Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 30.07.2014, 23:16
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Falsche Prediger!

Was haltet ihr von verlogenen falschen verlogenen hetzerischen Hoças?

Bsp.:

http://www.faz.net/aktuell/politik/a...t-1304852.html
Zitat:
Imam gesteht
Falsche Karikaturen vorgelegt
....
Die Imame hatten behauptet, das Bild zeige einen Mann, der den Propheten als Schwein verulkt. Tatsächlich zeigt es einen Mann, der auf einer Landwirtschaftsmesse in Südfrankreich an einem „Schweine-Quiek“-Wettbewerb teilnimmt. (Siehe auch: Die Herkunft des angeblichen Mohammed-Bildes) Unterdessen dauerten in islamischen Ländern die Proteste gegen die Karikaturen an. (Siehe auch: Ein gefundenes Fressen: Iranische Ajatollahs nutzen Karikaturenstreit)
...
  #2  
Alt 30.07.2014, 23:25
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Oder wenn der Imam zum Messer greift und sich zu einer Messerstecherei einläßt.

http://www.pi-news.net/2014/04/bochu...ei-in-moschee/

Zitat:
#13 Babieca (12. Apr 2014 19:43)
Ganz grandios ist die WAZ-Meldung:

Täter verletzt Mann mit Messer

Zu einer Auseinandersetzung kam es heute am späten Nachmittag in der Moschee an der Hardenbergstraße (gegenüber der Post).

Dabei verletzte der Täter einen Mann mit dem Messer und flüchtete Richtung Bebel-Platz; dort nahm ihn die Polizei fest.

Opfer und Täter wurden verletzt und kamen ins Krankenhaus. Zu den Hintergründen konnte die Polizei bis jetzt noch nichts sagen, die Kripo ermittelt.

http://www.derwesten.de/staedte/watt...id9234413.html

Das mit dem Post-Hinweis finde ich jetzt außerordentlich hilfreich. :mrgreen:

Und da “Täter und Opfer” im KH liegen, hat offensichtlich der 21-jährige Imam zurückgemessert. Ein ganz normaler Tag in einer ganz normalen Moschee im ganz normale Islam unter ganz normalen Mohammedanern.

Mord und Totschlag in der Mord- und Totschlag-Kaserne.
  #3  
Alt 30.07.2014, 23:33
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Oder:

http://europenews.dk/de/node/74244

Zitat:
Peinlich! Hassgraffiti auf Moschee stammen von Imam selbst

EuropeNews • 15 November 2013

Nachdem an einer Moschee in Pau beleidigende Tags in grüner Farbe gefunden worden waren, hatte die Polizei ihre Ermittlungen aufgenommen. Die Graffiti waren in arabischer Sprache und bedeuteten in etwa "Ungläubige, Heuchler, ungerecht...". Der Imam der Moschee ging mehrere Male zur Polizeiwache vor Ort und zeigte die Hassbotschaften an.

La Republique berichtet, dass die Polizei den Forderungen des Imams nachgekommen sei und ermittelt hatte.

Diese Ermittlungen führten allerdings zu nichts, keine Spur erwies sich als Erfolg versprechend, so dass der Imam später zugeben musste, dass er es war, der diese Botschaften aufgesprüht und dann den bösartigen Ungläubigen in die Schuhe geschoben hatte – eine Retourkutsche wegen eines andauernden internen Streits.
lol, das ist aber ne böse Welt
  #4  
Alt 31.07.2014, 06:37
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 526
Standard

Naja, was soll man davon halten? Nicht viel.

Auf was genau möchtest du raus?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand das gut heißt.

Verstehe den Grund des Threads gerade nicht
  #5  
Alt 31.07.2014, 07:42
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Naja, was soll man davon halten? Nicht viel.

Auf was genau möchtest du raus?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand das gut heißt.

Verstehe den Grund des Threads gerade nicht
Zum Einen, das die Zahl der Übergriffe auf Moscheen nicht unbedingt von Deutschen oder Anti-Islamisten steigen muss.
Dazu das miese Beispiel selbst der religiösen Oberhäupter hierzulande.

Andere Beispiele: Türke verübt Brananschlag auf Moschee http://www.rechte-rhein-erft.com/tue...ng-und-huerth/

Zum anderen, das die lieben religiösen Schreihälse hier und im eiegenen Lande nicht besser sind.

Es gibt da so einen schönen Spruch: Wer dir und deinen was böses will, der gehe nach hause und kehre die seinen.

Wenn ich mir die Zahl der Übergriffe auf Kirchen, .... oder nicht-muslime in den Herkuntfsländern ansehe, dann lese ich keinen was hier anprangern.

Aber kaum steigt hier mit der Anzahl der Moscheen, was die Übergriffshäufigkeit relativiert, schon wollen jene natürlich nur die absoluten ÜbergriffsZahlen als "immens" betrachten. Dabei wäre es schön, die eigen Reaktion zum Verhältnis auf die Zahlen im Herkunftsland [(Kirchen+...):Übegriffe] etc. zum Einwanderungsland (Moscheen:Übergriffe) genauer zu betrachten.

Der dritte Hinweis ist indirekt gegeben. Gerade die einige Schreihälse (ähnlich wie die Imams als Führer) im Forum, sind selbst nicht toleranter, aber schreien immer noch auf mehr Akzeptanz.

Ich finde, das die Paradoxie der ertappten Imam-Taten diese "Merkwürdigkeiten" sehr gut auf den Punkt bringt.

Ein kleiner Hinweis zum Schluss. Es gab einen 15 jährigen Muslimen, der vor kurzem den Kölner Dom anzünden wollte! Fand den Artikel leider nicht mehr. Dafür andere Beispiele (s.u.).

Bitte macht euch für jene stark, im Sinne das ihr nicht solche fördert, die immer nur in die eine Richtung der Lautsprecher brüllen. Diese Scheuklappen, fördern die unreifen unter uns zu solchen Taten.

Weitere Beispiele:
Wie dem auch sei: Keine der Übegriffe ist gut zu heißen!
Aber bitte betrachtet alles im rechten und linken Augenmaß. Ansonsten verschiebt sich der Blick und auch die gedankliche Wahrnehmung.

Geändert von timeraiser (31.07.2014 um 07:46 Uhr).
  #6  
Alt 31.07.2014, 08:33
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 526
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Zum Einen, das die Zahl der Übergriffe auf Moscheen nicht unbedingt von Deutschen oder Anti-Islamisten steigen muss.
Dazu das miese Beispiel selbst der religiösen Oberhäupter hierzulande.

Andere Beispiele: Türke verübt Brananschlag auf Moschee http://www.rechte-rhein-erft.com/tue...ng-und-huerth/

Zum anderen, das die lieben religiösen Schreihälse hier und im eiegenen Lande nicht besser sind.

Es gibt da so einen schönen Spruch: Wer dir und deinen was böses will, der gehe nach hause und kehre die seinen.

Wenn ich mir die Zahl der Übergriffe auf Kirchen, .... oder nicht-muslime in den Herkuntfsländern ansehe, dann lese ich keinen was hier anprangern.

Aber kaum steigt hier mit der Anzahl der Moscheen, was die Übergriffshäufigkeit relativiert, schon wollen jene natürlich nur die absoluten ÜbergriffsZahlen als "immens" betrachten. Dabei wäre es schön, die eigen Reaktion zum Verhältnis auf die Zahlen im Herkunftsland [(Kirchen+...):Übegriffe] etc. zum Einwanderungsland (Moscheen:Übergriffe) genauer zu betrachten.

Der dritte Hinweis ist indirekt gegeben. Gerade die einige Schreihälse (ähnlich wie die Imams als Führer) im Forum, sind selbst nicht toleranter, aber schreien immer noch auf mehr Akzeptanz.

Ich finde, das die Paradoxie der ertappten Imam-Taten diese "Merkwürdigkeiten" sehr gut auf den Punkt bringt.

Ein kleiner Hinweis zum Schluss. Es gab einen 15 jährigen Muslimen, der vor kurzem den Kölner Dom anzünden wollte! Fand den Artikel leider nicht mehr. Dafür andere Beispiele (s.u.).

Bitte macht euch für jene stark, im Sinne das ihr nicht solche fördert, die immer nur in die eine Richtung der Lautsprecher brüllen. Diese Scheuklappen, fördern die unreifen unter uns zu solchen Taten.

Weitere Beispiele:Wie dem auch sei: Keine der Übegriffe ist gut zu heißen!
Aber bitte betrachtet alles im rechten und linken Augenmaß. Ansonsten verschiebt sich der Blick und auch die gedankliche Wahrnehmung.
Timraiser, kann es sein, dass du die Themen verwechselst? Um Übergriffe ging es in einem anderen Thread - diesen hier hast du eröffnet. Wenn es doch um die Übergriffe geht, wieso hast du dann einen eigenen Thread eröffnet?

Und noch etwas: Du pauschalisierst. Das ist gefährlich, da durch diese Pauschalisierungen immer mehr Vorurteile geschürt werden. Pauschalisierung ist ungerecht und ich mag es gar nicht, daher vermeide ich es wo ich nur kann.
  #7  
Alt 31.07.2014, 09:10
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Naja, was soll man davon halten? Nicht viel.

Auf was genau möchtest du raus?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand das gut heißt.

Verstehe den Grund des Threads gerade nicht
90% der threads von timeraiser pauschalisieren den islam und versuchen die gläubigen in ein schlechtes licht zu stellen.

das einzige mittel womit er versucht den islam schlechtzureden sind pauschalisierungen.

jetzt sollte vielen der grund seines handels klar sein.
  #8  
Alt 31.07.2014, 09:50
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Timraiser, kann es sein, dass du die Themen verwechselst? Um Übergriffe ging es in einem anderen Thread - diesen hier hast du eröffnet. Wenn es doch um die Übergriffe geht, wieso hast du dann einen eigenen Thread eröffnet?

Und noch etwas: Du pauschalisierst. Das ist gefährlich, da durch diese Pauschalisierungen immer mehr Vorurteile geschürt werden. Pauschalisierung ist ungerecht und ich mag es gar nicht, daher vermeide ich es wo ich nur kann.
Hallo? Ich schreibe, dass man Nachrichten und Aussagen im Forum gut abwägen sollte. Erkläre zusätzlich, warum ich die "falschen" Prediger als Titelschrift setze.
Und du wertest alle Argumente und Beispiele mit einer PauschalAussage ab? Strange.

@männliche Forums-Biene
99% Deiner Geschreibsel sind persönliche und themenfremde Angriffe auf User.
  #9  
Alt 31.07.2014, 11:19
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 526
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Hallo? Ich schreibe, dass man Nachrichten und Aussagen im Forum gut abwägen sollte. Erkläre zusätzlich, warum ich die "falschen" Prediger als Titelschrift setze.
Und du wertest alle Argumente und Beispiele mit einer PauschalAussage ab? Strange.

@männliche Forums-Biene
99% Deiner Geschreibsel sind persönliche und themenfremde Angriffe auf User.
Timeraiser, tut mir leid, ich kann dir echt nicht folgen Zwischen meinem ersten Beitrag und jetzt liegen zwei Kaffee, so dass es nicht daran liegen kann.

  #10  
Alt 03.08.2014, 11:58
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Timeraiser, tut mir leid, ich kann dir echt nicht folgen Zwischen meinem ersten Beitrag und jetzt liegen zwei Kaffee, so dass es nicht daran liegen kann.

Ritalin soll helfen
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu