Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1541  
Alt 29.10.2003, 18:39
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard hehe BA ist ja eh schon Neidisch ;-)

auf Vaybee !! abr Werbung ist immer gut :-) also mach weiter
  #1542  
Alt 29.10.2003, 18:42
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Formulierungs,- Ansichts Sache

würde ich jetzt sagen!!

Krank, Pervers ist immer alles in Verbindung mit Kindern!! Solche die auch nur Späße über Kindersex etc.. machen sind schon Übel gestört!!

alles andere ist nur die Hemmschwelle die bei jedem unterschiedlich ist!!

Exhibionisten, Sadisten, Masochisten, Naturellisten etc.. u.s.w p.p !
  #1543  
Alt 29.10.2003, 18:43
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard ha ha ha

wie WITZIG !!
  #1544  
Alt 30.10.2003, 19:56
Benutzerbild von des
des des ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sex während fastenzeiten

und tut ihr es? oder macht ihr für ein monat pause?

hängt ja vom glauben ab oder?also ob man es tut oder nicht...
  #1545  
Alt 31.10.2003, 02:23
Benutzerbild von kuzen
kuzen kuzen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hmm

das ist ja eine definitionsfrage und stark abhängig davon wie weit man mit dem partner gehen möchte (kann). Für einige ist schon alles andere als die missionarsstellung pervers oder ohne decke oder mit eingeschaltetem licht sex zu haben

Ich finde die Partner sollten offen über ihre Wünsche reden, die Phantasien gegenseiten ankurbeln. Danach kann man(n) ja immer noch Komprimisse eingehen

also auf Brutalen sex, damit meinst du warscheinlich SM, haben sicherlich die wenigsten lust. Sowas kann ich mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen, das eine Frau micht verprügelt, pffff Den Rest möchte ich garnicht erst ansprechen.
  #1546  
Alt 31.10.2003, 02:26
Benutzerbild von kuzen
kuzen kuzen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard klarstellung

Also Sex vor der Ehe ist ja nicht vom Ramadan abhängig. Es ist so oder so Sünde für Mann und für Frau. Der einzige Untrschied ist das der Ramadan ein heiliger Monat ist, deshalb sollte man besonders drauf achten keine Sünden zu begehen. Das gilt für alle Sünden, nicht nur für sex vor der Ehe.
  #1547  
Alt 31.10.2003, 02:28
Benutzerbild von kuzen
kuzen kuzen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard paah

ein amazon.de Link wäre besser
  #1548  
Alt 31.10.2003, 02:30
Benutzerbild von kuzen
kuzen kuzen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wieso?

Verona Feldbusch ist doch lengst nicht mehr mit ihm zusammen oder hab ich was verpasst
  #1549  
Alt 31.10.2003, 03:19
Benutzerbild von lindsay
lindsay lindsay ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard kranker Professor

Als ich noch in der Unterstufe im Gymnasium war, wollte mein Informatikprofessor mit unserer Mädchengruppe einen "Aufklärungstest",wie er ihn nannte, machen. Wir hatten natürlich nichts dagegen,denn schließlich ist alles besser als ne öde informatikstunde. Er brachte in der nächsten std 4 A4 blätter mit Fragen drauf und teilte sie uns aus. die ersten Fragen warn ganz normal, wie z.B. Kriegst du deine Tage regelmäßig usw doch dann kamen die schlüpfrigen ,um nicht zu sagen "ekelhaften "Fragen;
Der Mann wollte tatsächlich von uns wissen ob wir und Sex mit Tieren vorstellen oder ob es uns erregt wenn unser Partner vor uns aufs Klo geht,also pinkelt oder schei*t, ne andere Frage war: Wie tief ist deine Scheide und: steckst du dir ab und zu sachen rein..(!!!)
...ich hielt das alles für einen Witz und beantwortete keine einzige Frage...Je mehr Fragen ich las, desto klarer wurde mir, dass dieser Mann total gestört war. Als er uns noch sagte dass der Test vom Direktor bewilligt wurde,mussten wir einfach nachfragen also kopierten wir unauffällig den Test und siehe da: der Direktor hatte keine Ahnung davon und war voll geschockt...
der Professor wurde gefeuert und darf nicht mehr unterrichten
  #1550  
Alt 31.10.2003, 09:00
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard wiedersprüche !!!

hat er oder sie Sex ist es doch eh Sünde ( gehe jetzt von nicht verheirateten etc.. mal aus) also nehmen es ja genau die auch nicht so mit dem Glauben!! d.H wiederum warum sollten Sie während Ramadan darauf verzichten ??? denn soweit ich weiß sind die 2 Monate vor Ramadan auch schon Heillig!! also ist es nicht 1 MOnat sondern 3 in denen es mehr Sünde sein soll Sex zu haben oder ??? ich finde es zu KOnpliziert !! entweder er sie haben sex mit Eheversprechen oder nicht oder haben keinen!!
basta
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu