Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #2661  
Alt 04.10.2013, 16:29
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Jedesmal sage ich mir, nie wieder forum, wenn ich hier reinschaue. Es sind immer dieselbe typen, die sich kein stück entwickeln.
  #2662  
Alt 04.10.2013, 16:34
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Jedesmal sage ich mir, nie wieder forum, wenn ich hier reinschaue. Es sind immer dieselbe typen, die sich kein stück entwickeln.
Nenn mal paar Namen
  #2663  
Alt 04.10.2013, 16:36
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Keine lust. :-) Die siehst du auch selbst, wenn du dich rumguckst.
  #2664  
Alt 04.10.2013, 16:38
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Keine lust. :-) Die siehst du auch selbst, wenn du dich rumguckst.
Hey das hat nix mit Lust zu tun, hier im Forum verspüre solche instinktgeleiteten Gefühle nicht

Jetzt rück mal mit den Namen raus

Kel Kenan mi?

Geändert von the_last_time (04.10.2013 um 16:40 Uhr).
  #2665  
Alt 04.10.2013, 17:33
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Den haben die aufgebrachten Dorfbewohner mit fackeln in der Hand mitgenommen. Die sind dann aber selber hier geblieben. Teilweise tragen sie akademische Namen, damit sie nicht auffallen oder gelen ihre Haare nach hinten, damit man denkt, dass sie modern sind.

Ich habe gehört, jetzt sind sie auf hexen jagt. :-P

Geändert von xAurumx (04.10.2013 um 17:35 Uhr).
  #2666  
Alt 04.10.2013, 17:44
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Den haben die aufgebrachten Dorfbewohner mit fackeln in der Hand mitgenommen. Die sind dann aber selber hier geblieben. Teilweise tragen sie akademische Namen, damit sie nicht auffallen oder gelen ihre Haare nach hinten, damit man denkt, dass sie modern sind.

Ich habe gehört, jetzt sind sie auf hexen jagt. :-P
Modernität ist auch eine Frage der Sichtweise finde ich! Also kel Kenam ist es nicht. Modern zu sein bedeutet immer zu neuen Ufern aufzubrechen, damit man entdecken kann was auf der anderen Seite des Meeres vorzufinden ist...

Geändert von the_last_time (04.10.2013 um 17:50 Uhr).
  #2667  
Alt 04.10.2013, 17:55
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Modern bedeutet eher, dass man nicht runterkommt mit seinen werten, charaktereigenschaften und einstellungen. Hier sehe ich leider nur ein Sumpf. Modern bedeutet für die, dass alles ausartet.
  #2668  
Alt 04.10.2013, 17:55
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Den haben die aufgebrachten Dorfbewohner mit fackeln in der Hand mitgenommen. Die sind dann aber selber hier geblieben. Teilweise tragen sie akademische Namen, damit sie nicht auffallen oder gelen ihre Haare nach hinten, damit man denkt, dass sie modern sind.

Ich habe gehört, jetzt sind sie auf hexen jagt. :-P
wenn man solche menschen wie dich erlebt , hat man eher angst vor dem modernen leben...du bist richtig verloren mädchen ...hör auf dir einzureden , der lange stock im arsch bedeute Modernität
  #2669  
Alt 04.10.2013, 18:00
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe nichts gegen schwule einzuwenden. Du bist aber ein frauen hasser, der schwulen sorte.
  #2670  
Alt 04.10.2013, 18:52
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich habe nichts gegen schwule einzuwenden. Du bist aber ein frauen hasser, der schwulen sorte.
ne ich sag ja, ich habe angst vor dem stock...dass du nix gegen nen stock im arsch hast , ist deine sache ..
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu