Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 04.12.2010, 16:27
frehmeh
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von vaycaninaaa Beitrag anzeigen
hay allah bunu da mi görecektim, basimiza ögretmen kesildi bacaksiz, devam et hic gülesim yoktu
Akil yasta degil bastadir.

Ansonsten, ich habe beschlossen, hier bald mit einem Grundkurs in Mathematik für die Sekundarstufe I anzufangen. Ich fordere noch nicht mal Geld dafür.

Hauptsache, unsere Frauen nutzen ihren Grips mal endlich für etwas anderes als für den Quatsch mit Kosmetik und fashion und Dummschwätzerei(wie z.B. türkische Männer sind Schweine etc.) und und und...

Da sieht Ihr, wie wohlwollend türk. Männer sind.

Eine Frage nebenbei:
hat jemand unter euch sich mit der Thematik "Ungelöste Probleme der Mathematik" befasst??
Ich habe im Wiki einen coolen Beitrag darüber gefunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ungel%C...der_Mathematik

Geändert von frehmeh (04.12.2010 um 17:01 Uhr). Grund: ...
  #12  
Alt 04.12.2010, 21:25
Herodias
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von frehmeh Beitrag anzeigen
Vielleicht kommen wir mit Schlagwörtern weiter (wahrscheinlich ist es nicht), da es mit Sätzen und Formeln anscheinend hapert. Eine Einführung in die Grundrechenarten erspare ich mir.

- Popkultur

- ästhetische Konzepte

- Lust als höchstes Gut

- nur an materiellen Genüssen orientierte egoistische Lebenseinstellung

- Zustand des Zurückbleibens auf der Stufe eines Kindes

- Markenbewusstsein

- Genuss des Wohlstandes, den die Elterngeneration erarbeitet hat

- materiell sorgenfreie Jugend

Exakte Beschreibung von türkischen Männern, die sind auch nicht besser.
  #13  
Alt 05.12.2010, 20:38
elayla
 
Beiträge: n/a
Frage ääääääääähhhh jaaa

du sagst, dass es Dummschwätzerei sei, wenn Frauen behaupten, dass Männer Schweine sind. Im gleichen Atemzug aber sagst du, dass türkische Frauen Schlampen sind?!

Meiner Meinung nach möchtest du den Frauen hier nur beweisen, wieeeee intelligent du doch bist Aber ich glaube der Schuss ging nach hinten los. Dazu hättest du dir einfach nur ein anderes Thema aussuchen müssen...

Außerdem verstehe ich diese Leute nicht, die sich hier über alles mögliche aufregen. Werdet ihr gezwungen hier zu verweilen??? Nee nee nee....

P.S.: Wenn du doch so intelligent bist, müsstest du doch Schlampen von nicht-Schlampen differenzieren können Also mein erster Eindruck hat mich hier selten getäuscht....

P.P.S.: dein Kommentar mit der Kurvendiskussion ist lächerlich, nein sogar peinlich! Das ist Stoff der elften Klasse, und die haben hier so einige besucht
  #14  
Alt 08.12.2010, 11:25
Benutzerbild von mavisss
mavisss mavisss ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 56
Reden

Von Kleinauf fangen türkische Frauen (insbesondere in Hauptschulen zu sehen) mit Intimverkehr. Ab 20, wenn sie nämlich erste sexuelle Kontakte erhalten hat, kann man über die Durchschnittstürkin folgendes sagen : sie ist sexuell nicht zu sättigen.

Sie ist sexuell nicht zu sättigen! hmmmm ich glaube jeder Mann könnte sich glücklich schätzen eine Nymphomanin als Frau/Freundin zu haben :-D
  #15  
Alt 10.12.2010, 18:39
frehmeh
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von vaycaninaaa Beitrag anzeigen
yok ya, yasta oldugunu kim dedi
söylenmeyen birseyi nerenden cikariyorsun?!?
nur weil du alte weisheiten/atasözleri mit löffeln gefressen hast, macht dich das nicht weise, denk mal drüber nach aber so wie du dich siehst und in wirklichkeit bist, hast du noch viel arbeit vor dir. kulaklarindan zeka fiskirsa bile sen yine de bacaksiz kalacaksin, neden mi?
weil du ein fachidiot bist, der die beste zeit seines lebens vaybee's chat und seinem forum gewidmet hat, um user mit privaten informationen über andere user, egal ob wahr oder unwahr, zu unterhalten oder mit "faszinierenden" beiträgen an güzin abla oder all die anderen threads, um zu erfahren wie es in einer beziehung ist, wozu man jahrestage braucht, wie es im bett mit'ner türkin ist, warum die leute so reges interesse an der TR politk haben usw. usw. usw.
der eigenen einsamkeit zu entkommen ist schon schwer aber sich selber entkommen noch schwieriger, deshalb hast du auch nur theorien zu bieten, statt praxiserfahrung. dein wissen hast du dir alleine erarbeitet/erlesen/erdacht, ohne es je gelebt/gefühlt oder mit jemand anderem darüber diskutiert/philosophiert zu haben. apropos einsamkeit, die ist bei dir so stark ausgereift, dass du nicht mal mehr darüber nachdenkst, wie und wieso du einsam bist oder weisst du jetzt, warum selbst der trottel aus der dir bekannten gruppe nicht mit dir seinen urlaub verbringen wollte?
aber wozu auch, hast ja jetzt fosiye, der sich im forum geparkt hat, um seinen lebensabend hier zu verbringen, weil er sich hier einen namen gemacht hat und sonstwo ein niemand ist, was wohl auch der grund ist, warum er zurück gekommen ist...holgerfach hat ihm ja viel bedeutet, zumindest für ein paar tage ;-))
am ende wirst du entweder einsam sterben oder dich dazu durchringen eine frau zu bestellen, denn aus der TR wirst du bei deinen familienhintergründen keine kriegen, erst recht nicht aus der eigenen angeheirateten familie aber vielleicht noch im osten der TR...hab gehört da kann man noch schnäppchen machen mit mädchen, die ihre regel noch nicht bekommen haben?

ps: aber achte beim bestellen darauf, dass sie nicht lesen und rechnen kann, sonst wird sie eins und eins zusammenzählen und sich selber einen richtigen mann online bestellen aber wem sag ich das, du bevorzugst ja dumm
Ich versuche garnicht weise auszusehen, mir gehts garnicht ums Aussehen, mir gehts um diese kranke Haltung in der Behauptung " Männer sind Schweine."
Desweiteren, zu diesen ganzen Sätze, die du da oben zusammengebraut hast:
ob nun verheiratet oder nicht, der Mensch stirbt immer einsam, es sei denn, man kommt gemeinsam ums Leben.
Thema Einsamkeit: mich stört es nicht, sondern mich macht es sogar ruhiger. Ich brauche keine Beziehung unter Interessenausgleich und Nehmen-Geben Verarsche.
Du hast in deiner Behauptung da oben ziemlich weit ausgeholt, denkst dabei mich kategorisieren zu können unter Schema " am Ende holt der sich doch seine Importbraut" etc.
Keine Ahnung, ob du diese Sätze da oben besoffen zusammengebraut hast oder irgend einen Dachschaden hast, aber ich behaupte, dass ich garnichts weiss. Zu beweisen brauche ich hier auch nichts, schon garnicht im Netz, doch wer es sich so einfach macht mit der Behauptung "Männer sind Schweine" bekommt von mir die Antwort, dass das daran liegt, dass Frau so dumm ist, sich mit Schweinen einzulassen und dass Frau sich schlampiger ausgibt als die Schlampe vom Puff.

Ansonsten, yürrü.

Geändert von frehmeh (10.12.2010 um 18:41 Uhr). Grund: ...
  #16  
Alt 11.12.2010, 00:23
Soulfood
 
Beiträge: n/a
Standard

Er ist der deutschen Sprache mächtig, gewiss. Scheitert aber an der türkischen Sprache...na na na geht überhaupt net.

Ich finde die türkischen Männer auch nicht ganz ohne...hören wir doch einfach auf uns so banal satirisch zu orientieren.
Es gibt Arschlöcher bzw Schlampen oder Dumme und es gibt nette, tugendvolle und intelligente Menschen.

Ne birbirinize parmak atiyorsunuz ey ...
  #17  
Alt 11.12.2010, 12:15
frehmeh
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von vaycaninaaa Beitrag anzeigen
yürü?
anan mi sandin lan?
düzgün konus
Küfür edenin sözü kendinedir.

anaya küfür edilirse, zaten karþýmdaki tam seviyesizdir. Böyle ortamda ne bulunurum, nede kimseyi muhatab alýrým.
Ne haliniz varsa gören, kendini bilmezler.
  #18  
Alt 13.12.2010, 17:03
Benutzerbild von nickkiller
nickkiller nickkiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2010
Beiträge: 11
Standard

frehmeh alias tekzenci alias zamk alias timeraiser....ohooo say say bitmez, führst ja nicht umsonst buch über deine nicks und emails und passwörter
kacmak erkek adama hic yakisir mi? "gari" gibi bahane uyduruyorsun küsüp kacmak icin...hadi toparla kendini, seyircilerini fazla beklettirme..vaybee'nin en becerikli artisti

Geändert von nickkiller (13.12.2010 um 17:05 Uhr).
  #19  
Alt 13.12.2010, 23:38
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von nickkiller Beitrag anzeigen
frehmeh alias tekzenci alias zamk alias timeraiser....
Was maßt du dir an? Tanimadigim insanlarlan karistirma beni.
Sind Klatsch, Tratsch und allerlei Vermutungen dein Lebensinhalt?


TimeRaiser -> uniQue Nick => kein DoppelNickGänger!

-----------------------------------------------------
Oh Herr, laß Hirn regnen, denn die Zahl der Rindviecher nimmt zu!
  #20  
Alt 14.12.2010, 11:32
Vanitas
 
Beiträge: n/a
Standard

Sind sie nicht.... Hört auf eure eigene Leute so schlecht darzustellen und nur weil ihr Grünschnäbel seid und bis jetzt immer auf die Falschen gestoßen seid, gibt es euch schon lange nicht das Recht, so ein Schwachsinn zu behaupten und mit überwiegend wirklichlich engstirnig und beschränken Begründungen zu unterstreichen.

Gehorrscht ihr Spermahirnaffen, sonst gibbet ne ordentliche Tracht Prügel (:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu