Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #14951  
Alt 27.06.2007, 20:37
Benutzerbild von tlay
tlay tlay ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard bei ebay menschen

beurteilen? was beurteilen die denn? ich dachte immer, dass bei ebay gegenstände ersteigert werden.

zu vaybee: aber irgendwie machts doch trotzdem spass hier! es gibt halt nicht viel mehr andere seiten, ehrlich gesagt bin ich jetzt auch schon so lange userin hier, ich habe mich noch nie auf eine andere türkisch deutsche community interessiert, ist mir zu unübersichtlich,

das muss man vaybee lassen: es ist übersichtlich!
  #14952  
Alt 27.06.2007, 22:10
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 80
Standard Also,

ich habe in nem anderen Internetforum erfahren bzw. gelesen, dass es tatsächlich eine relativ große Deutsch-Türken Swinger-Szene gibt!
Mein Fall wäre es nicht unbdingt, aber hey...wems gefällt, wieso nicht!
Bis dann
  #14953  
Alt 27.06.2007, 22:22
Benutzerbild von ulankelek
ulankelek ulankelek ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ja

nun, bei ebay beurteilt man eigentlich Menschen. Man bewertet ja, wie zuverlässig diese sind. Zuverlässigkeit ist ja auch ein Teil eines Menschencharakter :-)

Vaybee ist schon ok, aber andere Portal werden nicht benutzt, weil diese nicht gesponsort werden, denn die Investoren wissen ja auch, dass es bessere Produkte im Internet gibt, wie zb. Web 2.0 Portale . Es gibt sogar inzwischen Kleinanzeigen-Portale, wo die Web 2.0 Variante drin sind.

Daher ist Vaybee ein uraltes Produkt, also für Internetbranche :-), weil es Web 1.0 ist.

schönen Tag :-)
kelek
  #14954  
Alt 28.06.2007, 11:55
Benutzerbild von hacikischkisch
hacikischkisch hacikischkisch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich glaube aber, dass fast alle türken

sich für die Frauen der bierbäuchigen Deutschländerwürstchen brennend interessieren..
ich bin Begründer einer solchen Clüb..15.07.2007 ist der Tag der offenen Türen..du kannst einfach vorbeischauen..
  #14955  
Alt 28.06.2007, 12:13
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard agzina saglik o.T.

ohne Text
  #14956  
Alt 28.06.2007, 13:31
Benutzerbild von lloydwomenizer
lloydwomenizer lloydwomenizer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wenn die frau selber will?

wenn deine freundin will und du das gleiche machst warum nicht? du siehst ja auch mit wem sie es macht. am besten ist darum auch immer gangbang. da siehst du immer alles und machst auch mit. Ist also nicht so schlimm wie man immer meint! und da sind nicht nur deutschlandwürstchen. Da sind genügend moslems wie türken marrokkaner libanesen usw dabei. die sehen auch nicht so schlecht aus für die frauen. und türkinnen gibt es da auch immer viele. erstmal testen, dann reden.
aber das stimmt schon heiraten würde ich meine freundin nicht. meine nächste frau würde ich da auch nicht hinbringen. ein freund von mir hat seine aber geheiratet und gehen immer noch hin. geht also so und so.
  #14957  
Alt 28.06.2007, 13:40
Benutzerbild von lloydwomenizer
lloydwomenizer lloydwomenizer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard warum wie tiere?

vielleicht solltest du das mal ausprobieren bevor du es und uns verurteilst.
  #14958  
Alt 28.06.2007, 13:51
Benutzerbild von lloydwomenizer
lloydwomenizer lloydwomenizer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard es gibt männer die die heiraten!

es gibt so viele türken die swingen und die ich kenne. ich swinge auch, weil es mir mit einer frau nicht mehr spaß macht. die abwechslung muss sein. und außerdem sagt ja keiner, dass du dann deine freundin heiraten und kinder haben musst. ist einfach nur den spaß wegen und irgendwann trennt man sich. aber es gibt auch wenige, die ihre freundinnen dann heiraten oder die mit ihren ehefrauen dahingehen. das hat für mich immer einen besonderen reiz, deren frauen zu nehmen. aber die männer von denen interessiert das ja nicht, genau wie wenn die meine nehmen mir das egal ist.
also who cares also! krankheiten ja, aber man kann immer und überall krank werden oder? na also! und wofür gibt es kondome. man muss nur aufpassen, dass es nicht reißt oder verrutscht das wars auch schon!
  #14959  
Alt 28.06.2007, 13:55
Benutzerbild von lloydwomenizer
lloydwomenizer lloydwomenizer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard die idee hatte ich auch schon

meinst du jetzt eigentlich mit verein mitbegründen einen club aufmachen oder nur zum swingen? einen aufmachen würde viel geld bringen, wenn du dir die preise anschaust und wie viele das nutzen. ich warte dann auf antwort von dir!
bye
  #14960  
Alt 28.06.2007, 13:58
Benutzerbild von lloydwomenizer
lloydwomenizer lloydwomenizer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sieht fast so aus

viele moral apostel hier
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu