Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 08.04.2010, 19:10
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Cool StreitSüchtige Türken, oder nur reizbare Natur?

Annasini avratlarini satayim, sind wir wirklich streitsüchtig?
  • Oki, wir hatten in der Türkei die heiße Sonne. Sie machte uns leichter reizbar -> aber hier?
  • Unsere Frauen waren mit KopfTüren ;-) umkleidet. Sie machten uns eiferSüchtig und milde gesagt auf andere Waibchen gleichzeitig beGiiiiiierig. Unsere hungrigen Blicke, die jede Frau bis in die tiefste KopftuchFalte entkleidete, machte ihre EheMänner zu stürmischen eifersüchtigen Tieren -> aber hier?
  • Wir tranken den ganzen Tag Tee. Das Teein machte uns mit dem heißen Wetter agro -> aber hier?
  • Wenn wir Schäfertenn , dann hatten wir den ganzen Tag Böcke und wenn kein Tee da war, hatten wir Schaaa()fes essen -> aber hier?
  • Jahrhunderte lang wurde ein Türke im Turbogang mit vier Frauen gezüchtet; einen RückwärtsGang gab es nicht -> aber hier??? -> ist das ein Grund
Verdammt, ich will wissen, warum wir Agro sind -> aber ZACK hier!
  #2  
Alt 08.04.2010, 19:50
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Willst du mir ans Fell, oder wa? Ich schnibbel dir den Schnabbel, alta!

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen

Ich denke, uns beschleicht zu vorschnell immer das jefühl >Oh..shit, die Felle schwimmen davon, kontern...kontern!!...
Wieso vorschnell? - Achso, das war ja gar nicht persönlich von dir, sry FOS ;-)

Trifft datt mehr auf die Männer zu und warum streiten Frauen? Sie sind doch sinnbild für Naturlichkeit, Naturschutz der HarmoNieee und die ewigen SympathieSchreier für kleine süße Kinder die gepflegt gehegt und behutsam betütelt werden müssen.

Sie sind die Mutter des Benimms, des NichtRülpsens am Tisch. Sie sind die Verbieterin des Pfurzens am Tisch, obwohl alles raus muss, was keine Miete zahlt

Was zürrnt uns bu gavur dünyada, yahu - Allahi batsin emmi!?
  #3  
Alt 08.04.2010, 20:07
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
Lass den Schnabbel dran bitte...denn brauch ich noch
Hängst du sehr daran?
  #4  
Alt 08.04.2010, 20:19
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Meinst du, dass Türken ohne ihr zweites Ich weniger streiten würden? - Aber dann würden wir ausSterben... wie die Deutschen, bei denen "es" keine Rolle mehr spielt *lol* seitdem die Frauen die Hosen an haben.

Fällt mir was deutsches ein: Ich und Ich
  #5  
Alt 08.04.2010, 20:34
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Drittes Ich = Harem Lite für die türkische Frau
Oder welche Begegnung der Dritten Art meinst du?
  #6  
Alt 17.04.2010, 22:38
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Schön wäre es, wenn die Momente auch für andere den selben Klang hätten.

So wie es aussieht ist es in Deutschland bald eh egal, ob Türke, Russe, ... OstDeutsche, Deutsche... Jugendliche prügeln auch ohne uns auf Kinder, Alte Menschen etc. ein
  #7  
Alt 18.04.2010, 08:14
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 215
Standard

türken sind nicht agro.
türken wissen halt immer alles besser. und wenn ein türke mit einem nicht-türken redet und der türke alles besser weiss und es zur diskussion kommt, dann kommt auch immer der punkt, an dem es zu sprachproblemen kommt. der türke sucht nach einem wort, beginnt nachzudenken. auf seiner stirn bilden sich runzelige falten. der gegenüber fasst diesen verzweifelten nachdenklichen gesichtsausdruck als agressivität auf und sagt etwas, das der türke schon garnicht mehr hört, weil er auf der suche nach dem richtigen wort,in einem sumpf von vokabeln droht unterzugehen..das gerede des gegenübers hört sich jetzt so an 'blaaaahhhhblahhhhhblaaahhhhh' was sich auf 'aminagoyim' reimt. beim türken bimmeln die alarmglocken, und bevor die ganze familie beleidigt und die ehre in den schmutz gezogen wird muss die handbremse gezogen werden. die dinge nehmen ihren lauf den rest kann sich jeder denken...

wenn 2 türken diskutieren, und sie diskutieren eigentlich immer dann ist das wie wenn sich zwei hör-behinderte professoren unterhalten. jeder labert seinen mist, hört nicht was der andere zu sagen hat und pocht auf seiner meinung. ein 'tut mir leid, ich war im unrecht' oder ' sie konnten mich mit ihrer sichtweise überzeugen' wäre das selbe wie seine geschlechtsteile auszumessen und freundlich zuzugeben, das man im wahrsten sinne des wortes den kürzeren gezogen hat...ein ding der unmöglichkeit.
am ende der diskussion gibt man sich also lieber tiernamen und schwört sich nie wieder zu treffen. 'nie' dauert dann meistens 24 stunden, bis man dann wieder im selben cafe sitzt und gemeinsam die übertragung eines champions-league spieles betrachtet in dessen verlauf es wieder zu hitzigen diskussionen kommen wird....
  #8  
Alt 19.04.2010, 01:43
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Willst du mir ans Fell, oder wa? Ich schnibbel dir den Schnabbel, alta!



Wieso vorschnell? - Achso, das war ja gar nicht persönlich von dir, sry FOS ;-)

Trifft datt mehr auf die Männer zu und warum streiten Frauen? Sie sind doch sinnbild für Naturlichkeit, Naturschutz der HarmoNieee und die ewigen SympathieSchreier für kleine süße Kinder die gepflegt gehegt und behutsam betütelt werden müssen.

Sie sind die Mutter des Benimms, des NichtRülpsens am Tisch. Sie sind die Verbieterin des Pfurzens am Tisch, obwohl alles raus muss, was keine Miete zahlt

Was zürrnt uns bu gavur dünyada, yahu - Allahi batsin emmi!?
also wenn das die gründe sind warum du agro wirst, dann würde ich sagen, dann hast du nicht verstanden was aggressionen sind.

das was du beschreibst sind minderwertigkeitskomplexe. ein schutz mechanismus, der einen defekt hat.

durch teein aggressiv werden??? lächerlich!!! wer wird denn durch tee,kaffee oder redbull aggressiv. man da stimmt im generellen etwas nicht. das hat mit tee nichts zu tun.

wir türken sind nicht aggressiv, das problem ist: wir haben nichts zu verlieren!!! wen ich nichts mehr nerlieren kann, nehme ich mir alles ohne verlustängste.
  #9  
Alt 19.04.2010, 10:00
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

SCHON wieder ein thema von nicht-türken.

irgendwie lächerlich;-)))
  #10  
Alt 19.04.2010, 11:15
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

@teoman,

schreb nicht mit "wir türken"

sondern,schreib über dich selbst.

ben sen miyim?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu