Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #8211  
Alt 21.02.2006, 23:47
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard :-)))))

"die besten männer kriegen eh immer diese durch löcherten ab!
das ist ungerecht!"


:-))) Was oder wer ist denn nach deiner Meinung "der beste Mann?"...also wie soll er sein? Wenn du mit Aussehen meinst kannst du es vergessen Lady ;-) Die gut aussehenden haben nix in der Birne, die meisten hängen irgendwo rum und angeln nach weibern und suchen dann am ende eine "Namuslu" die sie heiraten und selbst weitervögeln können. Ich verzichte auf diese Gutauusehenden Komplex beladenen Macos. Das sind nich die besten sondern die erbärmlichsten unter allen. Es gibt sooo liebe süße typen :-)

Allah herkese layigini verir. "Durchlöchert" diyye hor görmemek lazim, karakterleri hickimseyle birsey yasamamis olan bir kizdan daha iyi olabilir! Insanlarin karakteri kizlik zariyla ölcülemez. Sevdigi erkekle BIR defaya mahsus birsey yasamis olana birsey demem ben. Ama bir defa oldu nasilsa artik herkesle yaparim diyen mantiga karsiyim.
  #8212  
Alt 21.02.2006, 23:49
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard ;-)

ne güzel kart yazmaya layik bir esin/sevgilin varsa. Herkes anlamaz karttan mektuptan :-) Hele almanyanin genclerinde azicik mööö´lük var ..........._))
  #8213  
Alt 22.02.2006, 16:52
Benutzerbild von zamiramiss
zamiramiss zamiramiss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Ehrlich

..währt am längsten..

...gerade Lebenseinstellungen sollten übereinstimmen, denn das Verliebtsein ist wie Parfume..denn bald verflüchtigt sich der liebliche Geruch..
  #8214  
Alt 22.02.2006, 23:15
Benutzerbild von llmert19
llmert19 llmert19 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ehrlich...

sein ist sehr wichtig. du kannst es vielleicht vertuschen aber das ist nicht fair. er hat das recht es zu wissen.

andrerseits ist es zu früh dafür ihm so was intimes und wichtiges ihm zusagen. klar meint er es ernst weil er sich in dich verliebt hat aber 2 monate sind zu früh um abzuschätzen was für ein mensch er ist.

weißt du manchmal sind männer richtige wi..er und wollen es ausnutzen.
und viele denken auch das er es auch mal probieren könnte.
beziehe ich natürlich jetzt nicht auf dein freund aber wer weiß.

sei einfach vorsichtig und tu es nicht mit ihm, denn dann begehst du erst den fehler.

lasst euch zeit. und wenn der augenbilck da ist kannst du es ihm sagen. und falls er so konervativ ist wie du sagst wird er dich über deine vorherigen beziehungen ansprechen und ausfragen.

sei dir selbst treu und bereue nichts. hast es aus liebe getan ;-)

Ich wünsche dir viel glück in deinem leben und jemanden der dich sehr liebt und einfach darüber hinweg sieht. cok var :-)

saygilarimla mert
  #8215  
Alt 23.02.2006, 08:58
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard hic degilse sevaba giriyorlar o.T.

ohne Text
  #8216  
Alt 25.02.2006, 16:27
Benutzerbild von callas
callas callas ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ehrlichkeit währt am längsten

Dazu kann ich dir nur sagen sei ehrlich. Warum? Weil das bist du! Du sagst du hasst einen fehler gemacht. dann steh dazu. denn dieser fehler gehört zu dir. und ausserdem sollte man wenn man eine neue beziehung eingeht mit offenen karten spielen. wenn du das deinem partner erzählst und er trennt sich deshalb von dir. dann ist er nicht der richtige für dich. Denn ein Mann mit dem du dein Leben verbringen möchtest sollte dich so akzeptieren wie du bist...denn das macht dich aus..vergiss das nicht. versuche nicht anderen zu gefallen und akzeptiert zu werden von anderen. in erster linie solltest du dich selber akzeptieren und dir selber gefallen. ich hoffe konnte dir etwas die augen öffnen
  #8217  
Alt 25.02.2006, 16:41
Benutzerbild von callas
callas callas ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Eifersüchtig??

Na, vielleicht ist es ja der Neid der dich so sprechen lässt. Ich würde mir da meine gedanken machen. Und ich bitte dich lass dir ein anderes Wort einfallen ....statt (durchlöchert) klingt geschmacklos und entspricht nicht der Tatsache.....
  #8218  
Alt 26.02.2006, 20:53
elmira84
 
Beiträge: n/a
Standard wo sie recht hat, hat sie recht

gelincik vallahi ne desem ... sonuna kadar sana katiliyorum....
bakire oldugum icin kendimle gurur duyuyorum
ich habe zu mindest nichts zu verbergen und kann den, mir gegenüber stehenden MANN, selbstbewust und ohne jeglichen zweifel an mir selbst,in die augen schauen. Sonunda insan ektigini bicer...
amam bu erkeklerin "salla anam salla" anlamina gelmez...
Gelincik02 willkommen im club
  #8219  
Alt 26.02.2006, 20:59
elmira84
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

sende haklisin her koyun kendi bacagindan asilir....
zaten böyle sorunlarin chatte neden konusuldugunu anlamadim...
erkeklerin ki canda bizimkisi patlican mi??
jetzt mal ehrlich : ich glaube net mehr dass ich einen mann finden werde, der seine intimphäre noch nicht gebrochen hat! so garausam es auch klingen mag...
damit meine ich aber nicht, dass ich das auch machen muss, nur um den zu beweisen dass WIR das auch können!
  #8220  
Alt 26.02.2006, 21:02
elmira84
 
Beiträge: n/a
Standard o.T. yi okuyun kardesim o.T.

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu