER SOWAS VON EGAL ALSO SPAR DIR DIE GESCHICHTEN FÜR DIE, DIE DIR GLAUBEN WOLLEN!!!

SOWAS KANNST DU GERNE CELIAV ERZÄHLEN, DANN KÖNNT IHR BEIDE EINE VON-DEN-MÄNNERN-NICHT-BEACHTETE-VERGESSENE-FRAUEN e.V. GRÜNDEN & GLÜCKLICH WERDEN MITEINANDER FÜR IMMER & EWIG...
GÖNNE EUCH DAS GLÜCK VOM GANZEN HERZEN!!!!

KUKLACI AMCA,
F.A.N.T.A.
  #426  
Alt 02.04.2005, 18:28
Benutzerbild von hasrett
hasrett hasrett ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Erbärmlich :

Ohhh shit Fanta, wer hat Dich denn alles geritten? Kommste noch ganz klar in deinem Leben?

Was mischst Du andere Nicks hier mit?
Auf nichts werde ich eingehen, was Du da geschrieben hast, ist nur erbärmlich.

Es ist lächerlich immer darüber reden zu müssen, und vorallem darüber, was Dir Menschen noch so auftischen...!
  #427  
Alt 02.04.2005, 18:38
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard DU MUSST ES JA WISSEN!!!*LACH* o.T.

ohne Text
  #428  
Alt 02.04.2005, 19:09
Benutzerbild von hasrett
hasrett hasrett ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard *schweigt* o.T.

ohne Text
  #429  
Alt 05.04.2005, 13:32
Benutzerbild von 55delikadir
55delikadir 55delikadir ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Bombasin

Acayip yazdin bacim. Sen baskasin!!!
  #430  
Alt 05.04.2005, 13:36
Benutzerbild von 55delikadir
55delikadir 55delikadir ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Pek inandirici degilsin ama

Allah sana yardimcin olsun.
Eger oglan seni birakdiysa söyle isini hal ederiz. Yani sisleriz onu. Namus namusdur bacim
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu