Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 08.12.2012, 01:03
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard Unzufriedenheit

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
100% eine normale türkisch Hausfrau
das hört sich eher an wie eine Frau, die froh ist das jemand da ist aber auch weiss, dass dieser Mann nicht unbedinngt das ist, was sie haben will. Unzufriedenheit, das ist der richtige Bezeichnung.
  #12  
Alt 08.12.2012, 01:06
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
das hört sich eher an wie eine Frau, die froh ist das jemand da ist aber auch weiss, dass dieser Mann nicht unbedinngt das ist, was sie haben will. Unzufriedenheit, das ist der richtige Bezeichnung.
Aha und was will diese Frau haben?
  #13  
Alt 08.12.2012, 12:43
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard nachfragen

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Aha und was will diese Frau haben?
kenne die Dame nicht, frag sie doch einfach mal! manchmal muss man genauer nachfragen, um festzustellen wo das problem liegt.
  #14  
Alt 08.12.2012, 12:50
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard hast recht

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Aha und was will diese Frau haben?
hast aber recht. die türkische frau besitzt nicht genug rückgrad um gewisse dinge zu verändern, wenn sie unzufrieden ist. sie redet sich ein, dass sie glücklich ist macht sich selbst und anderen etwas vor. nur wie lange kann man schauspielern?. deshalb diese stimmungsschwankungen.
  #15  
Alt 08.12.2012, 15:04
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
die türkische frau besitzt nicht genug rückgrad um gewisse dinge zu verändern, wenn sie unzufrieden ist. sie redet sich ein, dass sie glücklich ist macht sich selbst und anderen etwas vor.
Ach was, die türkische Frau ist schlau. Sie weiß, dass sie niemanden verändern kann, akzeptiert die Dinge so wie sie sind und konzentriert sich auf Dinge, über die sie einen Einfluss hat. Z.B. auf ihre Kinder. So haben es unsere Vorfahren gemacht. Es herrscht einfach eine andere Sichtweise, deshalb kann man da nicht prompt die türk. Frau schlecht reden. Ganz im Gegenteil; diese Frauen sind die stärksten Frauen die es gibt!
  #16  
Alt 09.12.2012, 10:35
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
hast aber recht. die türkische frau besitzt nicht genug rückgrad um gewisse dinge zu verändern, wenn sie unzufrieden ist. sie redet sich ein, dass sie glücklich ist macht sich selbst und anderen etwas vor. nur wie lange kann man schauspielern?. deshalb diese stimmungsschwankungen.

Also wenn ich mir den Autor so ansehe, komme ich zu dem Eindruck, dass es nur nicht geklappt hat, weil er sie zu gut behandelt hat.

Also muss man eine türkische Frau scheiße behandeln, damit beide glücklich sind?!
  #17  
Alt 09.12.2012, 10:37
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Ach was, die türkische Frau ist schlau. Sie weiß, dass sie niemanden verändern kann, akzeptiert die Dinge so wie sie sind und konzentriert sich auf Dinge, über die sie einen Einfluss hat. Z.B. auf ihre Kinder. So haben es unsere Vorfahren gemacht. Es herrscht einfach eine andere Sichtweise, deshalb kann man da nicht prompt die türk. Frau schlecht reden. Ganz im Gegenteil; diese Frauen sind die stärksten Frauen die es gibt!
Und warum haltet ihr euch dann nicht an eure Tradition?!
  #18  
Alt 09.12.2012, 22:33
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Unsere Generation ist individualistischer geworden. Heutzutage wimmelt man alles ab, was einen nicht weiterbringt oder traurig macht. Die aufopferischen Menschen gibt es nicht mehr. Liebe und das Zusammensein haben eine ganz andere Bedeutung bekommen...
  #19  
Alt 10.12.2012, 08:57
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Wer sagt denn, dass wir das nicht tun. Es ist nur so das es euch nicht in den Kram passt, dass wir nicht wie unsere Mütter oder Omas einfach den Hanzo akzeptieren und sagen bis ans Ende unserer Tage. Das hat sich geändert!

Es gibt Dinge, die man ertragen sollte, dass heißt icht aus jeder Mücke einen Elefanten zu machen, aber es gibt Dinge, die man einfach nicht ertragen darf und da gibts einen Roundkick aus dem Ring und das wars
Juhuuu meine Dumpfbacke redet mit mir!

In einem Satz schreibst du, dass ihr euch an Traditionen haltet in dem anderen aber dass ihr euch nicht wie eure Mütter und Großmütter verhaltet.
Kannst du mir dann mal dass Wort Tradition genauer erklären?

Du weisst dass ich auf doofe Frauen stehe, und jedesmal beweisst du mir dass du die richtige für mich bist..........

Isch liebe disch Kelly!
  #20  
Alt 10.12.2012, 11:16
architektonik
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
....diese Frauen sind die stärksten Frauen die es gibt!
genauso stark beschränkt wie du sind diese frauen
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu