Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 16.07.2013, 16:33
Zulfiqar
 
Beiträge: n/a
Standard

ich denke man sollte die suchenden auch nach dem alter trennen.

also timeline ist alt (40+) und wirklich auf der suche, deshalb ist es auch verständlich dass er keine kurzzeit beziehungen mehr haben will.
mit 40+ ist man wahrscheinlich auch konditionell nicht mehr in der lage so viele frauen zu beglücken.

wenn jüngere männer zu wort kommen werden sie meist von leicht zu habenden frauen berichten.

auch das aussehen und der erfolg (geld) der männer ist wichtig. türkische frauen fahren auf erfolg ab. wenn man halt solche voraussetzungen hat ist ...

ich hatte auch accounts bei preispflichtigen anbietern. auch da zieht die gleiche masche. man tut einen auf aufgeklärten wertfreien und ungläubigen türken und kann alle flachlegen.
  #12  
Alt 16.07.2013, 17:31
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
ich denke man sollte die suchenden auch nach dem alter trennen.

also timeline ist alt (40+) und wirklich auf der suche, deshalb ist es auch verständlich dass er keine kurzzeit beziehungen mehr haben will.
mit 40+ ist man wahrscheinlich auch konditionell nicht mehr in der lage so viele frauen zu beglücken.
Oðlum bak, git!

Sen benim halimdem, durumumdan ve derdimden ne bilmiþ olarak çýkýyorsun?

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
i

auch das aussehen und der erfolg (geld) der männer ist wichtig. türkische frauen fahren auf erfolg ab.
Nicht alle! Wer die Augen öffnet und die Sonnenbrille abnimmt, sieht auch in dunklen Tunnels mehr Licht... Und nicht nur ab deiner hellen Wellenlänge.
  #13  
Alt 16.07.2013, 18:50
Zulfiqar
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Oðlum bak, git!

Sen benim halimdem, durumumdan ve derdimden ne bilmiþ olarak çýkýyorsun?



Nicht alle! Wer die Augen öffnet und die Sonnenbrille abnimmt, sieht auch in dunklen Tunnels mehr Licht... Und nicht nur ab deiner hellen Wellenlänge.
hahahaa ich weiss nicht welchen timeline der sedat meinte aber genau den meine ich auch.

das du dich angesprochen fühlst ist kein wunder weil eigentlich alles auch bei dir zutrifft. mach dir keine sorgen timey ich sags keinem weiter.


bir daha sazan gibi atlamadan okuyup anlamaya calis sonra kendini böyle rezil edersin
  #14  
Alt 17.07.2013, 14:24
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
hahahaa ich weiss nicht welchen timeline der sedat meinte aber genau den meine ich auch.

das du dich angesprochen fühlst ist kein wunder weil eigentlich alles auch bei dir zutrifft. mach dir keine sorgen timey ich sags keinem weiter.


bir daha sazan gibi atlamadan okuyup anlamaya calis sonra kendini böyle rezil edersin
Das mich einige TimeLine nennen wollen, oder die direkte Sequenz der Antworten nur einen Schluss zulassen, kommt dir nicht in den Sinn?
Aber alle mal ein Grund, dir auf die Schultern zu klopfen, weil du das für einen genialen Schachzug hälts. Wie arm ist das denn?

-----

@Sedat
IMHO, ist alles ohne App dem Tode geweiht
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu