Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 06.12.2011, 20:06
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

ich mag skorpione.
  #12  
Alt 06.12.2011, 20:35
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Ich bin Jungfrau.. vom Sternzeichen

Im Ernst Leute, lasst es sein mit dem Horoskopwahn. Das ist Teufelszeug. Nicht und niemand kann die Zukunft voraussehen als der allmächtige Allah C.C.

Und von allem mal abgesehen muss man sich den Cosmos im ständigen Wandel sehen, was dazu führt dass die Sternzeichen einer permanenten Veränderung ausgesetzt sind. Was damals Jungfrau kann heute Steinbock und irgendwann einmal Stier sein. Glaubt an Gott aber nicht an solchen Hokuspokus-Unfug!

Geändert von Der_Levantiner (06.12.2011 um 20:44 Uhr).
  #13  
Alt 08.12.2011, 08:53
Benutzerbild von Aheste
Aheste Aheste ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2011
Beiträge: 124
Standard Schall und Rauch...

Also ich persönlich finde die Sternzeichengespräche eher nervig.

In meiner Jugend habe ich versucht mir das ganze Wissen mal anzueignen um Mädchen zu beeindrucken :-) Weil die meisten dieses halbmystische Zeug interessant finden und sich gerne analysieren lassen.... Aber auf Dauer hat sich das ganze als eine schlechte Idee entpuppt wie der Versuch mit Gitarre und Lagerfeuer.... :-)

Als Themenstarter oder Interessenindikator ist es immernoch ganz gut zu gebrauchen. Und für den Fall, dass jemand übertriebenes Interesse an Horoskopen zeigt ist das ein wundervolles Ausschlusskriterium ...

...Solange bleibe ich vom Strenzeichen Büffel mit dem Aszendenten Ratte :-)
  #14  
Alt 08.12.2011, 13:39
lazcik
 
Beiträge: n/a
Blinzeln Sternzeichen sind eine Erfindung des Menschen

Ihr wisst schon das sich mal irgendeiner Ausgedacht hat; ohh das könnte ein Krebs sein.

Zumal erkenne ich die Sternzeichen nicht wirklich (zB Skorpion) Sieht eher aus wie eine Qualle

Die Eigenschaften die ein Sternzeichen mitsich bringen soll sind in einer bestimmten Situation bei jedem Menschen zu finden.

Vielleicht wäre mal eine weltweite Studie nett, in der die Sternzeichen abgeglichen werde von Paaren die Glücklich verheiratet sind!


Ansonsten starte ich einen Selbsttest. Ich bin Waage, welche Sternzeichen sollte meine Partnerin haben?
Gibts hier Frauen mit dem Sternzeichen?

Das hätte den Vorteild, das man sich nicht mehr kennenlernen muss und gleich heiraten kann weil man weiß das es passen muss !!!

So zumindest meine Theorie.
  #15  
Alt 08.12.2011, 13:42
lazcik
 
Beiträge: n/a
Cool hahahha

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
ich mag skorpione.
Wegen Ihrem Stachel?
  #16  
Alt 08.12.2011, 22:32
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Die haben was tiefgründiges und geheimnisvolles. Horoskope werden individuell nach persönlicher geburtszeit berechnet. Alles andere ist unsinnig. Auch wenn ich nicht alles glaube, es ist trotzdem interessant. Vor allem die weltreisehoroskop.

http://www.astro.com/horoskope

Geändert von xAurumx (09.12.2011 um 07:49 Uhr).
  #17  
Alt 09.12.2011, 16:13
lazcik
 
Beiträge: n/a
Standard

Mit Sonne in Waage und Mond in Steinbock streben Sie Sicherheit an. In der Liebe sind Sie Ihrer Partnerin sehr nahe und teilen sie nicht gerne mit anderen.

DAS ist soooo tiefsinnig und Geheimnisvoll.

Wem es Spaß macht.
  #18  
Alt 09.12.2011, 20:00
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

nicht jeder kann tiefsinnig und geheimnisvoll sein.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu