Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #411  
Alt 19.12.2005, 14:25
Benutzerbild von koelner46
koelner46 koelner46 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard weil...

ich türkische frauen extrem interessant, fremdländisch und attraktiv finde
  #412  
Alt 19.12.2005, 22:10
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard aha

Ok, viel glück..
  #413  
Alt 20.12.2005, 15:23
Benutzerbild von aboosennediyon
aboosennediyon aboosennediyon ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard tzää

ohooo wir als "exoten" sind sicherlich intreressant...aber so wie du das beschreibst findest du auch im zoo die richtige für dich =))
  #414  
Alt 21.12.2005, 00:30
Benutzerbild von candost21
candost21 candost21 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sex und moral

früher war es so wenn man gehört hat sie ist türkin
efendi ney olulardi aber in der zeit findet man sowas sehr selten leider stimmt es gibt viele hübsche türkische junge frauen nur es gibt sehr wenige die man heiraten kann
ich möchte später nicht in der stadt rumlaufen jeder 2 oder dritte war auf meiner frau drauf
es gibt sehr wenige vernünftige frauen ich möchte keine die benutz worden ist so eine frau kann ich nicht nach hause bringen und sagen anne senin gelinin utanirim warheit zu sagen da sind einige BEITRÄGE DA SAGEN SIE WAS IST DARAN SO SCHLIMM WENN MAN KEINE JUNGFRAU MEHR IST STIMMT WAS IST DARAN SCHON SCHLIMM MAL MIT DEM MAL MIT DEM WAS IST DARAN SO SCHLIMM ICH DENKE ICH MUSS MEIN KOMENTAR AUCH NICHT DAZU GEBEN weil ich denke die sind es nicht wert bari siz utanmiyorsanis
denkt an eure familie natürlich wenn ihr versteht respekt zu haben über al müssen dorf matratzen geben
  #415  
Alt 21.12.2005, 00:33
Benutzerbild von candost21
candost21 candost21 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard gelincik schau mal an was ich geschr....

ohne Text
  #416  
Alt 21.12.2005, 10:06
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

meinste mich? Asagidaki yaziyi diyorsan okudum. Harbi yazmissin. Sehir icinde gönül rahatligiyla yasyabilecegin kizlarimizda var ama. Almanyadaki kizlar daha cok muhafazakarlar, bunu türkiyedeki erkekler bile diyor ;-)
  #417  
Alt 26.12.2005, 15:11
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Ich habe mir einige verschiedene Meinungen durchgelesen und muss als türkisches mädchen sagen, dass ich enttäuscht von den mädels heutzutage bin :-(( ich habe viele menschen kennengelernt die mir die absurdesten Dinge erzählt haben. Sie schlafen mit x-belibigen Männern nur um sich auszutoben und lassen sich dann zunähen. aber warum tut man so was ??? Sex sollte man mit dem Menschen teilen den man liebt und nicht nur um mitreden zu können. ich habe so viel gehört wie unsere türkischen mädels das bei der ehe vertuschen, und ich dachte ich höre nicht mehr richtig. Allerdings sollten unsere türkischen männer aufhören so dumm zu reden, sie sind doch diejenigen die auf alles anspringen. Ich will auch keinen mann der schon über x Frauen rübergerutscht ist ! Aber Männer sollten schon vor der Ehe ihre Ehrfahrungen gemacht haben. Lieber vor der Ehe als in der Ehe.
P.S. An alle türkischen mädels, LASST DIE FINGER VOM SEX VOR DER EHE !!!!!!!!!!!!!!
  #418  
Alt 26.12.2005, 20:44
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard man man man...

deine gedanken.. sind deine gedanken.. sage ich immer wieder.. du hasst kein recht das aufzuzwingen.. das klingt ja schon so.. ja man sollte mit dem schlafen den man liebt.. soooooo und wenn du diese person vor der ehe triffst was ja so sein wird.. geht ja nähmlich nicht anders.. uuuuunddd... es gibt menschen die denken sie sind in jeden verliebt mit dem sie zusammen sind... krankhaft.. ama es gibt sie..

eine bitte an alle hier.. birakin insanlari bir makaleyle (beitrag) yargilamaya.. o anki ruh hali.. o anki düsüncenin verimidir... kimi carpik karekterler.. kimi sabit insanlar... asla bilemezsiniz.. tabiki tahrigi saf disi birakiyorum.. o makaleleri keske sihirli bir el kimse daha okumadan yok etse diyorum.. bosuna iskal yine söyliyorum.. yorum yapmayi beceremeyen hic kimsenin yeri yok burada.. tabiki sana diil bu sözüm güzel kardesim (beitrags erfasserin yani!!!

einen sanften rutsch ins neue liebe leuts!
  #419  
Alt 26.12.2005, 20:49
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard auch so man man man..

mir fällt sonst nix anderes ein.. wenn man mit einem schläft heisst das das man mit jedem schläft.. buyrun düsünün... demekki sadece öylelerine denk gelmissin .. insallah istedigin gibi birini bulursun ))
  #420  
Alt 26.12.2005, 20:53
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard wieeeeder manN manN manN...

ich finde wiiiirrrklich keine worte heute.. ich bilde eine einheit über meine gedanken.. oder bin heute durch irgentetwas eingeschränkt..

wenn du atraktiv bist warum besuchst du nicht eine schöne türkische bar uns begiebst dich an einen tisch an dem sich die frau befindet die du interessant findest???? stell dir vor.. eine wampe meldet sich bei dir.. soo ungefähr 130 kg .. etz... total versifftes leben.. und gibt sich wundersschön.. und dir entsprechend.. und ihr trifft euch.. dann sage ich nur schaaaaade um die zeit!!!!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu