Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 04.01.2012, 11:11
pinoliciouz
 
Beiträge: n/a
Standard Umfrage Ethnomarketing - bitte um Teilnahme!

Umfrage ist beendet, Admin bitte das Thema löschen!

Danke

Geändert von pinoliciouz (10.01.2012 um 21:57 Uhr).
  #2  
Alt 04.01.2012, 11:36
Benutzerbild von Aheste
Aheste Aheste ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2011
Beiträge: 124
Standard

Hallo ...

Ich wünsche Dir natürlich viel Erfolg bei Deiner Studie ... möchte aber trotzdem noch ein paar Worte loswerden, die mich an Ihr gestört haben. Ich habe den Eindruck, dass es dabei nur darum geht inwieweit welche Werbung den kaufkräftigen Migranten ansprechen könnte. Die Vorstellung dass es sich um eine rein wissenschaftlich genutzte Studie handelt, spreche ich ihr komplett ab.

Die Wahrnehmung des integrierten Konsummigranten der mit seinem Bankamizfähnchen in seinen türkischbeworbenen SUV steigt finde ich allerdings nicht besonders wünschenswert.....
  #3  
Alt 04.01.2012, 13:02
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von pinoliciouz Beitrag anzeigen
Hallo liebe Freunde,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Onlinebefragung zum Thema Ethnomarketing für die in Deutschland lebenden Türken durch und bin dabei auf eure Hilfe angewiesen. Die Befragung richtet sich ausschließlich an die in Deutschland lebenden Türken, dauert max. 5min und wird anonym ausgewertet. Sobald der Link geklickt wird, beginnt die Befragung. Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ihr euch kurz Zeit dafür nimmt und den Link auch mit euren Bekannten teilt. Vielen Dank für die Unterstützung und ganz liebe Grüße!

LINK zur Befragung: https://www.soscisurvey.de/ethno/

Jede Antwort bringt mich weiter! DANKE!
Ich schaue viel zu wenig Fern sodass mir türkische subliminale oder gar offensichtliche Zeichen leider auch nicht auffallen können

Viel Erfolg, meine Auswertung hast du!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu