Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #981  
Alt 22.12.2012, 14:37
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von Zeynep Beitrag anzeigen
Cakabey cidden yokmu oldu aceba?!

Uzun ama güzel yazilari vardi.



Eveeeet 2013 ve ilerisi Sigarasiz olacak insallah.

Zor Günleri onsuz atlattim.
Hallo Zeynep cok mu hosuna gidiyordu....kannst ihn wieterhin gerne lesen als

Sunguroglu zurückgekehrt....

Ich habe mir heute eine Gitarre gekauft, schaue ich mal wie die besten Songs ,damit

spielen kann..Ebenfalls Zeynep, ich höre auch auf, einiges wird sich ändern....
  #982  
Alt 22.12.2012, 21:36
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
1. In welchem Zusammenhang steht das zu dem geschriebenen Text von dir?
2. Lern endlich Rechtschreibung!
3. Außer dir und Toni sehe ich hier keine Schlampen!

P.S.: Entweder bist du in deiner Entwicklung irgendwann in der Pubertät hängen geblieben oder du hast dich mit der Zeit zu dieser Phase zurück entwickelt!
1. Kelly, dass war mir schon klar dass du sowas wieder nicht verstehst! Ich versuche es mal nett zu schreiben, damit du nicht verletzt bist! Du bist eine Frau die eine sehr soziale Ader hat, und den Männern hier sexuelle erleichterung geben möchtest, dass respektiere ich voll und ganz und habe auch noch sehr viel achtung dazu, jeden Tag neben einem anderen Typen aufzuwachen. Was du nicht alles für die armen Männer machst...... Hochachtung, ehrlich!! Mach weiter so, ich bin stolz auf dich!
2. Mache ich gerne, wenn du bitte endlich lernst richtig zu Blasen, da musst du echt noch üben, und zur mündlcihen Prüfung lade ich gerne diesen Hawk ein. Guten Apetit
3. Der ist eine Schlampe, ich bin einbfach nur Asozial, dass ist ein Unterschied Dumpfbacke!

Geändert von Dallas (22.12.2012 um 21:58 Uhr).
  #983  
Alt 22.12.2012, 21:40
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Vielleicht magst du Recht haben haben doch irgendwie ersetzt Facebook ein wirkliches gutes Forum nicht. Bei Facebook schaart man seine Familie und Freunde um sich waehrend man hier es durchaus anonymer gestalten könnte. Doch den verantwortlichen von Vaybee scheint Vaybee 3.0 irgendwie nicht gelingen zu wollen
Dass nennst du eine gute Dsikussionsplattform?!
Weisst du egal welches Thema man hier aufführt, die meisten haben davon keine Ahnung und fangen dann an, weil sie auch ihren Senf dazugeben wollen, irgebdeinen Mist zu schreiben was dass Diskusionsthema kaputt macht.

Und die Verantwortlichen machen sowieso nichts, denn die sind einfach machtlos. Sperren sie den einen Nick kommt der nächste wieder.

Naja was will man machen.......

Geändert von Dallas (22.12.2012 um 21:52 Uhr).
  #984  
Alt 23.12.2012, 19:08
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Dallas, du hast echt eine belebte Phantasie, die kannst du gut und gerne auf deinen Freundes- und Bekanntenkreis beschränken; woher dieses Verhalten ja nun letztlich auch herrührt.

Aegroto, dum anima est, spes est.
Wir sind keine Freunde oder Bekannte, du bist nur eine kleine Spinnerin im Internet für mich!

Wie kommste denn darauf dass ichirgendwelche freundschaftlichen Gefühle hier für irgendeinen Spinner habe?!
  #985  
Alt 24.12.2012, 08:10
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Dummheit ist niedlich, aber mal ehrlich du bist mir viel zu niedlich!
Häng der Rechtschreibung-Übung noch ein Grundkurs Deutsch an!
Um mal zum Thema zurück zu kommen.
Ich bin grade am Überlegen wann du deine Anale Jungfräulichkeit verloren hast.
  #986  
Alt 26.12.2012, 15:27
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Dass nennst du eine gute Dsikussionsplattform?!
Weisst du egal welches Thema man hier aufführt, die meisten haben davon keine Ahnung und fangen dann an, weil sie auch ihren Senf dazugeben wollen, irgebdeinen Mist zu schreiben was dass Diskusionsthema kaputt macht.

Und die Verantwortlichen machen sowieso nichts, denn die sind einfach machtlos. Sperren sie den einen Nick kommt der nächste wieder.

Naja was will man machen.......
Aktuell ist Vaybee ein mittelmäßiges Forum um es mal mild auszudrücken. Entartet zu einem Sammelbecken für zumeist gescheitertete Persönlichkeiten, um mal glAtZZI MüllTONi beim Namen zu nennen, in deren Menge die besonderen Menschen sang- und klanglos untergehen. Er ist auch ein verkappter Homo, sonst würde bei den Männern nicht eindeutig zweideutig unterhalb der Gürtellinie nach was "brauchbarem" Ausschau halten.
Aligaycan müsste ihm mal zeigen "wo es in dieser Welt" lang geht..

Es ist einfach nur schade, dass kein türkisches Internetportal ein Mindestmaß an Niveau erarbeiten bzw. beibehalten kann.

Wenn ich ein Verantwortlicher bei Vaybee wäre, würde ich es machen wie der ehemalige New Yorker Bürgermeister. Zero-Toleranz-Linie verfolgen. In New York haben die affenähnlichen Kreaturen, hipphoppend die Bronx immer zu einer Art "Dschungelfläche" gemacht. Doch ging da rigoros vor. Jede Wand die mit Grafiti beschmiert war, wurde neu gestrichen, jedes zur Bruch gegangene Fenster wurde durch ein neues ersetzt etc und siehe da Bronx ist zu einem "spießigen Viertel" geworden und So müssten es auch die Verantwortlichen bei Vaybee machen. Damit der "turn-around" gelingen könnte....

Geändert von Der_Levantiner (26.12.2012 um 15:31 Uhr).
  #987  
Alt 26.12.2012, 22:41
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Das ist nicht das Thema gewesen; du willst es nur dazu machen. Wenn du es unbedingt wissen willst, bitte: Die werde ich dann verlieren, wenn bei dir sich Hirn entwickelt, also garnicht, Toni in spe. Im Übrigen zweifele ich an der Heterosexualität der Männer, die auf diese Art "verkehren".
Doch dass Thema war " was denkt ihr grade". Und dass habe ich gedacht, also bin ich auf dass Thema zurückgekommen Dumpfbacke.

Aber du würdest in meiner achtung sehr steigen wenn du mir von diesem Tony die Adresse gibst, und dass meine ich ernst!
  #988  
Alt 26.12.2012, 23:08
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Aktuell ist Vaybee ein mittelmäßiges Forum um es mal mild auszudrücken. Entartet zu einem Sammelbecken für zumeist gescheitertete Persönlichkeiten, um mal glAtZZI MüllTONi beim Namen zu nennen, in deren Menge die besonderen Menschen sang- und klanglos untergehen. Er ist auch ein verkappter Homo, sonst würde bei den Männern nicht eindeutig zweideutig unterhalb der Gürtellinie nach was "brauchbarem" Ausschau halten.
Aligaycan müsste ihm mal zeigen "wo es in dieser Welt" lang geht..

Es ist einfach nur schade, dass kein türkisches Internetportal ein Mindestmaß an Niveau erarbeiten bzw. beibehalten kann.

Wenn ich ein Verantwortlicher bei Vaybee wäre, würde ich es machen wie der ehemalige New Yorker Bürgermeister. Zero-Toleranz-Linie verfolgen. In New York haben die affenähnlichen Kreaturen, hipphoppend die Bronx immer zu einer Art "Dschungelfläche" gemacht. Doch ging da rigoros vor. Jede Wand die mit Grafiti beschmiert war, wurde neu gestrichen, jedes zur Bruch gegangene Fenster wurde durch ein neues ersetzt etc und siehe da Bronx ist zu einem "spießigen Viertel" geworden und So müssten es auch die Verantwortlichen bei Vaybee machen. Damit der "turn-around" gelingen könnte....
Ach weisst du wie dass anfing hier. Hier waren ein paar Kumpels der Admins die hier scheiße gebaut haben, da wurde ein Auge zugedrückt und dass war dann wie eine Lawine, die Assis wurden mehr und die guten haben sich zurückgezogen. Und ganz ehrlich, zu den wenigsten Themen können hier die meisten was sagen, aber um sich keine blöße zu geben machen die dass thema kaputt damit es nicht auffällt.

mehr ist dass hier nicht mehr.
  #989  
Alt 26.12.2012, 23:14
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Besorg sie dir von Aurum! Blödmann! Sie hat ihn hier als einzige getroffen!
Wieso, du warst doch mit dem im Bett?!
  #990  
Alt 26.12.2012, 23:52
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Seltsam, das selbe sagt man auch über dich!
Deshalb will ich ja seine Adresse haben, weil ich ihn Ficken werde!!
Ich bring sogar noch ein paar Freunde mit die den auch richtig rannehmen werden!

Also wenn du den nicht magst, und dem einen auswischen willst, gib mir seine Adresse, ich wäre dir sehr dankbar!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu