Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Ausbildung & Karriere


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #121  
Alt 10.05.2013, 14:15
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2013
Beiträge: 398
Standard

Ihr nehmt das hier alles viel zu Ernst.

Demis de nolmus? Bunlari dedi diye bahsettiyi olaylar gercek olmuyor ki.
  #122  
Alt 14.05.2013, 16:51
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Ihr nehmt das hier alles viel zu Ernst.
Und was ist jetzt die Antwort zu deiner unernsten mathematischen Frage? Sollen wir jetzt die Wurzel aus dem Datum ziehen und die Quersumme über das Beet ziehen, damit wir den Todestag und den Fundort zu einem berühmten Hund finden? :-)

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Demis de nolmus? Bunlari dedi diye bahsettiyi olaylar gercek olmuyor ki.
Übrigens, gercekten deine Schwester, Sonntag, soll allseits sehr beliebt sein. Allerdingst soll sie was mit Ruhetagen haben. Also kein Einkauf, kein Lernen. Daher ist sie sehr ungebildet gelieben. Aber was solls.

Ehm, Monday, ich hoffe du kannst zwischen den Zeilen "rechnen" und verstehst, was an irgendwelchen 'wahren' Aussagen ärgern kann. Falsches Bruchrechnen oder Beweisführung gefällt auch keinem Mathematiker, Physiker, Informatiker, BWLer oder sonst wem (auch wenn mit imaginären Zahlen ;-)).
  #123  
Alt 14.05.2013, 22:24
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Und was ist jetzt die Antwort zu deiner unernsten mathematischen Frage? Sollen wir jetzt die Wurzel aus dem Datum ziehen und die Quersumme über das Beet ziehen, damit wir den Todestag und den Fundort zu einem berühmten Hund finden? :-)
Ich glaube Monday wollte nur herausfinden wer auf Vaybee aufpasst und diesen Thread genau mitgelesen hat http://www.vaybee.de/forum/showpost....ight=fibonacci
  #124  
Alt 16.05.2013, 14:16
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2013
Beiträge: 398
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Ich glaube Monday wollte nur herausfinden wer auf Vaybee aufpasst und diesen Thread genau mitgelesen hat http://www.vaybee.de/forum/showpost....ight=fibonacci
You got it.
  #125  
Alt 16.05.2013, 14:20
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2013
Beiträge: 398
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Und was ist jetzt die Antwort zu deiner unernsten mathematischen Frage? Sollen wir jetzt die Wurzel aus dem Datum ziehen und die Quersumme über das Beet ziehen, damit wir den Todestag und den Fundort zu einem berühmten Hund finden? :-).
Das Ganze ist schon ein bisschen spannender :-)

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Übrigens, gercekten deine Schwester, Sonntag, soll allseits sehr beliebt sein. Allerdingst soll sie was mit Ruhetagen haben. Also kein Einkauf, kein Lernen. Daher ist sie sehr ungebildet gelieben. Aber was solls.
Ich darf jmd. zitieren: viel Feind viel Ehr.
  #126  
Alt 16.05.2013, 16:55
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Ich darf jmd. zitieren: viel Feind viel Ehr.
Bedaure, bin kein Feind. Damit ist der Spruch widerlegt, da du damit mit Sicherheit - schon gar nicht virtuell - weniger Ehr' hast ;-)

Btw, wie nennt man diese Art der Beweisführung in der Mathematik nochmal?

1. Überrprüfen ab für 1 Element gültig
2. ...
3. Allgemein für n Elemente

Hinweis: Der 'unbefangene' Elektrotechniker denkt immer erst an Magnetismus. So ähnlich wie wenn Otto normal bei Ferro an Ferrero Küsse denken mag. Nur wem würden eiserne Küsse schmecken?
  #127  
Alt 16.05.2013, 21:34
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2013
Beiträge: 398
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Bedaure, bin kein Feind. Damit ist der Spruch widerlegt, da du damit mit Sicherheit - schon gar nicht virtuell - weniger Ehr' hast ;-)
Wir haben doch über den Montag geschrieben. Ich habe es nicht auf mich bezogen.
Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Btw, wie nennt man diese Art der Beweisführung in der Mathematik nochmal?

1. Überrprüfen ab für 1 Element gültig
2. ...
3. Allgemein für n Elemente

Hinweis: Der 'unbefangene' Elektrotechniker denkt immer erst an Magnetismus. So ähnlich wie wenn Otto normal bei Ferro an Ferrero Küsse denken mag. Nur wem würden eiserne Küsse schmecken?
Antworte doch lieber erst mal auf meine simple Frage, bevor Du hier mit irgendwelchen trivialen Spezialfällen der Noetherschen Induktion Deine Eier schaukelst. Du mit Deinen scheiß Quizfragen. Die beeindrucken höchstens Otto Normal. Penner.
Tu mir bzw. Dir den Gefallen, wenn .Du denn mich anschreibst, in einem allgemein anerkannten deutsch zu schreiben, damit ich nicht jedes Mal rumhitlern muss wenn ich Dich lese. Karma und so.
  #128  
Alt 17.05.2013, 21:23
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Wir haben doch über den Montag geschrieben. Ich habe es nicht auf mich bezogen.
Aber klar doch! Und ich habe über die Zeit geschrieben. Weißt du nicht, dass die Zeit t eine wichtige Rolle spielt in der Math'matik (Lözüngszeit) und im Magnetismus (Magnetfeldstärke in Tesla hat.. na?)

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Antworte doch lieber erst mal auf meine simple Frage, bevor Du hier mit irgendwelchen trivialen Spezialfällen der Noetherschen Induktion Deine Eier schaukelst. Du mit Deinen scheiß Quizfragen. Die beeindrucken höchstens Otto Normal. Penner.
Im Gegensatz zu dir, hatte nicht vor jemanden zu beeindrucken. Erzähl'! Welche Ambitionen treiben dich noch so am Tag? Böse Zungen vermuten dabei eine Amplitude alle 28 Tage ;-)

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Tu mir bzw. Dir den Gefallen, wenn .Du denn mich anschreibst, in einem allgemein anerkannten deutsch zu schreiben, damit ich nicht jedes Mal rumhitlern muss wenn ich Dich lese. Karma und so.
Also die Gossensprache scheinst du ja zu beherrschen. Ist dass der Grund, warum du dich mathematisch zur Perfektion triebst? Nochmal so kompliziert für dich, auch wenn du zifferliebend zur Komplexitität nivellieren magst, aber die sprachliche "Verbogenheit", dich wie du schriebst, zu überbeanspruchen mag:
Hier lässt eine Relativitätstheorie vermuten, dass durch eine unzululängliche Raumkrümmung im Charakter im schwarzen Loch mit unendlicher Tiefe versingt. Die Wellenlänge hier zu ist Trilli la trillliillääää. Bitte berechnen Sie die Amplitude beim dritten Zungenschnalzer

Zurück zum Thema, für die, die wirklich beim EINSTIEG in der Mathematik bleiben, aber einen Schwenker zur Physik machen möchten:

Wann spricht man von einer stehenden Welle und wieso spielen zwei Wellen dabei eine Rolle? (Antworten nicht erwünscht! Interessiere können selbst mit ihrer Wellenlänge da drauf surfen ;-))
  #129  
Alt 17.05.2013, 22:39
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2013
Beiträge: 398
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen


Im Gegensatz zu dir, hatte nicht vor jemanden zu beeindrucken.
Genau. Soweit ich mich erinnern und man es nachlesen kann, hast Du mit der Fragerei angefangen, als ich Herrlichkeit bloßgestellt habe. Wer wollte wen beeindrucken oder sich darstellen?
Ki hata etmisim, adam demek ki nedensiz hakkinizda böyle seyler yazmiyor.
Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Erzähl'! Welche Ambitionen treiben dich noch so am Tag? Böse Zungen vermuten dabei eine Amplitude alle 28 Tage ;-)
Das ist eine äußerst niveaulose Frechheit, und das weißt Du auch. Nur weil ich nicht offenen Mundes wie einige andere hier ob Deiner sprachlichen und mathematischen Eierschaukelei beeindrucken lasse. Auf diese Art und Weise kontert nur eine bestimmte Art von Mann: Frau lässt sich nicht beeindrucken, kontert, also kann das natürlich nur daran liegen, dass sie entweder a) natürlich ne Schlampe bzw. b) hormonelle Schwankungen ob ihres Zykluses hat.
Sorry, Souveränität geht anders. Adam olun.


Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Also die Gossensprache scheinst du ja zu beherrschen.
Ja. Ich beherrsche jede Ebene der Sprache, auch Deine bevorzugte Wahl. Nur irgendwann nimmt man Abstand davon, sich bei jeder Gelegenheit rhetorisch produzieren zu wollen. Ich spiele ebenso mit Sprache, wie Du es auf Deine Art und Weise tust. Nur hast Du verpasst, Dich jeder Situation gemäß anzupassen. Werde erwachsen, keiner in der freien Wirtschaft wird Dich je ernst nehmen, wenn Du nur auf dieses Art und Weise parlierst.
Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ist dass der Grund, warum du dich mathematisch zur Perfektion triebst? Nochmal so kompliziert für dich, auch wenn du zifferliebend zur Komplexitität nivellieren magst, aber die sprachliche "Verbogenheit", dich wie du schriebst, zu überbeanspruchen mag:
Keine Überbeanspruchung. Ich antworte gerne fix und klar. Ich feile nicht einen ganzen Tag an meiner Antwort. Das ist keine Kunst timeraiser.
Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Hier lässt eine Relativitätstheorie vermuten, dass durch eine unzululängliche Raumkrümmung im Charakter im schwarzen Loch mit unendlicher Tiefe versingt. Die Wellenlänge hier zu ist Trilli la trillliillääää. Bitte berechnen Sie die Amplitude beim dritten Zungenschnalzer
Und dieser Satz lässt bei Dir sehr viel über Deinen Charakter vermuten.
  #130  
Alt 17.05.2013, 23:36
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Junges Gemüselein'chen (Ich wusste gar nicht, dass es vegetarisches Zunder gibt :-)))), man kann auch antworten, weil einem das Thema gefällt. Und nicht weil du zufällig der Annahme bist, jemanden irgendwo Eierschaukelnd blosgestellt zu haben.

Außerdem feile ich mit Sicherheit nicht einen Tag an etwas. Nicht immer von dir auf andere schließen bitte. Man sieht schon, dass deine Kunst nur an Ostern erinnert. Jedoch mit dem Unterschied, dass deine Eier außen öde und von innen vergiftet sind. Daher musst du wohl ständig ans Schaukeln denken, damit das Gift gut gemischt ist *lol*. Bedauere dir mitteilen zu müssen, dass meine Nicht so sind. Und tut mir leid, dass wird dich treffen: Aber das wird der Grund sein, warum der Ausstoß bei dir wohl immer wieder erfolgt, damit du dich nicht selbst verunreinigst.

Liebe Damen, an dieser Stelle, musste das sein. Heute hatte ich irgendwie Lust auf auf Gegengift, damit sie ihrer eigenen Dunst etwas bewusster wird.
Aber genug dessen... ich kann auch zurückschrauben... aber fragt sich nur, ob ein Tag wie der andere ist ;-)

Mathematik... wo waren wir stehen geblieben? Furienanalyse? Argh, ich wollte ja stoppen. Das ist wohl noch ein Moment der Trägheit. Masse mal oder durch was...?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu