Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #431  
Alt 19.02.2008, 12:38
fos
 
Beiträge: n/a
Standard Son zamanlarda duydugum en iyi

ve isabetli cevap.Tesekkür ederim!

Umarim kendisi de okumustur, cünkü kendileri tirsip nickini iptal etmis biri olarak akkilarda kalacak.Ama kesin baska nicklerle yine devam edecektir.
  #432  
Alt 19.02.2008, 22:19
Benutzerbild von aysenisahoca
aysenisahoca aysenisahoca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ganz einfach

die mullahs waschen ihre ärsche mit wasser und blosser hand (bäääh)
da würd ich mir an deren stelle auch solch ein verbot im namen des herren ausdenken, ehe ich eine stinkende hand berühre.
  #433  
Alt 19.02.2008, 22:22
Benutzerbild von aysenisahoca
aysenisahoca aysenisahoca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard reine zeitverschwendung

was seit ihr alle so geil auf religion? die leute die 5x am tag beten, brauchen extra seife für ihre linke hand
  #434  
Alt 19.02.2008, 22:56
Benutzerbild von aysenisahoca
aysenisahoca aysenisahoca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard unser fake bruder ist auch so einer

was uns hier in der virtuellen welt als fake begegnet, ist die nackte realität in unserem alltag, die sich hinter schleiern verbirgt.

er sieht die frauen, die sich einen deutschen lebensgefärten ausgesucht haben, als äußerst hilflos. er ist keine ausnahme in diesem irrtum.
diese fossilien wollen nicht wahrhaben, dass eigentlich ihre eigenen frauen hilflos sind.

ich lebe in einem viertel wo viele türkische landsleute leben, leider auch überfüllt mit sehr engstirnigen. vielleicht deswegen bin ich noch nie einer türkischen frau begegnet, die mit ihrer ehe und ihrem mann zufrieden ist. ich übertreibe es nicht.

manchmal will ich es schon fast wagen zu sagen, es geschieht diesen frauen recht ( ich meine nicht die ehrenmordopfer), wenn sie schon dieenigen sind, die die paschas und die potenziellen machos erziehen, sich ihre eigene mündigkeit entnehmen, um die so tolle ehre zu hüten, wobei sie es so oft erwähnen, dass
sie nicht mal selber daran glauben.

letztendlich haben sie einen typischen versager auf dem schoß, der sich nur mit gewalttaten gegenüber körperlich schwächeren behaupten kann, sich bei der ehefrau dermaßen einnistet, sie besitzt und nach der trennung sein leben und seine minderwertigkeitsgefühle nicht mehr in griff bekommt.

hassprediger und gewalttäter sind looooser!!
  #435  
Alt 20.02.2008, 10:33
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard schwachsinn!!! übertreib doch nicht so

jaja deiner meinung nach sind die frauen hilflos ))))
ich würde sagen das liegt in der vergangenheit.
ich weiß zwar nicht wo du lebst aber ich kenne keine frau mehr die hilflos wäre.

und das jede verheiratete frau unglücklich wäre ist auch purer blödsinn.
meistens kommen solche sprüche von frauen ab 30 die noch keinen mann haben...
sie sind frustriert haben keinen mann fangen an zu altern. die ersten falten sind schon da die brüste fangen an zu hängen, sie bekommen bauchfalten. das interesse der männer lässt nach u.s.w.
natürlich möchten diese frauen das nicht wahr haben und versuchen sich ihre situation schön zu reden. sie bilden sich ein das ihre situation sowieso besser ist weil alle verheirateten frauen unterdrückt werden und einen pascha zuhause sitzen haben.

burada meydani bos bulup sacma sapan seyler yazmaniz dogru degil. malesef sadece bekarlarin burada dolastigi icin pek evli kadinlarin fikrini alamiyacaksin.

ich behaupte nicht das es keine unglücklichen ehen gibt und das es keine türk. paschas gibt. aber du hast ja wohl extrem übertrieben.

und wenn du doch bei deiner meinung bleibst dann bleib doch einfach single bis an dein lebensende. dann kannst du uns ja mal mit 60 berichten ob dein leben doch so glücklich war ))))))
ich frag mich wieso du mit 32 dir noch keinen "nicht pascha" geschnappt hast????
die gibt es doch auch ))

ne bu yaaa, herkez evlilik düsmani kesilmis. ama ilk erkekle tanistiginda evlenmek istiyorum diyorlar ))))))
das ist auch alles scheinheilig was ihr da von euch gibt.

kein wunder das sich männer keine alten frauen haben wollen, die haben meistens eine macke.

der einzige punkt wo du recht hast ist:
hassprediger und gewalttäter sind loooooooser!
  #436  
Alt 20.02.2008, 16:42
Benutzerbild von aysenisahoca
aysenisahoca aysenisahoca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard übertreibung ist schon da

nur nicht meinerseits. es ist wahr, daß 99% der tr frauen mit ihrer ehe nicht zufrieden sind.
lass mich bitte besser wissen, was unter meines gleichen geredet wird

wie verbringen tr männer ihren alltag?
allein darin erkennt man alles:
- die freizeit im Spielothek
- oder türkische männercafes?
- oder ohne ring in discos?
- oder in teehäusern der moscheen oder fußballvereine?

sind diese männer ausnahmen? übertrieben?

allein wie du die sache beschreibst zeigt was für wertvorstellungen tr männer haben.
wenn ich mutter bin, dann habe ich risse am bauch, und wenn man schon davon ausgeht bei einer eheschließung zusammen alt zu werden, dann wird man mit zunehmendem alter auch nicht immer schöner.
auch du, als keine ausnahme hast wahrscheinlich keine frau als persönlichkeit vor dir sondern ein nach einer entbindung unbrauchbares sexobekt?

das ist leider immer noch der fall, keine ausnahme, kein schnee von gestern.leider!
  #437  
Alt 20.02.2008, 17:57
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich weiß nicht wo du verkehrs und

was für volk du in deinem bekanntenkreis hast.

aktuell liegt die scheidungsrate bei den türkischen eheschließungen bei ca. 50%

so hilflos scheinen diese frauen doch nicht zu sein )))
und ich denke mal das der rest mehr oder weniger glücklich ist.

wie verbringen tr männer ihren alltag?
genauso wie alle anderen MENSCHEN auch.

es gibt welche die gehen in die spielothek es gibt welche die gehen in die bibliothek )

jeder soll das machen worauf er lust hat.

sind diese männer ausnahmen hast du gefragt übertrieben? hast du gesagt

ich denke du redest von männern die in dein raster fallen. denke da an männer ab 40 bis 60.
das sind die aus der 1ten und 2ten generation. können meistens nicht so gut deutsch. klar verkehren die da wo viele türken sind.

aber das sind nicht alle männer. und übertrieben ist es auch.
  #438  
Alt 20.02.2008, 20:49
Benutzerbild von aysenisahoca
aysenisahoca aysenisahoca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard :)

es gibt welche die gehen in die spielothek es gibt welche die gehen in die bibliothek )

also dieser satz war wohl der spruch der woche
leute die nicht gut deutsch reden, können auch nicht in ihrer muttersprache zwei worte zusammenbringen.
nun ist es ein wenig leichter für frauen, den kerl loszuwerden, daher ist die scheidungsrate
angestiegen.
ich rede von leuten bis mitte 30, nicht von der ersten generation.
was sich um uns alle bewegt ist das gleiche, du hast auch solche menschen um dich herum.
einige geben es zu einige nicht.

die frauen, die durch heirat nach germany gekommen sind, sind zu 90% unglücklich.
sie können kein deutsch, sind auf traditionen angewiesen, die es seit dem homo-sapiens gibt.
sie haben keine alternative außer alles zu schlucken, zeigen sich nach außen glücklich.

der schein trügt aber,

eline diline beline sahip ol dindar kardesim, 99 erenler seni korusun, hüü dost


fiii emanillah....
  #439  
Alt 21.02.2008, 10:19
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

du redest von leuten die kein deutsch können und von frauen die aus der türkei zugeheiratet werden und mitte 30 sind.

tamam bilemiyecegim arastirmasini yapmadim.

du kannst deutsch und bist doch nicht eingeheiratet worden und bist mitte 30 )))))

was ist mit dir????

immer noch solo!!! den zug verpasst???

und jetzt erklär mir mal warum du nicht glücklicher bist und hier deinen frust ausläßt.
  #440  
Alt 21.02.2008, 21:28
Benutzerbild von aysenisahoca
aysenisahoca aysenisahoca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wir sollten allen einwenig frustriert

sein.
das ist nicht mein persönliches problem, sondern unseres volkes.
natürlich werde ich negative äußerungen machen, ich mit mit gewissen dingen nicht einverstanden sehe.
schließlich ist sind diese foren auch mal für hitzige debatten gedacht und nicht für kochrezepte.
ich sagte BIS mitte dreißig...LESEN!! )

was mich betriffft, ich bin schon aus diesem unerwünschten zug ausgestiegen, ich bin mutter von zwei grundschulkindern und erst anfang dreißig .
verpasst habe ich vieles vielleicht aber nicht diesen zug
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu