Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #241  
Alt 10.11.2003, 22:22
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ich würde dir davon abraten!

wenn du die gebühr bezahlst , und du merkst , sie erzählt dir nur mist , hast du schon bezahlt und du musst dir diesen mist bis zum ende des gespräches anhören...wenn es minutentakt ist und du merkst sie schweift ab , und versucht dich lange hinzuhalten und sie sagt dinge,bei denen sie denkt , du willst sie hören , dann leg einfach auf...falls du anrufst , erzähle ihr nix über dich oder dein problem , wenn sie gut ist wird sie es selber herausfinden, wenn sie dir sachen erzählt , mit denen du nix anfangen kannst leg wieder einfach auf!
  #242  
Alt 11.11.2003, 10:23
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard das ist mir klar.....

ich bin nicht leichtgläubig ich hab nur einen hoca gefragt geglaubt hab ich ihm ja nicht gleich hatte da mehrere quellen doch diese war ausschlaggebend wenn du verstehst was ich meine...was ich bezweifle...
  #243  
Alt 11.11.2003, 10:36
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard das war mein stichwort....

hey ich glaub ja nicht was du von dir gibst ich sage es es ist GÜNAH doch trotzdem heisst das nicht das ich ein schlechter mensch bin oder was weiss ich sündige gehts bei dir noch du kannst doch nicht die leute beurteilen....

wer weiss was die machen oder was die schon gemacht haben ehrlich gesagt finde ich du hast das thema verfehlt leute zu beschuldigen gehört hier nicht hin...

gott soll dir helfen...
doch ich hab den eindrug das du sehr engstirnig durchs leben gehst....

jetzt mal eine nicht forumstaugliche frage von mir bist du türkin????
  #244  
Alt 11.11.2003, 10:58
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard also ok....

ich glaube zwar nicht daran doch meine schwester sehr sie war bei einer hellseherin und die hat gesagt in der verwandtschaft wird ein junge geboren doch da nur meine cousine schwanger war und es bei ihr feststand das sie ein mädchen bekommen würde war sie enttäuscht doch im neunten monat hat sich festgestellt das es doch ein junge wird....

ich glaub gut geraten:0) oder das es zufall war

doch meine schwaster ist jetzt voll überzeugt...

trotzdem ist es günah und es ändert auch nichts an meiner meinung dazu ich glaube trotzdem nicht daran neyse wollte das mal erwähnen

achso :0) aklima gelmisken als kinder haben wir geister gerufen wir hatten so eine tafel ich weiss nicht mehr ich glaub hat meine schwester besorgt und als sich das bewegt hat und wir angeblich mit geistern kontakt hatten...(was ich damals schon mist fand) hat meine schwester angst gekriegt und die rolladen hochgezogen ich versteh sie nicht... ich hab mich damals krankgelacht..

vielleicht haben genau diese dinge dazu beigefügt das ich glaube das man so etwas nicht ernstnehmen kann...
  #245  
Alt 27.11.2003, 09:38
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Den Tod voraus sehen.

Jedesmal wenn jemand Stirbt träumt meine Tante von seinen Schuhen. Und das stimmt wirklich. Seid 30 Jahren ist das schon so. nd glaubt mir für die arme Frau ist das nicht gerade angenehm. Leider kann man sich sein Schicksal nicht aussuchen sondern muss damit leben.
  #246  
Alt 27.11.2003, 09:42
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Hm...

Ich glaube die wahrheits treffer quote liegt am Kaffee. Jakobs Krönung 99 % ,Kaffee Hag 78% dann kommen da noch die Faktoren Milch und Zucker dazu:-)
  #247  
Alt 27.11.2003, 13:10
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard lol! o.T.

ohne Text
  #248  
Alt 29.11.2003, 18:24
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard was für ein schwachsinn... o.T.

ohne Text
  #249  
Alt 29.11.2003, 19:30
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard es ist eine unverschämtheit ...

über etwas mit "schwachsinn" zu antworten was man nicht kennt!
Woher willst du wissen was schwachsinn ist und was nicht!
Reicht es nicht aus , wenn du nur sagst , dass du an so etwas nicht glaubst , anstatt abfällige bemerkungen darüber zu machen!???
  #250  
Alt 29.11.2003, 19:39
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard das stimmt zwar..

ok ich gebe ja zu schwachsinn war schlecht ausgedrückt ich glaube nicht daran und ich weiss das sehr viele an solche sachen glauben doch das gibt dir nicht das recht bemerkungen zu machen indem du sagt das ich sowas nicht kenne... ganz einfach ich glaube nicht daran....sorry leute das war meine erste reaktion auf den beitrag....in zukunft werde ich nicht voreilig antworten....
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu