Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 29.11.2014, 08:24
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Weg von den Zeilen und zurück in die Realität. Ich glaube, einigen Menschen hier ist noch nicht bewusst, um was es hier geht

https://www.youtube.com/watch?v=29jFgnFXAaQ
i$iklar icin de uyu Tugce ..

cok genc tin ...hala agliyorum senin icin ://
  #12  
Alt 29.11.2014, 08:27
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Standard

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
i$iklar icin de uyu Tugce ..

cok genc tin ...hala agliyorum senin icin ://

es trifft immer die falschen ..
  #13  
Alt 29.11.2014, 13:25
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen


Neue Erkenntnisse zum Verlauf des Angriffs auf Tugce A.


Angriff auf Tugce A.: Begleiter wollte Täter offenbar stoppen -...

By SPIEGEL ONLINE @SPIEGELONLINE

Der 18-jährige Täter hat sich von seinem Angriff auf Tugce A. auch von einem Freund nicht abbringen lassen - das berichtet die "Bild"-Zeitung. Bundespräsident Gauck prüft eine Ehrung für die Getötete.
  #14  
Alt 29.11.2014, 15:10
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard

RUHE IN FRIEDEN - HUZUR IÇINDE YATSIN

Tugce – für immer eingeschlafen

Ärzte haben Maschinen abgestellt

Offenbach (Hessen) – Ihr Geburtstag wurde auch ihr Todestag: Freitagnacht hörte Tugces Herz auf zu schlagen. Ärzte im Sana Klinikum stellten die Maschinen, die die Studentin am Leben hielten, auf Bitten der Eltern ab.

Zitat:
Die Famile ließ zuvor von einem Freund mitteilen, dass sie Tugces letzten Wunsch erfüllen wolle: Die Organe der jungen Frau sollen andere Leben retten. Die junge Türkin besaß einen Organspendeausweis.
Nach BILD-Informationen begann gegen 21.30 Uhr die Organentnahme.
  #15  
Alt 29.11.2014, 20:52
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
RUHE IN FRIEDEN - HUZUR IÇINDE YATSIN

Tugce – für immer eingeschlafen

Ärzte haben Maschinen abgestellt

Offenbach (Hessen) – Ihr Geburtstag wurde auch ihr Todestag: Freitagnacht hörte Tugces Herz auf zu schlagen. Ärzte im Sana Klinikum stellten die Maschinen, die die Studentin am Leben hielten, auf Bitten der Eltern ab.


Die Famile ließ zuvor von einem Freund mitteilen, dass sie Tugces letzten Wunsch erfüllen wolle: Die Organe der jungen Frau sollen andere Leben retten. Die junge Türkin besaß einen Organspendeausweis.
Nach BILD-Informationen begann gegen 21.30 Uhr die Organentnahme.

Manchmal lässt mich auch der Gedanke nicht los; ob die Ärzte deshalb zu schnell aufgegeben haben? Was sind schon zwei Wochen ? Hirntod erklärt aber die Organe alle noch aktiv ? Allahim bu aciyi yasatma ne olur
  #16  
Alt 29.11.2014, 20:59
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
Manchmal lässt mich auch der Gedanke nicht los; ob die Ärzte deshalb zu schnell aufgegeben haben? Was sind schon zwei Wochen ? Hirntod erklärt aber die Organe alle noch aktiv ? Allahim bu aciyi yasatma ne olur

Nein, wenn ein Mensch Hirntot ist, dann ist jede Hoffung aussichtslos. Der Mensch ist nicht mehr lebensfähig. Manchmal werden Organspender weiter an Lebenserhaltungsmaßnahmen beteiligt, damit die Organe nicht sterben und man sie transplantieren kann. Nur wenn jemand Hirntod ist, dann ist dieser Mensch nicht mehr lebensfähig.

Allah ebeveynlerine sabir versin. Tugce nur icinde yatsin, mekani cennet olsun.
  #17  
Alt 29.11.2014, 22:53
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Tschedniks, voller Kriegsgeschädigte, traumatisierte Menschen; sorry aber, sagen wir ex Jugoslawen (meist ältere) sind sehr nett; aber unter jüngeren sind sehr gewaltbereite gefährliche gestalten; unten im Technik Thread hatte ich mal mein Fall letztens beschrieben, wie eine verrückte Kroatin beinahe mich angefahren und um die Spuren zu wischen mich angegriffen und mein Handy zerstört hatte; wie gefährlich diese Kriegsgeschädigte Generation sein kann ist mir noch einmal bewusst geworden und welch ein Glück ich eigentlich ich hatte. Selbst die Polizei ist gegenüber die ( auch polen, Russen) zurückhaltend, weil sie selbst Angst haben
  #18  
Alt 30.11.2014, 08:46
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Gercek Bir türk kizi, hic düsünmeden yardim etti ve canindan oldu ve o yardim ettigi almankizlari Gidip tesekkür etmek yerine ailesine, tamamen saklaniyorlar. Aradaki farka bakin, tabi bizimde aramizda maalesef caniler var ama böylesi türkiyede yasanmazdi diye düsünüyordum; yardim ettigi kisiler saklanmazdi ve tugce ye yardim edenler sokakta olurdu diye düsünüyorum;

Fb sapik almanin sevinci Bir türk eksildi diye ve bunun Gibi sapiklar azda degil maalesef:
https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
  #19  
Alt 30.11.2014, 13:25
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
Manchmal lässt mich auch der Gedanke nicht los; ob die Ärzte deshalb zu schnell aufgegeben haben? Was sind schon zwei Wochen ? Hirntod erklärt aber die Organe alle noch aktiv ? Allahim bu aciyi yasatma ne olur
Ja, guter Einwand. Leider gibt es Fälle, wo jemand zu schnell für Hirntod erklärt wird.

siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=C8geRhFdixs
  #20  
Alt 30.11.2014, 23:06
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
Ja, guter Einwand. Leider gibt es Fälle, wo jemand zu schnell für Hirntod erklärt wird.

siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=C8geRhFdixs
Bu cok korkunc!! Süphem dahada büyüdü! 2hafta nedirki?
Kesinlikle kisa,
Cok yazik oldu kiza(
Almanyadaki doktorhatalari cok yükseldi son yillarda; tanidigim Bir arkasa 4 ay Tumor var karninda diye ilac (en agirlarindan) vermis Doktor ; dünya tatlisi (simdilik saglikli) bebek geldi Tumor yerine. Dava bile acmadilar saglikli olsun cocuk yeter diye;
3 bayan tanidim Doktor cocuk sakat olacak aldir demis ve hepsi saglikli
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu