Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #5921  
Alt 08.12.2014, 01:56
Benutzerbild von ghettosexual
ghettosexual ghettosexual ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 357
Reden War bestimmt ich

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Wer bist du denn? Und warum hast du dich gelöscht??
Stell dir vor du träumst von der heilen neuen Welt
und wachst in brauner Scheiße auf ...
Da kann ein Mensch ja nur paranoid reagieren,
denn das hat bis zu einem bestimmten Zeitpunkt
toll und verlockend gerochen
und auf einmal soll das gewaltig stinken
auch wenn er es immer noch nicht riecht,
aber sicher ist sicher!

Peter Sereinigg
  #5922  
Alt 08.12.2014, 09:19
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen


@upload=sorry=ghettosexual=Milliirade
Zitat:
War bestimmt ich

Salak, jeder weiß das Sunguroglu=Cakabeyy ist, er hat das immerhin selbst geschrieben, dass er lieber Cakabeyy heißen will und nicht Sunguroglu. Kannst gerne unter diesem Thread auf Seite 46 schauen. Meinst du die Leser im Forum sind alle so DUMM wie DU und DUMM wie BROT und können nicht DENKEN/LESEN ???

Sen onun hic bir seyi olamazsin.
Also schließe nicht von deinen kranken Spielen auf Andere, okay !!!


Sen ne Vaybee´nin Muhtarisin ne de baska bir sey olabilirsin. Sen önce git ve insanlik ögren de gel. Sonra git bir kadinla nasil konusulur ögren de gel.
Senin kesinlikle helal süt emdigini sanmiyorum, yoksa böyle adi serefsiz ve pislik bir MIKROP olmazdin, bu kesin.

Simdi dakikada bir Nick degistirinci elde ne ediyorsun onu merak ediyorum ???
Neden Forumdakilerine böyle bir izlem vermek istiyorsun ???
Herkes biliyor zaten senin yazma tarzini. Sen git o PARANOID tantanalarini
baskasina anlat. Burdakilerinin senin gibi PISLIKLERLE isi olmaz !!!

Forum´un anlami zaten benim yaptigim degil mi ???
Fikir alisverisi yapiyorum ben, hangi yazi buraya uyugunsa onu paylasiyorum. Ben baska birsey yapmiyorum.
Sen benim yazdiklarimi ne okumak mecburiyetindesin nede bana cevap verme mecburiyetindesin, hersey bu kadar basit.

Malesef bu senin o olmayan beynine zaten girmez. Hemde nasil girsin ki zaten beyinsizsin. Ama senin gibi kazkafalilar/ kusbeyinler/ sinekbeyinler olursa tabi beni anlamaz, neden anlasin ki, zaten kafa kelek beyin dümbelek !!!

Senin beynin kesinlikle dogumunda oksijeni yeterli almamis ki,
sen bölye sacma sapan oyunlar oynuyorsun Forum´da !!!

Sen git önce beynine biraz öksijen doldur, sonra git kicini dogru temizlemeyi ögren de cik karsima, adi yaratik seni.


Ich werde mich nicht von so einem Charakterlosen-Schwein in Menschenkostum einschüchtern lassen. Sorry aber, da hast du dich geschnitten Kleiner !!!



Hadi, gehe mal Sackkratzen und spiele mit deinen Puppen, oder
suche dir lieber eine Frau bzw. ein anderes Hobby,
aber lasse mich in Ruhe.

Jetzt verschwinde und geh mir aus den Augen, du verunreinigst meine Sicht !!!





  #5923  
Alt 08.12.2014, 22:01
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard cakabey

sen sunguroglu musun?
  #5924  
Alt 08.12.2014, 22:04
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Maysa Beitrag anzeigen
Bugün sana bir öpücük gönderdim. Bir güvercinin üzerine baglayip sana yolladim..
Sana gelince, sessizce yanagini sür, kimseye söyleme, o sadece benden sana
Das habe ich auf S. 46 gefunden, hosuma gitti
  #5925  
Alt 08.12.2014, 22:06
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ghettosexual Beitrag anzeigen
Stell dir vor du träumst von der heilen neuen Welt
und wachst in brauner Scheiße auf ...
Da kann ein Mensch ja nur paranoid reagieren,
denn das hat bis zu einem bestimmten Zeitpunkt
toll und verlockend gerochen
und auf einmal soll das gewaltig stinken
auch wenn er es immer noch nicht riecht,
aber sicher ist sicher!

Peter Sereinigg
Ghetto geh aus dem Weg.
  #5926  
Alt 08.12.2014, 22:52
Pleasuree
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen

@upload=sorry=ghettosexual=Milliirade


Salak, jeder weiß das Sunguroglu=Cakabeyy ist, er hat das immerhin selbst geschrieben, dass er lieber Cakabeyy heißen will und nicht Sunguroglu. Kannst gerne unter diesem Thread auf Seite 46 schauen. Meinst du die Leser im Forum sind alle so DUMM wie DU und DUMM wie BROT und können nicht DENKEN/LESEN ???

Sen onun hic bir seyi olamazsin.
Also schließe nicht von deinen kranken Spielen auf Andere, okay !!!






Sen ne Vaybee´nin Muhtarisin ne de baska bir sey olabilirsin. Sen önce git ve insanlik ögren de gel. Sonra git bir kadinla nasil konusulur ögren de gel.
Senin kesinlikle helal süt emdigini sanmiyorum, yoksa böyle adi serefsiz ve pislik bir MIKROP olmazdin, bu kesin.

Simdi dakikada bir Nick degistirinci elde ne ediyorsun onu merak ediyorum ???
Neden Forumdakilerine böyle bir izlem vermek istiyorsun ???
Herkes biliyor zaten senin yazma tarzini. Sen git o PARANOID tantanalarini
baskasina anlat. Burdakilerinin senin gibi PISLIKLERLE isi olmaz !!!

Forum´un anlami zaten benim yaptigim degil mi ???
Fikir alisverisi yapiyorum ben, hangi yazi buraya uyugunsa onu paylasiyorum. Ben baska birsey yapmiyorum.
Sen benim yazdiklarimi ne okumak mecburiyetindesin nede bana cevap verme mecburiyetindesin, hersey bu kadar basit.

Malesef bu senin o olmayan beynine zaten girmez. Hemde nasil girsin ki zaten beyinsizsin. Ama senin gibi kazkafalilar/ kusbeyinler/ sinekbeyinler olursa tabi beni anlamaz, neden anlasin ki, zaten kafa kelek beyin dümbelek !!!

Senin beynin kesinlikle dogumunda oksijeni yeterli almamis ki,
sen bölye sacma sapan oyunlar oynuyorsun Forum´da !!!

Sen git önce beynine biraz öksijen doldur, sonra git kicini dogru temizlemeyi ögren de cik karsima, adi yaratik seni.


Ich werde mich nicht von so einem Charakterlosen-Schwein in Menschenkostum einschüchtern lassen. Sorry aber, da hast du dich geschnitten Kleiner !!!



Hadi, gehe mal Sackkratzen und spiele mit deinen Puppen, oder
suche dir lieber eine Frau bzw. ein anderes Hobby,
aber lasse mich in Ruhe.

Jetzt verschwinde und geh mir aus den Augen, du verunreinigst meine Sicht !!!






Ayyy beyazcim canim valla isin guencuenmue yok sizin hepinizin sanki fazladan bosa harcanacak enerjiniz var.

Als aussenstehender denk man sich wirklich haben die alle noch alle tassen im schrank. Man denkt sich wirklich für nen moment ob man sich für euch alle fremdschaemen soll. Aber auch das wäre echt auf die dauer verschleuderung wichtiger energiereserven.

Was ist bei euch allen kaputt ????!!!!!
  #5927  
Alt 08.12.2014, 22:56
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Pleasuree Beitrag anzeigen
Ayyy beyazcim canim valla isin guencuenmue yok sizin hepinizin sanki fazladan bosa harcanacak enerjiniz var.

Als aussenstehender denk man sich wirklich haben die alle noch alle tassen im schrank. Man denkt sich wirklich für nen moment ob man sich für euch alle fremdschaemen soll. Aber auch das wäre echt auf die dauer verschleuderung wichtiger energiereserven.

Was ist bei euch allen kaputt ????!!!!!
Hey komm, du tust ja so, als ob du hier nie jemandem deine Meinung gesagt hättest. Da ist mir aber anderes in Erinnerung geblieben.
Was würdest du denn machen bitte, wenn dich ein Gehirnloser Versager mit diversen Nicks so Übelst beleidigen würde ???

Du musst schon die Beleidigungen und Angriffe sowie das Stalken als Ganzes sehen.

Danke
  #5928  
Alt 08.12.2014, 23:01
Benutzerbild von ghettosexual
ghettosexual ghettosexual ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 357
Daumen runter Pasif Agresif Kiþilik Bozukluðu

Baþkalarýný kýskanma ve kendi þanssýzlýðýný vurgulama
  #5929  
Alt 08.12.2014, 23:03
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Pleasuree Beitrag anzeigen
Ayyy beyazcim canim valla isin guencuenmue yok sizin hepinizin sanki fazladan bosa harcanacak enerjiniz var.

Als aussenstehender denk man sich wirklich haben die alle noch alle tassen im schrank. Man denkt sich wirklich für nen moment ob man sich für euch alle fremdschaemen soll. Aber auch das wäre echt auf die dauer verschleuderung wichtiger energiereserven.

Was ist bei euch allen kaputt ????!!!!!

Der Unterschied von ihm zu mir ist, dass er 20 mal seine Perversitäten an mir auslässt und ich hingegen mit einem Mal so richtig Antworte. Anstatt auf alle seine Angriffe einzeln zu reagieren. Wie du so schön gesagt hast, er ist derjenige der sich hier rumtreibt und meistens mich dumm anmacht. Meine Zeit hingegen ist kostbar, dass ich nur einmal aber dann bestimmt genug Antworte, wie du so gut festgestellt hast !!! Denn nur deshalb bin ich dir auch aufgefallen.

Danke dir Trotzdem.

  #5930  
Alt 08.12.2014, 23:12
Benutzerbild von ghettosexual
ghettosexual ghettosexual ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 357
Daumen runter Pasif Agresif Kiþilik Bozukluðu

Bu üç temel kümenin dýþýnda kalan, DSM-4 ve ICD-10 da yer verilmeyen ancak çeþitli kuramcýlar tarafýndan kiþilik bozukluklarý kategorisinde deðerlendirilen iki tip kiþilik bozukluðu daha tanýmlanmýþtýr ki bunlar:örneði zaten kendisi sergiliyor........
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu