Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #8361  
Alt 10.04.2006, 13:26
Benutzerbild von kizkarsli
kizkarsli kizkarsli ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 168
Standard o.T.

würdest du die Nr. von deiner ex löschen?
  #8362  
Alt 10.04.2006, 13:29
Benutzerbild von dueslerinkadini
dueslerinkadini dueslerinkadini ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard gute Frage

Antwort: Warum nicht?
  #8363  
Alt 10.04.2006, 13:36
Benutzerbild von dueslerinkadini
dueslerinkadini dueslerinkadini ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard na was wohl?

gib die nummer weiter an SM-veranlagte Schwulis


und du wirst die erfüllung deines lebens haben
  #8364  
Alt 10.04.2006, 13:42
Benutzerbild von dorade
dorade dorade ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Sakla Samani gelir zamani
  #8365  
Alt 10.04.2006, 14:49
Benutzerbild von yusuf0505
yusuf0505 yusuf0505 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard seltsame frage

ich finde man kann die antwort auf diese frage nicht verallgemeinern.

es kommt ja auch auf die trennungsart an.
ist man im guten geschieden oder im bösen?
versteht man sich noch?
sind noch gefühle vorhanden?
ich denke diese frage muss jeder situationsbedingt für sich selbst beantworten.

ich kann soviel sagen: hätte ich eine neue freundin,würde ich aus respekt gegenüber der neuen die nummer von der ex löschen.
es wäre für meine freundin kein gutes gefühl,wenn die ex immernoch zumindest im handy rumgeistert.
  #8366  
Alt 10.04.2006, 16:04
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ich brauche dringend euren Rat

Ich bin mit jeamdem zusammen bzw. auch nicht mehr... das ist gerade das Dilema in dem ich stecke.

Mein (EX-) Freund ist ein emotinal total verklemmter Typ und sehr rechthaberisch veranlagt und sieht sich selbst als Kaiser und alle anderen als seine Untertanenen. KEIN SCHERZ!

Wir hatten dies bezüglich eine Auseinandersetzung und haben für eine kurze Zeit den Kontakt zu einander abgebrochen. Er hat meine konstruktive Kritik nicht verkraftet oder er kommt mit einer intelligent Frau nicht so zurecht wie er es glaubt. Das kann man jetzt auslegen wie man will...

Nachdem ER den Konatkt wieder aufgenommen hat, meinte er, dass er nicht an sich arbeiten könne und nicht wolle, wobei ich mir dachte ok die sache ist gelaufen. Am nächsten Tag meldete er sich erneut und teilte mir mit, dass er an sich arbeiten werde.

Es vergingen 2-3 Wochen in denen wir uns zwar unterhielten und lachten jedoch eine unangenehme Distanz deutlich zu spüren gewesen ist, worauf ich in ansprach. Er meinte, dass er es immer noch nicht verarbeitet hätte, dass ich ihn kritisert habe und dass es sein Problem sei und hat mir letztendlich in einem Wortschwall zu verstehen gegeben, dass er jede haben könne und durchaus in der Lage sei, seine Gefühle problemlos auszuschalten.

Hey jedes Mädel weiß was das bedeutet!

Also habe ich den Kontakt abgebrochen...
Kürzlich sieht er mich im MSN und meint ob ich nicht mehr mit ihm sprechen wolle??

Also ich bin wirklich nicht masochistisch veranlagt geschweige den selbstzerstörerisch!
Nur weiß ich wirklich nicht was ich von dem ganzen halten soll???

Hat er wirklich emotinale Probleme oder versucht der mich gewaltig zu verarschen?

Ich kann zur Zeit nicht klar denken, weil ich emotional zu tiefst gekränkt bin, da er mir ja auch etwas bedeutet hat, aber ich bin nicht bereit mich so behandeln zu lassen!!!

Was soll ich machen??
  #8367  
Alt 10.04.2006, 18:06
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard bellende Hunde beißen nicht ...

Du bedeutest ihm wirklich etwas, sonst hätte er sich nicht erneut bei Dir gemeldet, er hätte sich die nächstbeste geschnappt.

Warum gehst Du nicht zu ihm hin und erzählst ihm über Deine Gefühle? Wenn er spürt, dass auch Du verwundbar bist, fühlt er sich nicht mehr als Schwächling, sondern teilt mit Dir die Gefühle.

Diese Erfahrung wird eure Beziehung stärken, gib ihm also noch eine Chance.

Und ich kann Dir jetzt schon voraussagen, ihr werdet euch noch oft zoffen, das ist völlig normal, denn an einer Beziehung arbeitet man ein Leben lang.

Wichtig ist es, sich wieder zu versöhnen zu können.
  #8368  
Alt 10.04.2006, 18:11
Benutzerbild von noshcat
noshcat noshcat ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 203
Standard erst einmal zu dir selbst kommen!

Wenn du erst einmal mit dir selbst ins reine gekommen bist, wirst du sehen bzw. erkennen, in wieweit du noch etwas für ihn empfindest und ob du wirklich mit so einer komplizierten Person zusammen sein willst.

Scheinbar weiß er selbst nicht genau, was er will! Sonst würde er, trotz der Tatsache, dass er deine Kritik nicht verkraftet, sich nicht bei dir melden. Wenn er jede haben kann, wie er es meint, braucht er sich doch bei dir erst garnicht zumelden. Wenn dem so wäre, müsste er es dir nicht erst unter die Nase reiben!!! Ich schätze es ist nur sein gekränktes EGO...

Den einzig vernünftigen Rat den ich dir geben kann, ist: Lass dir einfach Zeit. Zeit heilt alle Wunden und ermöglicht einem viele Dinge klarer zu sehen.

Wenn er dich wirklich liebt, wird er dich nicht einfach wegen einer Kritik aufgeben.

Vielleicht ist er im Moment genauso unsicher wie du und falls ich mich irren sollte, dann ist er es einfach nicht Wert gewesen und du kannst froh sein, dass du sein wahres Gesicht zu sehen bekommen hast! Das Herz wird noch eine Weile schmerzen, aber besser für eine kurze Weile als dein ganzes Leben lang.

Zerbrich dir nicht unnötig den Kopf! Was wäre wenn... oder Hätt ich doch bloß...
Es kommt immer so wie es kommen muss, damit wir sehen und erkennen können, ob es richtig war oder falsch.

Und in einem hast du recht: Du musst dich nicht so behandeln lassen!

Ich hoffe ich habe dir etwas Mut machen können. Und falls er nicht der Richtige für dich ist, bete zu Gott, dass er dir fern bleiben soll.

Und vergiss nicht:
Andere Mütter haben auch schöne Söhne...
  #8369  
Alt 10.04.2006, 18:14
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard *lol* ... eine Freundin hat allen ihren

Ex-Lovern Namen gegeben, wie z.B.

Dummkopf
Impotent
Arschloch
etc.

damit, wenn sie wieder bei ihr anrufen, sie sich über den Anruf kaputt lachen kann
  #8370  
Alt 10.04.2006, 18:16
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ja ja klar doch :) wir sind Papst o.T.

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu