Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #3431  
Alt 10.02.2005, 23:26
Benutzerbild von affenmensch
affenmensch affenmensch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ...

Zitat aus der Seite:
"............ Todesmarsch aus Anatolien in die Syrische Wüste qualvoll umgekommen. Darunter waren besonders viele Männer und Frauen."
echt ? besonders viele Männer und Frauen ??
ach neeeeee..........
  #3432  
Alt 11.02.2005, 01:58
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard ABD Adana konsulu Dehapi kiskirtiyor

Yillarca gizli yapilan ve Kürtler tarafindan yalanlananlar artik acik sekilde yapiliyor.....

Bizler hep biliyorduk isin icinde bir Kürt beyini degil, bir ABD ve AB beyinleri oldugunu......

Devleti böyle operasyonu disaridan hazirlanip iceride zavalli ve en Cahil kesimleri kiskirtarak TR yi zayiflatmak ve tarihteki gücünü elde etmeyi engellemek.......

Savasla yenemiyorsan, fitne ve kargasayla iceriden yik......

Aber das ist jetzt vorbei... es zieht nicht mehr.....

Artik Kürtlerde asil düsmanlarini görsünler ve azicikta olsa gercekleri görmeye baslasinlar..... TR degil ABD usagi olan kendileridir asil ABD emireli olanlar.....


Link dazu

<a href="redirect.jsp?url=http://www.haberciler.com/indeks.php" target="_blank">http://www.haberciler.com/indeks.php</a>
  #3433  
Alt 11.02.2005, 02:08
Benutzerbild von delahoyaa
delahoyaa delahoyaa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard PKK irkcilik... hem de nasil...

Türk devletinin varlığının hiç bir makûl gerekçesi yoktur
Mewla Benavî

... Kürtler hiçbir zaman Türk devletini kabul etmedi, bugün de kabul etmiyor. Türk devletinin bu günkü biçimi ile varlığı gereksizdir. Zararlı ve gericidir... Kürtlerin ve hala resmi olarak Türkiye diye anılan devlet’te yaşayan diğer milletlerin başına bela olan Türk devleti artık bölge için, dünya için de beladır. Yıkılması ve parçalanması herkes için hayırlıdır.
Türk devleti kurulurken Türk milleti yoktu. Bu gün de yok. Türklere ait bir örgüt’te yoktu. Türk devletinin kuruluşu için mücadele eden bir guruptan söz etmek te mümkün değil. Sovyet devrimi Türk devletinin kurluşunu mümkün kıldı. Bloklar arasındaki savaş ve çekişmeler Türk devletinin devamını sağladı. Türk devletinin Sovyetlerin yıkılışı sonrası dönemini geçiş dönemi olarak değerlendirmek lazım...

Avrupa Birliği; ne olacağı belli olmayan bir devletin 15-20 yıl sonraki üyeliğinden söz ediyor...
... diğer bir argüment’ten söz ediyor. Türk devletinin İsraile karşı balans gücü olarak kullanılması. Türklerin de hoşuna giden bu argüment Türk devletinin yıkılmasını hızlandırabilir... Türkler İsrail ile olan bağlarını koparacaklar mı? Ya da extrem ‘zeki’ davranıp her tarafı idare etmeğe, kazıklamaya, mı çalışacaklar? Batı düşmanı Türk devleti; oynamanın mümkün olmadığını gördüğü zaman ne yapar? Türklerin 2003 ten beri ABD’ye ihanetini (DeLaHoyaa: yani Irak savasina destek vermemek!) gören AB Türklere nasıl güvenir?

... Kemalistlerin millet üretme teorilerine dayanan saçma ‘millet yaratma’ projesinin iflasını görmek istemeğen kimliksiz, tarihsiz, köksüz, soysuz insanların bir araya gelmesi veya bir arada tutulması ile millet oluşmaz.
... Zavalı türklere, türklüklerine bakın. Çingene, Arap, Laz, Çerkez, Kürt, Gürcü ve ne varsa hepsine ‘Türksünüz’ diyor.
Bizimle savaşmaya gelen, köylerimizi, kasaba ve şehirlerimiz yakan, yıkan Türkler daha önce soysuzlaştırılmış sırp, boşnak, çerkez, laz, pontos, arap, kürt v.b lerden oluşuyor.
Kürtlere diyorlar ki: Bakın atalarımız da sizin gibi direndi. Torunlarının soysuzlaşmaması için savaştılar, öldüler. Biz soysuzlaştık ve gelip sizi öldürüyoruz, köylerinizi, şehirlerinizi yakıyoruz, yıkıyoruz. Kızlarınızın, kadınlarınızın ırzına geçiyoruz. Aynı şeyleri bizden önce soysuzlaşanlar bize yaptı. Şimdi biz size yapıyoruz. Gelin soysuzlaşın. Bizim gibi tarihinizi, dilinizi, dininizi, her şeyinizi unutun. Sonra size yapılanların bin beterini başkalarına birlikte yapalım. O zaman Türk olursunuz ve problem kalmaz.
İşte türklük projesinin sonucu budur. Türk üst kimliği ve “bizde ayırım yok’un” anlamı budur. Türk etnik gurubu olmadığı için yükselmenin ölçütü soysuzlaşmaktır. Soysuzluk yükselmenin esas faktörüdür. Devlet kademelerinde yükselmek, zengin olmak soysuzlaşma derecesi ile orantılıdır. Katliamcılık, talancılık, öldürülen Kürt sayısı ve ırzına geçilen kadın sayısı Türkün yükselmesini bellirleyen faktörlerdir.
...

<a href="redirect.jsp?url=http://www.kerkuk-kurdistan.com/nivisarek.asp?ser=3&cep=2&nnimre=4299" target="_blank">http://www.kerkuk-kurdistan.com/nivisarek.asp?ser=3&cep=2&nnimre=4299</a>
  #3434  
Alt 11.02.2005, 03:28
Benutzerbild von delahoyaa
delahoyaa delahoyaa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Kürt irkcilik... hem de nasil!

(aus www.palpalo.de)
**********************************

Betreff: Türken in der Türkei sind keine Türken...

ZirtoAga
erstellt am: 2/2/2005 um 15:03

...
Also der Herr Erdogan Aydin ist der Auffassung, dass die Türken in Anatolien genetisch gar keine türken sind. Sondern eher Griechisch und Armenisch geprägt sind....
Wer hätte das gedacht....
Für mich sind das Anzeichen dass der Kemalismus langsam aber sicher zerbröselt in der Weltgeschichte......

Also leute nur das Original kaufen und keine Mogelpackungen.....
Die posaunen dass sie Türken wären, dabei sind die es gar nischt....

**********************************
erjoe
erstellt am: 2/2/2005 um 15:33, Antwort 1

Und dann reden sie von Volktum...dabei sind das ja reine Bast arde (der Begriff ist nicht zu hart)....

**********************************
ZirtoAga
erstellt am: 5/2/2005 um 01:08, Antwort 2

das sind Rassisten die nicht mal wissen wo sie selbst wirklich herkommen....komisch nicht..

**********************************
Zonguldakli
erstellt am: 5/2/2005 um 16:10, Antwort 3

Ist ja sehr komisch, nur weil ein Erdogan aydin so etwas behauptet muss das in deinen augen ZirtoAga direkt 100% wahr sein. Wenn ich dir erzähle das die ersten menschen in Amerika Albaner waren, glaubst du das dann auch???
Natürlich ist das Türkische Volk aus verschiedenen Volksgruppen entstanden, aber dieses über jahrhunderte hinweg.
Es gibt in der Türkei Cerkezen die Türken sind, Laz die Türken sind und auch ein sehr grosser teil der Kurdischen bevölkerung die Türken sind und sich auch als Türken sehen, auch wenn das viele hier nicht wahr haben wollen!!!

**********************************
ServanKurd
erstellt am: 5/2/2005 um 16:35, Antwort 4

die haben nie gewusst was sie sind deswegen haben sie uns nicht leiden können, weill wir eine geschichte haben und unsere ahnen kennen und uns reinen gewissens Kurden nennen können! aber die wissen nicht wohin sie hingehören die sagen zu jedem türke der in der türkei lebt weil sie selbst auch irgendwo hingehören möchten!

**********************************
Zonguldakli
erstellt am: 5/2/2005 um 16:56, Antwort 5

ServanKurd Die ersten Türken sind schon vor über Tausend Jahren aus den steppen Ost Asiens in die Türkei gewandert, die Türkische Kultur blickt alleine durch das Osmanische Reich auf eine 850 jährige Geschichte zurück.
Ich glaube jeder Türke weiss welcher Volksgruppe er abstammt und welcher Kultur er angehört.

**********************************
ServanKurd
erstellt am: 5/2/2005 um 17:36, Antwort 6

Nein das glaub ich nicht, den Türken sind mit den Mongolen gekommen um 1300 dann haben sie sich in Persien niedergelassen und anschließend sind sie (Selcuken) von dort aus in die jetztige Türkei ausgewandert, und zwar nach Mittelanatolien man kann heute noch gehen und sie dort sehen die richtigen Türken, mit kleinen Schlitzaugen (Kirsehir, Aksaray, Nigde, teilweise Ankara, Konya, Kayseri, Tokat, Yozgat!! Sie selbst nennen den Rest der Türkei Mischlinge Ege=Rum Schwarzmeerraum=Rum und Laz Akdeniz=Rum Dogu-Anadolu=Kürt die "Reinen" Türken mögen selbst die anderen nicht.

Kurden hingegen leben schon seit über 12000 Jahren in der Region und das ist wissenschaftlich bewiesen Hakkari --&gt Göbekli Tepe ältester Fund der Geschichte ein Tempel der die Größer der Pyramiden angleicht! Und die Kurden sind nie ausgewandert!
Sie haben das erste Reich der Mesopotamischen Zwilisation gegründen nähmlich das Medische imperium!

**********************************
Zonguldakli
erstellt am: 5/2/2005 um 17:46, Antwort 7

Mich nennt niemand einen mischling, ich bin Schwarzmeer Türke und war schon in sehr vielen regionen der Türkei, aber das hat sich noch niemand erlaubt zu sagen.

**********************************
ServanKurd
erstellt am: 5/2/2005 um 18:00, Antwort 8

Ob du es glaubst oder nicht die richtigen MHP´li wenn sie sich untereinander unterhalten dann tun sie es auch! ich hab es selbst gehört, sie haben gesagt "nur die mitte ist sicher vor dem Feind den rundherum sind die Feinde gekommen und haben die Frauen vergewaltigt" deswegen sind sie mischlinge und unrein"!!

Und das ich das gehört habe kann ich auf den Koran schwören!

**********************************
...
ZirtoAga

erstellt am: 6/2/2005 um 00:40, Antwort 12

...
Ich wollte damit nur deren Sch**s Rassismus anprangern, für mich ist das ein haufen von B*st*rden. Ich würde sie ja gerne Mischlinge nennen aber ihr GETÜRKTER Stolz hat Millionen von Menschen das leben gekostet....
Ein Haufen von Identitätslosen, die die Menschen verachtet die eine Wahre Identität und Kultur hat, und auch zu tausenden ermordet und terrorisiert..

Ich kann bis zu vier Generationen meiner Familie zurückverfolgen und sagen wessen ururururEnkel ich bin, denke aber die meisten Türken wissen es nicht und trauen sich auch nicht es zu erfahren, denn dann würden nur Fremde Namen auftauchen. Ich weiss welchem Stamm ich angehöre, wo all die Siedlungsgebiete meines Stammes sind und waren, das ist Kultur und Geschichte für mich.

PS: richtige Türken leben auch in Stammesverbänden, bei den Turkvölker Mittelasiens gibt es sowas noch. Kein Türke aus Anatolien kennt sein Stamm, es gibt auch gar keines es sind ja keine echten Türken. Es ist ein zusammengewürfelter Haufen von Mischehen ohne jegliche Völkischem Hintergrund, aber sie nennen sich türken...Das rettende Ufer aus der tiefen Identitätskrise...

**********************************
...
Shoana

erstellt am: 9/2/2005 um 21:09, Antwort 15

doe türken stammen von mongolen und hunnen ab....ursprünglich waren sie sehr hässlich und schlitzaugen wobei ich jetz die chinesen und die restlichen asiatischen voölker nich beleidigen will aber sie waren wirklich sehr hässlich und haben sich in unserer region unsre frauen genommen und sie vergewaltigt deswegen sehen viele jetz dieser generation orientalisch aus...mich würde ganz gerne intressieren wenn diese mistratten in unsere region nich einspaziert wären was heute wäre??!

**********************************
...
kepezli18

erstellt am: 9/2/2005 um 23:06, Antwort 17

so viel ich weiß kommen die doch von der mongolei aber kann auch sein das sich da die griechen und armener dazu gemischt haben
also in meinen augen ist das im großen und ganzen

INTERNATIONALER GRUPPENSEX MIT EINER MISSBILDUNG ALS ERGEBNISS

die väter sind :Mongolen, Araber, Perser
und die mütter: Griechen, Armener, Kamele
und das ergebniss sind die Türken
ist meine sicht sorry wenn es zu hart ist

**********************************
...
Shoana

erstellt am: 9/2/2005 um 23:31, Antwort 19

ganz einfach das sind einfach missgeburten in meinen augen sind das ein fehler gottes!!!

***********************************

(Tüm yazilari okumak icin üye olmaniz gerekiyor)

<a href="redirect.jsp?url=http://www.palpalo.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread &tid=2479" target="_blank">http://www.palpalo.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread &tid=2479</a>
  #3435  
Alt 11.02.2005, 12:51
Benutzerbild von latinoqueen
latinoqueen latinoqueen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ach komm was labert ihr alle...

es wir in der tükei schon heckmeck gemacht wenn ibo ein kurdisches lied singt...alle boulevardpressen öffnen dann ihr klatschmaul...
was gleichberechtigung was demokratie man...was redet ihr!!!!
  #3436  
Alt 11.02.2005, 12:53
Benutzerbild von latinoqueen
latinoqueen latinoqueen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard turan=dummkopf

muahhahha...
sag mal bist du eigfersüchtig auf cem dass du ihn immer irgendwie persönlich angreifst??
alip veremedigin ne onunla ya...

kurariz...sanami soracakdik;???muahahahhaahhaha
  #3437  
Alt 11.02.2005, 12:54
Benutzerbild von latinoqueen
latinoqueen latinoqueen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard du moralapostel hälst doch immer

vorträge über das "normalreden" im forum...
was soll das dann "hau ab man"...tzzzz..
siehst du ihr rechtsgerichteten seid doch alle gleich....
sobald man mit euch im real life diskutiert bekommt man paar aufs maul....super..
daran sieht man eeure allgemeinbildung..muAhahahhahha
  #3438  
Alt 11.02.2005, 13:00
Benutzerbild von latinoqueen
latinoqueen latinoqueen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard außerdem liegt dein...

erstes problem schon darin dass du apo auf einen sich kratzenden idioten beschränkst...tzzzzzzzzzz
  #3439  
Alt 11.02.2005, 13:07
Benutzerbild von latinoqueen
latinoqueen latinoqueen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard okadarini düsünemez...

weil er sich mit dieser sache zu wenig beschäftig hat...er redet einfach wie du sagtest "vom nationalismus geblendet"
man der soll mal seinen horizont erweitern,...
  #3440  
Alt 11.02.2005, 13:10
Benutzerbild von latinoqueen
latinoqueen latinoqueen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ehhehehhehehhhehehehhhheh

das war gut......
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu