Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #7501  
Alt 07.10.2004, 19:34
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Olabilir

Ama bu veya benzeri Forumlar olmasaydi, belki sana o masal gibi gelenleri okuyamayacaktin ve kendi görüslerini aciklayamayacaktin....

Herkim neye inanirsa inansin.... das ist völlig egal.... sadece detayda sorun cikar....

Bizler burada savas degil, sadece tatli sert bir sekilde tüm dinlerin temelinde yatan, insan haklarina dayanarak sohbet ediyoruz.....

En azindan bir cogumuz böyle.....

Bazi fitne cikaranlar var... onlarla zaten yazismiyoruz....

Jetzt sag bitte nicht, das du immer noch nicht vertsnaden hast und wir hier Krig führen.
Das entspricht nicht der Realität......

Selamlar
Enis
  #7502  
Alt 07.10.2004, 19:44
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Das tun wir doch.......

Die Türkei ist mittlerweile in der Lage sich zu Reformieren.... sowie Deutschland unter der Führung von Schröder......

Das ist doch klar.... das die Gesetze, was vor 80 Jahren fesgelegt wurden heute nichts mehr taugen könne.....
Deshlab wurde die TCK reformiert..... und viel andere sind schon und werden dem beispiel folgen......

Eines muss dir klar sein...

Von HUETE UAF MORGEN gibt es kein Demokratie.... Demoktarie ist etwas was in den Köpfen der Menschen existiert....... und das braucht generationen an Menschen......

Wir hatten nur Glück mit unserem Staatgründer.... das ist einfach alles.... den vielleicht hätte es uns in dieser Form nicht gegeben...

Gruß
Enis
  #7503  
Alt 07.10.2004, 19:54
Benutzerbild von affenmensch
affenmensch affenmensch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ..

1. Seyh Sait war auch ein Zaza

2. Homo sapiens ist KEiNE Gatttung, sondern eine ART/Spezies. Der Gattungsname ist nur Homo!!




yahu hala ben mi düzeltmeliyim seni,
davetsiz?
:-P
  #7504  
Alt 07.10.2004, 20:12
Benutzerbild von affenmensch
affenmensch affenmensch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ach ja, 3.

3. es gibt/gab auch jede Menge Türken, die Safii sind/waren; spontan fällt mir da $eyh Safiyüddin Erdebili, Ur-Großvater von $ah Ismail ein............









p.s.: mit der Meinung, dass Zazas türkischstämmig sind, solltest du vielleicht nicht allüberall allzu großzügig hausieren gehen; ich meine, die Erfahrung, rausgeworfen und gesperrt zu werden ist ja alles andere für dich, aber aus deiner neuesten Lieblings-Online-Jurte, dass würde dir, glaube ich, doch ziemlich weh tun......schau mal:

<a href="redirect.jsp?url=http://66.102.9.104/search?q=cache:qUVcZEhc9xIJ:www.nihalatsiz.org/forum/viewthread.php%3Ftid%3D1907%26page%3D2++%22Zazalar %C4%B1n+T%C3%BCrk+oldu%C4%9Funu+iddia+etmek+i%C3%A 7in+yanl%C4%B1%C5%9F+bir+yer+se%C3%A7mi%C5%9Fsiniz %22&hl=en" target="_blank">http://66.102.9.104/search?q=cache:qUVcZEhc9xIJ:www.nihalatsiz.org/forum/viewthread.php%3Ftid%3D1907%26page%3D2++%22Zazalar %C4%B1n+T%C3%BCrk+oldu%C4%9Funu+iddia+etmek+i%C3%A 7in+yanl%C4%B1%C5%9F+bir+yer+se%C3%A7mi%C5%9Fsiniz %22&hl=en</a>





:-))))))))
  #7505  
Alt 07.10.2004, 20:12
Benutzerbild von eniskayar
eniskayar eniskayar ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ach Power! sag mir, welche schreckliche

Erfahrungen hast du mit $afikurden gemacht?willst du eine tharapie??
wo leben denn diese safii kurden? die alle kurden außer aleviten nennst du nicht als safii oder?

Ey allahin öküzü..
kürtten aldin halayi
lazdan caldin horonu
söyle sen ne boka yararsin allahin barbar türkü
  #7506  
Alt 07.10.2004, 20:29
Benutzerbild von 76er
76er 76er ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Kannst Du eine Quellenangabe machen?
Woher hast Du dies?
  #7507  
Alt 07.10.2004, 20:50
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ebenbild

Die Indische lehre sagt " Das Bewustsein ist offenscihtlich das , durch das das individuelle Wesen an universalen Geist, in die endlose Breite und Höhe Ausdehnt. Diese endlosigkeit bedeutet aber nicht, daß Grenzen fehlen."

Ebenbild = wir würden so mit in die Abstammungshypothese eingreifen und gegen Religionen und Gott und die Schöpfungslehre ausschalten.


Herneyse, takma kafana
  #7508  
Alt 07.10.2004, 21:28
Benutzerbild von 76er
76er 76er ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Koran (9.36)

Die Anzahl der Monate bei Allah ist ja zwölf Monate in der Schrift Allahs, am Tag, als Er die Himmel und die Erde geschaffen hat. Davon sind vier heilig, dies ist die rechte Religion, also tut euch selbst in ihnen kein Unrecht an und.......
  #7509  
Alt 07.10.2004, 21:41
Benutzerbild von oezsu
oezsu oezsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hast nicht lange gedacht was?! ;)

1. Es existiert kein Gott,bzw. kein Himmelgott - RICHTIG?!?!
Der Ansatzpunkt ist schon richtig...wenn man so überlegt, dass man es als Wesen darstellt ist falsch. Sowie wie man Koran sich vorstellt, als ob es vom Himmel wie Schnee gefallen ist!

2.Es existiert keine EVOLUTIONSLEHRE!! Das wird sogar jetzt in einigen europäischen Ländern in den Schulen abgeschafft, weil diese Lehre völliger Schwachsinn ist. ES PASSIERT NICHTS ZUFÄLLIG IM LEBEN! (Ne zaman anlayacaksin bunu?!)
P.S.: Erkundige dich erst mal, bevor du sofort Contra gibst!

3. Allah Sahdamarindan yakindir! Bence bu aciklamanin üstünde biraz fazla durulmaki, o zaman umuyorumki, aydinliga kavusacaksiniz.

Tek bir ruh! Tek bir Varlik!

Adem=Yok, =&gthersey yok, isimler cogalir, varliklar cok sanilir!

Hakikat olan Muhammediyetlige ulasip yasayabilmektir!
Öz´...
  #7510  
Alt 07.10.2004, 21:57
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Nein, ich bin überzeugt, dass du selbst

das ganze immer noch idealisiert!

Ich habe hier oft genug sinnlos aggresive und unnötige Tiraden gegenüber Andersdenken oder einer anderen Religon(srichtung) angehörenden gesehen!

Das ist Fakt!

Wenn du Anderes du mir tatsächlich verkaufen willst, dann werd ich "Absicht" dahinter sehen müssen.

Ein "Tatli Sert" gibt es hier nicht!

Ich brauch nur an Tschetschenien oder an die Anschläge in Istanbul erinnern!
Es gab hier tatsächlich sich "Mensch" nennende, die diese (UN)Taten verteidigt haben!

Wenn du es ähnlich siehst, dann würde ich Gewissheit in meiner Einschätzung über dich haben!

Viele Foren sind hier keine Meinungsaustauschsplattformen!

Also bitte, keine Rosarot Schilderungen hier...

... mag sein, dass es einige so sehen WOLLEN!

So ist es aber nicht!

al"
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu