Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 13.12.2009, 16:27
Orientnacht
 
Beiträge: n/a
Standard Eltern kennenlernen

wann nehmt ihre eure Freundin mit nach Hause?
wenn ihr es ernst mit ihr meint oder wenn es nur ne lari fari Beziehung ist?

mein Freund meinte letzt zu mir, dass er sich vor seinen Eltern schämt, weil er jetzt im heiratsfähigen Alter für die ist...
die exen waren aber schon alle bei dem ( o-ton: da war ich noch ein Junge und da denkt man nicht über die Zukunft nach)

was soll ich davon halten?
  #2  
Alt 13.12.2009, 18:56
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Orientnacht Beitrag anzeigen
wann nehmt ihre eure Freundin mit nach Hause?
wenn ihr es ernst mit ihr meint oder wenn es nur ne lari fari Beziehung ist?

mein Freund meinte letzt zu mir, dass er sich vor seinen Eltern schämt, weil er jetzt im heiratsfähigen Alter für die ist...
die exen waren aber schon alle bei dem ( o-ton: da war ich noch ein Junge und da denkt man nicht über die Zukunft nach)

was soll ich davon halten?
Das kam immer auf die Jahreszeit an.Im Winter wurde die schnecke nach hause ins elternliche schlafzimmer vernascht, im sommer gings im gebüsch beim stadtpark rund.
  #3  
Alt 13.12.2009, 19:43
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Aus dem was du schreibt, schlussfolgere ich

mal, dass du bereit bist seine Eltern kennen zu lernen und für dich bedeutet das was?

Also mein EX hatte ernste Absichten und hat mich seinen Eltern vorgestellt. Davor habe ich mich mächtig gescheut, da ich mir nicht so sicher gewesen bin, ob ich es überhaupt ernst meine bzw. mit diesem Menschen mein Leben verbringen will. Nun ich habe seine Eltern und er meine Eltern kennen gelernt und 3 Monate danach haben wir uns getrennt!

Mit anderen Worten die Eltern kennenzulernen sagt überhaupt nichts darüber aus wie ernst es beide Parteien (Junge wie Mädel) meinen!

Aber da er jetzt sagt, dass er im heiratsfähigen Alter sei zumindest seine Eltern ihm scheinbar deswegen in den Ohren liegen und er sich davor streubt Dich seinen Eltern vorzustellen, zeigt nur dass er sich nicht sicher ist ob er diesen Schritt auch bereit ist zu gehen. Das ist doch völlig normal oder bist du dir zu 100% und ohne jeglichen Zweifel sicher, dass du ihn heiraten willst??? Fühlst du dich dem den gewachsen?


Zitat:
Zitat von Orientnacht Beitrag anzeigen
wann nehmt ihre eure Freundin mit nach Hause?
wenn ihr es ernst mit ihr meint oder wenn es nur ne lari fari Beziehung ist?

mein Freund meinte letzt zu mir, dass er sich vor seinen Eltern schämt, weil er jetzt im heiratsfähigen Alter für die ist...
die exen waren aber schon alle bei dem ( o-ton: da war ich noch ein Junge und da denkt man nicht über die Zukunft nach)

was soll ich davon halten?
  #4  
Alt 13.12.2009, 20:00
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

In der Türkei gehts lockerer zu. Da ist es normal die freundin den Eltern vorzustellen, ohne dass man Heiratsabsichten hat. Du kommst rein, sind alle da, die ganze Sippschaft und benehmen sich herzlich und natürlich. Einige haben sich daran gewöhnt, dass der Sohn mal wieder jemanden vorstellt. Da hört man dann witzige Sprüche. Yine mi yeni birisi :-)

Ich hatte nur einen deutschen Freund, der sich geniert hat mit vorzustellen. Allerdings hatte er Angst, dass die Eltern keine Ausländer akzeptieren, weil die schon so eine Tendenz hatten.

Ich weiss auch nicht warum man so ein Theater macht, sind doch alles Menschen.
  #5  
Alt 13.12.2009, 22:04
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Orientnacht Beitrag anzeigen
wann nehmt ihre eure Freundin mit nach Hause?
wenn ihr es ernst mit ihr meint oder wenn es nur ne lari fari Beziehung ist?

mein Freund meinte letzt zu mir, dass er sich vor seinen Eltern schämt, weil er jetzt im heiratsfähigen Alter für die ist...
die exen waren aber schon alle bei dem ( o-ton: da war ich noch ein Junge und da denkt man nicht über die Zukunft nach)

was soll ich davon halten?
Ich schließe folgendes daraus: Seine anderen Freundinnen nahm er mit zu den Türkisch/Kurdischen Eltern. Wie es nun mal bei uns so ist, bringste die alte mit nach Hause ist die auch schon gleich eingekauft! Da er immer noch nicht verheiratet ist, liegt dann eher daran das die ihn wohl nicht haben wollten.

Da er dich nicht mit zu seinen Eltern nimmt schämt er sich, das ist richtig und zwar für DICH!
Der hat garkeinen Bock dich zu Heiraten, du bist nur ein Spielzeug für den! Eine zum Abreagieren und erfahrungen sammeln!

Die er Heiraten wird, die nimmt er auch mit zu seinen Eltern!
Also schieß den Typen in den Wind flieg in die Türkei und mach es so wie wir alle, fröhne dem Menschenhandel und hol dir deinen Ehemann aus dem Köy!
Verschwende nicht deine Zeit mit so einem Typen, irgendwann bist du alt und siehst aus wie ne trockenpflaume und dann kriegste nur noch einen ab der A: aus dem Knast kommt, oder B: einen mit dem was nicht stimmt
C: einen vor dem man sich erschreckt wenn man ihn sieht
D: Geschieden
E: Verwittwet
F: in wirklichkeit schwul
G:Kommt aus dem Knast
H:Eine mischung aus F und G
I: oder aber einen vernünftigen, den kannste aber ab 27 mit der Lupe suchen!

Also viel spass beim Heiraten!

Geändert von Tilki1977 (13.12.2009 um 22:06 Uhr).
  #6  
Alt 14.12.2009, 08:51
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

mein schwiegervater in spe hat mir in der 1.minute ne zigarette angeboten und gefragt ob ich den raki mit oder ohn eis trinken möchte )))nur so durfte ich sie 'haben'//heheheheh
was der poet sagen will ist folgendes//es kommt auf die eltern an.ablehnend/neugierig/gefaehrlich/kann alles sein//und wenn eine frau selber nicht verstehen kann was sache ist/ist es eigentlich bereits um ihr geschehen//in einem anderen fall/wollte eine ex von mir nicht mit/daher jetzt ex adieu cheri
  #7  
Alt 14.12.2009, 10:24
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Wahnsinn

so viele Optionen stehen ihr also zur Verfügung?! Na immerhin besser als gar keine, ne?

Wie armselig ist das denn zu sagen, dass sie sich einen aus dem Dorf importieren soll!
Also sind die in Deutschland lebenden türkischen Männer zu nichts zu gebrauchen, außer das sie Scheise bauen, oder was? Was hast Du denn verbrochen, dass Du dir eine aus dem Dorf holen musstest, sind die in Deutschlnad lebenden türkischen Frauen auch schon unter die Kriminellen und Psychopathen geraten?

Lass Dir so einen Schwachsinn bloß nicht einreden. Und wenn du wirklich wissen willst, an was du dran bist, dann frag ihn! Fängt er an rum zu eiern, dann machsten Abflug! Männer die nicht wissen was sie wollen, kannst du in die Tonne kloppen!


Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich schließe folgendes daraus: Seine anderen Freundinnen nahm er mit zu den Türkisch/Kurdischen Eltern. Wie es nun mal bei uns so ist, bringste die alte mit nach Hause ist die auch schon gleich eingekauft! Da er immer noch nicht verheiratet ist, liegt dann eher daran das die ihn wohl nicht haben wollten.

Da er dich nicht mit zu seinen Eltern nimmt schämt er sich, das ist richtig und zwar für DICH!
Der hat garkeinen Bock dich zu Heiraten, du bist nur ein Spielzeug für den! Eine zum Abreagieren und erfahrungen sammeln!

Die er Heiraten wird, die nimmt er auch mit zu seinen Eltern!
Also schieß den Typen in den Wind flieg in die Türkei und mach es so wie wir alle, fröhne dem Menschenhandel und hol dir deinen Ehemann aus dem Köy!
Verschwende nicht deine Zeit mit so einem Typen, irgendwann bist du alt und siehst aus wie ne trockenpflaume und dann kriegste nur noch einen ab der A: aus dem Knast kommt, oder B: einen mit dem was nicht stimmt
C: einen vor dem man sich erschreckt wenn man ihn sieht
D: Geschieden
E: Verwittwet
F: in wirklichkeit schwul
G:Kommt aus dem Knast
H:Eine mischung aus F und G
I: oder aber einen vernünftigen, den kannste aber ab 27 mit der Lupe suchen!

Also viel spass beim Heiraten!
  #8  
Alt 14.12.2009, 14:49
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
so viele Optionen stehen ihr also zur Verfügung?! Na immerhin besser als gar keine, ne?

Wie armselig ist das denn zu sagen, dass sie sich einen aus dem Dorf importieren soll!
Also sind die in Deutschland lebenden türkischen Männer zu nichts zu gebrauchen, außer das sie Scheise bauen, oder was? Was hast Du denn verbrochen, dass Du dir eine aus dem Dorf holen musstest, sind die in Deutschlnad lebenden türkischen Frauen auch schon unter die Kriminellen und Psychopathen geraten?

Lass Dir so einen Schwachsinn bloß nicht einreden. Und wenn du wirklich wissen willst, an was du dran bist, dann frag ihn! Fängt er an rum zu eiern, dann machsten Abflug! Männer die nicht wissen was sie wollen, kannst du in die Tonne kloppen!
Genau das sagt eine die gewissensbisse hat weil ihr macker gerade aus den Windeln gekommen ist!

Du willst mir also sagen das es viele türkische Singles gibt in dem alter die nicht irgendetwas an sich haben?! Hahahaha, warscheinlich wartest du auch noch auf den richtigen! Schau mal in deinem bekanntenkreis nach, ob du noch einen Männlichen Single ab 30 findest, der nicht als Ladenhüter gilt!

An die verfasserin, höre nicht auf die, nimm dir einen aus dem Dorf, der liebt dich zwar nicht, aber bleibt 4 -5 Jahre bei dir, denn dann hat er ein bleibe recht. Genieße die zeit, ansonsten viel spass als Männerspielzeug!
  #9  
Alt 15.12.2009, 06:21
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Türkiyeden gelenlerin cogu masum oluyorlar. Buraya gelince gözleri aciliyor. Esas o zaman karakterleri belli oluyor. Zaten almanya icin gelip gelmedikleri sonradan anlasiliyor. Bu konuda emin olamazsin.
  #10  
Alt 15.12.2009, 17:55
Orientnacht
 
Beiträge: n/a
Standard

Tilki meine Güte musst du verbittert sein. Deine Antworten nehme ich nicht ernst und bitte dich deine Trauer und dein Neid woanders auszuleben. Mit anderen Worten, verpeste woanders und schreib hier nicht mehr!

Den anderen Danke ich für die Antworten.
Ich bin jetzt schon seit einem Jahr mit ihm zusammen und aus beruflichen Gründen werde ich ihn in den nächsten Zwei Jahren auch nicht heiraten können. Natürlich haben wir darüber schon geredet und wollen uns diese Zeit nehmen. An seiner Liebe zweifel ich auch nicht, denn das er mich liebt sollte keiner im Internet beurteilen. Das kann nur ich!

Ich finds einfach nur komisch, dass meine Vorgängerin bei seiner Familie bekannt war und er sich bei mir ziehrt. Verstehe schon das er sich schämt vor älteren Menschen seine Liebe zu offenbaren, aber irgendwann muss er es doch tun oder nicht????
Mir wäre es sehr lieb, wenn ich jetzt schon wüsste wie seine Leute so drauf sind. Schliesslich heiratet man ja die Familie gleich mit...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu