Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #801  
Alt 30.11.2005, 16:58
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Nö...nur bekannt! Zumindest ich! :-pPp o

ohne Text
  #802  
Alt 30.11.2005, 16:59
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Versuch"s mal mit Bekanntgehen! :-pPp o.

ohne Text
  #803  
Alt 01.12.2005, 15:48
nazli25
 
Beiträge: n/a
Standard WELT AIDSTAG

Am 1.Dezember ist Welt Aids Tag - Tag der Toleranz. Er ist ein Tag der Solidarität mit Menschen mit HIV und AIDS und denen, die ihnen nahe stehen, aber auch ein Tag, an dem deutlich gemacht wird, dass für diese Menschen jeder Tag des Jahres ein AIDS-Tag ist. Deshalb ist Eure Spende an diesem Tage wichtiger denn je - diese Menschen brauchen deine und unsere Hilfe ! Denn Aids geht uns alle an.
  #804  
Alt 01.12.2005, 23:46
Benutzerbild von galata1905
galata1905 galata1905 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich tolleriere die jenigen die ohne

rummachen ohne schuld aids gekriegt haben aber nicht die feigen leute die aids haben es verschweigen und aus bosswilligkeit jemanden unschuldigen infiezieren. Solche leute die von bett zu bett springen sich infizieren und anderen aus rache der eigenen schuld leid zufügt sind in meinen augen mörder.
  #805  
Alt 02.12.2005, 10:06
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

oh mann bist du unfähig oder was, geh doch in ne bar oder disko was weiss ich stell dich an die strasse
  #806  
Alt 02.12.2005, 16:32
greeneye24
 
Beiträge: n/a
Standard Aaaber....

Aber, wer so blöd ist und kein Gummi nimmt, wenn er mit einer Fremden (nicht getesteten) schläft ist selbst dran Schuld, wenn er Aids bekommt!
  #807  
Alt 02.12.2005, 22:19
Benutzerbild von galata1905
galata1905 galata1905 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ja wirklich was ist mit den ehemännern

soll mann seinen eigenen ehemann auch testen lassen oder wie?
Wenn man jemanden liebt will man ihn spühren und liebe macht blind ok.
Aber deine einstellung man ich durchbohre doch nicht denjenigen den ich liebe und heiraten will oder sonst was mit fragen wieviele frauen hattest du? Hast du dich testen lassen? Ne du kummst ma nur mit kondom rein oder wie oder was kafayimi yedin sen?
  #808  
Alt 03.12.2005, 18:39
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard warum diese naive annahme?

warum geht man eigentlich nur davon aus, dass aids durch geschlechtsverkehr übertragen wird?

wie oft passiert es (jaaa, auch in der heutigen zeit), das infiziertes blut transplantiert wird?

also leute überdenkt eure sichtweise!!!
  #809  
Alt 04.12.2005, 16:55
greeneye24
 
Beiträge: n/a
Standard Oh man...

Hehe, ewitzig witzig...also um das mal klar zu stellen, ich bin ein Mann und ja bei fremden mach ichs nie ohne...wenn man in einer Beziehung ist und diese was werden soll (Du sagst ja, Du willst ihn spüren) dann sollte man sich auch testen lassen. Wo ist das Problem...ich persönlich habe das auch schon ein paar mal machen lassen, um mir halt sicher sein zu können. Dafür ist mir mein Leben zu wichtig, als dass ich es für einen F... aufgebe! Hoffe Du hast es verstanden...
  #810  
Alt 05.12.2006, 20:53
Benutzerbild von dreammachine
dreammachine dreammachine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Die Rubrik" Geschieden sucht..."

Es sit schon lange her, dass ich nicht Bizim-Alem besucht habe also habe ich mich neu angemeldet und mich neu profiliert......
Dann kam der Tag die SINGEL-SUCHMASCHINE zu starten und ich endeckte die Rubrik Geschiedene u.s.w. wie erwartet war diese Kategorie gefüllt mit Menschen die irgendwie auf der suche nach irgend etwas sind was Sie selber nicht beschreiben könnten...wie sollte man so etwas auch beshreiben als Kinder der Gastarbeiter die uns nicht geleert haben wie man Soziale Kontakte aufbaut und pflegt. Ich will auch nicht die Schuld der Ersten Generation in die Schuhe schieben denn hier sind doch alle min. 3*7

Bir Evlenip Bosanma Modasi Basini almis gidiyor.....nereye kadar.......demekki Avrupali olmanin bedellerinden biri bu olsa gerek!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu