Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #481  
Alt 10.05.2005, 11:02
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Mich interessieren die Deutschen nicht!

Hier geht es um die türkische Schuldfrage und die Verantwortung der Türken als Staat!
Selbst wenn deutsche Offiziere die Türken beraten haben, kann man die Schuld nicht von sich abwehren.
Springst Du von der Brücke, wenn ich es Dir sage?

Ich sage nur folgendes dazu:

Wenn in den neunziger Jahren noch Menschen in der Türkei verbrannt worden sind, die vom Staate trotz mehrfacher Hilferufe nicht gerettet worden sind, will ich nicht wissen, wie es mit Schutz anfang des Jahrhunderts gewesen ist.
  #482  
Alt 10.05.2005, 12:17
Benutzerbild von frankenstein
frankenstein frankenstein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard nun hast du es wirklich verständlich

gemacht. du übst hier wegen in sivas verbranten rache.

ich wundere mich auf mein türkischen volk!
  #483  
Alt 10.05.2005, 14:08
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard nix rache kollega....

...hier gehts um gerechetigkeit ingesamt in der Republik und um Vergangenheitsbewältigung.
  #484  
Alt 10.05.2005, 15:10
Benutzerbild von xstudentxnrw
xstudentxnrw xstudentxnrw ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard lass du deine eltern und schwestern erst

von armeniern vergewaltigen und in ofen brennen. dann setze dich vor die verbrecher und sage denen, dass was ihr da gemacht habt war aber nicht so niedlich! ;O)
  #485  
Alt 10.05.2005, 15:54
Benutzerbild von xstudentxnrw
xstudentxnrw xstudentxnrw ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Die Türken stehen auch zu dem was sie

gemacht haben. Einige Türken haben den Mord und die Schändungen an ihren Verwandten gerächt und der Staat hat dann die Armenier versucht von dem "Brandherd" rauszuholen. Leider war der "kranke Mann vom Bosporus"(, selbst nicht mal im Stande seine Armee zu verpflegen, ) nicht mehr stark genug, dass ohne Verluste machen zu können.
  #486  
Alt 10.05.2005, 15:55
Benutzerbild von xstudentxnrw
xstudentxnrw xstudentxnrw ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Die Türken stehen auch zu dem was sie

gemacht haben. Einige Türken haben den Mord und die Schändungen an ihren Verwandten gerächt und der Staat hat dann die Armenier versucht von dem "Brandherd" rauszuholen. Leider war der "kranke Mann vom Bosporus"(, selbst nicht mal im Stande seine Armee zu verpflegen, ) nicht mehr stark genug, dass ohne Verluste machen zu können.
  #487  
Alt 10.05.2005, 18:21
Benutzerbild von delahoyaa
delahoyaa delahoyaa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

"... du legst das obengenannte Telegramm sehr einseitig aus."

--&gt Findest du? Dann interpretiere du das Telegramm:

" (...) Er wollte hiermit den Beweis liefern, daß die Zentralregierung ernstlich bemüht ist, den im Innern vorgekommenen Ausschreitungen gegen die Armenier ein Ende zu machen und für die Verpflegung der Ausgewiesenen auf dem Transporte Sorge zu tragen. Mit Bezug hierauf hatte Talaat Bey einige Tage vorher mir gegenüber die Äußerung getan: la question arménienne n"existe plus."

--&gt Ich sage dir, wie man dieses Telegramm einseitig auslegen kann, und zwar indem man nur den letzen Satz "la question arménienne n"existe plus." zitiert, die Zeilen davor ignoriert und den Satz aus dem Zusammenhang reißt und somit jahrzehntelang Geschichtsverfälschung betreibt.

--&gt Nun, wer legt das Telegramm sehr einseitig aus?


" (...) Durch die Allianz der Tuerkei mit den Mittelmaechten im 1. Weltkrieg ist es AUSGESCHLOSSEN dass in einem offiziellen Dokument der deutschen Aussenbehoerden irgendein FESTER Hinweis auf ein Genozid gegen die Armenier zu finden sein wird."

--&gt Darf ich dich daran erinnern, dass das Deutsche und das Osmanische Reich den Krieg verloren haben. Du glaubst doch nicht wirklich, dass das Deutsche Reich gegen Kriegsende nichts besseres zu tun hatte als
"Beweise" für einen "Genozid" zu vernichten?


"... und LEIDER stimmen einige deiner Behauptungen nicht."


--&gt Und welche?


Ist dir schon einmal aufgefallen, wessen Quellen ich zitiere? Sagen dir die Namen Gust, Ternon, Winter, Hovannisian oder Erickson etwas?
Oder anders gefragt: Wie ernst soll ich dich als Diskussionspartner nehmen?
  #488  
Alt 10.05.2005, 21:19
Benutzerbild von ugur001
ugur001 ugur001 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Du traurige Gestalt namens Derya!

Wenn ich deine Beiträge lese habe ich nur Mitleid mit dir. Als ob es was ausmachen würde, das die Opfer Kurden oder Türken sind.
Was du hier schreibst ist nur dein idiologisch verzerrtes enges Weltbild, von wenn sie dir auch immer eingetrichtert wurde.
Viel Intelligenz scheinst du nicht zu haben, nach deinen Beiträgen zu Urteilen.
  #489  
Alt 11.05.2005, 00:54
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ermeni sorunu mu???

peki yabanci uyruklu turistleri konuk ettikleri icin devlet hazinesinden esek bok degil altin sicar gibi tesvikleri koparan bizim otelcilere ne demeli?

Türk vatandasi olan kisilere kendi ülkelerinde irkcilik uygulaniyor! TC vatandasi iki misli fiyat ödüyor, üstelik devlet hazinesine caliskan efnascilarimiz vergileri ödüyor hiristiyanlar ucuz tatil yapsin diye, buna ne demeli?
  #490  
Alt 11.05.2005, 01:05
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard muahahaha dafür kriegst Du grüüüün :) o.

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu