Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #161  
Alt 12.04.2011, 12:17
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

@bonfire
ach die anwältin von mysummer.... hab ich sie analysiert... oder hat sie sich selbst nicht geoutet und ich habe das offensichtliche nur zusammengetragen ... aber als anwältin kann man ja tatsachen verdrehen.... bitte.... dein feld/arena

yooo ich bin kein richtiger mann in euern augen... yooo bin unvollkommen usw... hatte dazu schon etwas geschrieben.. worauf du ja nicht antworten willst... gerne nehme ich diese absicht zu kenntnis

ich ahbe keine abwertende meinung über frauen... ich mag es aber auch nicht sie mit falschen lob zu überschütten ... oder sie als die vollkommen menschen zu betrachten und die männer sind ja so schlimm ... und da du ja schon die frage gestellt hast... wenn wir männer so arschig sind, warum sucht ihr noch nach dem partner oder gebt euch mit uns unvollkommen wesen ab?

jammern.... ist wirklich weiblich... da ich aber nicht gejammert habe... muss du mich verwechseln... die wahrnehmung ist da gestört ....
  #162  
Alt 12.04.2011, 13:28
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

kleiner tipp @take2 mach mal weniger dirdir, versuch mal kurz und bündig, dann erhöhen sich deine chancen auf eine antwort
  #163  
Alt 12.04.2011, 13:31
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von serienchiller Beitrag anzeigen
Man sollte meinen dass das einzige Kind von zwei scheinbar Studierten und mit Geld wie Heu was besseres verdient hat :-(
hat es doch auch, die kleine darf jetzt schon englisch sprechen, wer braucht schon türkisch in diesen kreisen
  #164  
Alt 12.04.2011, 13:37
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
kleiner tipp @take2 mach mal weniger dirdir, versuch mal kurz und bündig, dann erhöhen sich deine chancen auf eine antwort
ist es mir entgangen das ich um eine antwort bei dir bettele.... soweit ich sehe springst du immer wieder auf... wenn du das nicht versteht was ich offenkundig dir geschrieben habe.. kann ich dir beim besten willen nicht helfen... *bemitleidendeblicke*
  #165  
Alt 12.04.2011, 16:18
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
ist es mir entgangen das ich um eine antwort bei dir bettele.... soweit ich sehe springst du immer wieder auf... wenn du das nicht versteht was ich offenkundig dir geschrieben habe.. kann ich dir beim besten willen nicht helfen... *bemitleidendeblicke*

wenn du keine reaktion von mir willst, wieso schreibst du ellenlange texte adressiert an @bonfire?
um zu verstehen was du da geschreibselt hast, müsste man die romane lesen aber mach ruhig weiter...irgendeinen nutzen wirst du selber ja davon haben

irgendwie hast du die selbe logik wie pasazade...
  #166  
Alt 12.04.2011, 16:57
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
die krönung von dem ganzen ist, dass sie auch noch irgendwas mit pädagogik studiert hat

...oder war es sozialarbeit? korrigiere mich ruhig meyse
da musst du leider die BS selber fragen...du warst doch so dicke mit ihr
  #167  
Alt 12.04.2011, 19:03
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
da musst du leider die BS selber fragen...du warst doch so dicke mit ihr
deine intelligenz haut mich jedesmal auf's neue um aber irgendwas musst du ja auch schreiben...denn wenn du nicht reagierst, könnte man denken du hast genug
  #168  
Alt 12.04.2011, 19:05
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von serienchiller Beitrag anzeigen
Schön dass hier so viele kluge Frauen unterwegs sind die auch noch so toll reflektieren können :-)))
und was zeichnet dich so aus?
  #169  
Alt 12.04.2011, 20:24
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von serienchiller Beitrag anzeigen
Ich mache mir selber keine Komplimente und rühme mich nicht selber
"eigenlob ist eine quelle guter gefühle, die nie versiegt, wenn wir von ihr gebrauch machen"

solltest du mal drüber nachdenken
  #170  
Alt 12.04.2011, 20:42
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von serienchiller Beitrag anzeigen
Wenn man genug Lob von aussen bekommt ist man auf Eigenlob nicht angewiesen. Zumal die guten Gefühle bei Lob von aussen ungleich höher sind.
also möchtest du damit sagen, dass du von aussen genug lob bekommst? ... ist das nicht auch wieder eine gewisse art von eigenlob? teufelskreis

Zitat:
Zitat von serienchiller Beitrag anzeigen
Wie auch immer. Du bist toll, cool, hast voll den Durchblick und hast das System Internet und Forum voll durchschaut.Herzlichen Glückwunsch.
danke für das lob - siehste bekomme es auch von aussen (dir)

mir war klar, dass du nicht lange standhalten wirst. DU HAST ES IMMERHIN VERSUCHT. das war jetzt ein kleines lob an dich zurück

nehmen und geben
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu