Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #141  
Alt 07.11.2003, 18:41
Benutzerbild von the69eyes
the69eyes the69eyes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Süssssssssssss !

Also Kleiner !

Du willst mich also darüber belehren, was für eine türkische Familie gut ist ?!
Das ist lächerlich und ich nehme dich sowieso nicht ernst !
Werde erst mal erwachsen und schätze deine Postion ab.
Wenn du deine Kinder nach dem Koran und den islamistischen "Regeln" erziehen möchtest, dann werden sie wiederum Schwierigkeiten haben, sich hier zu integrieren.
Wenn ihr sowieso unter euch bleiben wollt, nach euren Gesetzen leben müsst, dann wäre es wohl besser, ihr würdet das in eurem Heimatland tun und nicht hier !
Ich jedenfalls toleriere keine Moscheen in Deutschland, mag keine Kopftuchträgerinnen und solche Wanderprediger wie dich schon gleich gar nicht !
Zumal du wahrscheinlich noch nicht einmal den Koran gelesen hast !
Eure Kultur ist viel zu verbohrt und intolerant, um integrativ zu sein !!

M.
  #142  
Alt 08.11.2003, 01:02
adaletli1985
 
Beiträge: n/a
Standard na toll

Meine Antwort wurde nicht akzeptiert...

Für was gibt es ein Forum? Um alles zu zensieren? Willkommen in der Welt der Zensur
  #143  
Alt 13.11.2003, 22:07
Benutzerbild von raleku
raleku raleku ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard @ 69

Ich gehe davon aus, dass du ein Deutscher bist.
Jetzt schleicht ihr euch schon in die türkischen Seiten und haut hier eure dummen Sprüche rein Gelle?
,,Wenn euch das nicht passt.." und so.Pass mal auf mein Lieber.Diese Sprüche höre ich schon seit 40 Jahren und das kotz mich sooo an.Lasst euch was anderes einfallen, wenn ihr nicht weiter diskutieren könnt und euch eure Argumente ausgehen.
Gerade solche sprüche Klopfer sorgen dafür, dass sich die Türken abkapseln.
40 Jahre versuche ich mich zu integrieren aber ihr lasst es nicht zu.Immerwieder werde ich zurück gestoßen von euch.
Und ich bin weiß Gott nich einer der sich nicht integrieren will.Mein Vater war mit eine Deutsche verheiratet mein Bruder und ich sind auch mit Deutsche verheiratet und führen eine wundervolle Ehe und unsere Frauen sind Stolz auf uns.
Es gibt soviele verschidene Ausländer in Deutschland und auf keinen wird so rumgehackt wie auf die Türken.Kannst du mir mal sagen warum?
  #144  
Alt 14.11.2003, 09:51
Benutzerbild von the69eyes
the69eyes the69eyes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard So what ?

Ja, ich bin Deutscher !
Und ich stehe zu meiner Meinung !!
Sicherlich sind nicht alle Türken so, und wenn es stimmt, was du schreibst, dann gehörst du zu den Ausnahmen.
Aber ich denke es ist eure Andersartigkeit und Aggressivität, die hier schlecht ankommt.
Du magst dich integrieren wollen, viele andere leben aber lieber so, als wäre das hier die Türkei !
Und behaupte nicht, das Deutschland ausländerfeindlich sei ! Kein Land nimmt so viele Ausländer auf und gibt so viel Geld an andere Länder ab !!
Gerade Moslems, also nicht nur Türken, haben hier ein Problem, da einfach ihre ganze Einstellung anders ist.
Warum dürfen z. Bsp. lt. Koran( und ich habe es nachgelesen) türk. Frauen nicht mit einem Nicht-Moslem zusammenleben, ihr Männer aber schon ? Und warum höre ich immer wieder von Freundinnen, dass sie von Türken belästigt wurden ? Und die Gewalttaten( häufig untereinander) nehmen auch zu, nicht wenige von euch sind bewaffnet . Dafür gibt es Statistiken und Beweise, das habe ich nicht geträumt !
Ich habe nicht generell etwas gegen Türken, aber glaube mir, immer wenn ich versucht habe, mit ihnen Kontakt zu halten, gab es irgendwann Probleme !
Daher vertrete ich eine solche Meinung !

Gruß
Matthias
  #145  
Alt 29.11.2003, 15:13
Benutzerbild von arpa
arpa arpa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Genau Deine Reaktion ist der Grund!

Da haben wir schon die Antwort auf Deine anfänglich gestellte Frage. Sobald sich ein Deutscher von irgend einem Türken auf die Füße getreten fühlt fängt er an zu verallgemeinern, kramt alle Klischees raus und verliert seine vielleicht anfängliche Weltoffenheit.

Was soll ich bitte mit einem deutschen Mann anfangen der gleich beim kleinsten Pups so gegen die Türken hochgeht wie Du es jetzt tust?! Du hast offensichtlich keine Ahnung von der laizistischen Auslebung des türkischen Islams. Für Dich ist der Islam das selbe wie Al Kai-da, Hizbullah und "der böse Onkel Bin Laden". Viel mehr scheinst Du nicht darüber zu wissen.
Ich hätte wirklich Probleme damit einem Deutschen Ehemann die Unterschiede zu erklären wenn er schon bei der ersten negativen Erfahrung mit Türken so verallgemeinert wie Du es hier tust.

Auch ich könnte jetzt verallgemeinern und sagen, dass Ihr Deutschen Männer schon in Eurer Geschichte bewiesen habt, dass Ihr wenn es an das Eingemachte geht Eure "nichtchristlichen" Ehefrauen schnell im Stich lassen könnt.
Nach den Nürnberger Gesetzen haben sich "zich deutsche Männer von Ihren jüdischen Frauen geschieden und ihnen nicht lange nachgeweint als sie in die KZ"s deportiert wurden.
Wie würden sich wohl deutsche Männer heute "im Falle wenn" Ihren türkischen Frauen gegenüber verhalten? Du würdest, ehrlich gesagt, Deinen Reaktionen nach zu urteilen, kein besonders vertrauenswürdiger Deutscher Ehemann sein.

Und noch etwas: Was regst Du Dich so darüber auf, dass nur die männlichen Moslems andersgläubige heiraten dürfen? Im Katholizismus darf weder Männlein noch Weiblein einen "Nichtkatholiken" heiraten. So gesehen sind wir Moslems, zumindest den Süd-Deutschen, was religiöse Toleranz von Eheschließung betrifft schon mal ein Schritt voraus.

Ich habe kein Problem damit mal einen Deutschen zu heiraten, aber ich hätte ein Problem damit einen Deutschen zum Mann zu haben der sich über seinen eigenen unterschwelligen Rassismus nicht einmal bewusst ist.

Schönen Tag noch. Arpa.
  #146  
Alt 30.11.2003, 18:58
Benutzerbild von darkmanii
darkmanii darkmanii ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard yuh

sana !!
  #147  
Alt 30.11.2003, 19:06
Benutzerbild von darkmanii
darkmanii darkmanii ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard lol

deine "GERMAN POWER" stehen nicht drauf oder was?Sagt dir Natursekt was?Sagt dir Cumshot was?Muß dir ja gefallen ,wenn du hier german power brüllst

yuh sana !!!
  #148  
Alt 12.12.2003, 10:11
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard evet

ne yazikki türkler es sectiklerinde hemseri tercih ediyorlar. yani ayni mesepden olsun ayni etkin kökenden olsun. buda gösteriyorki bizler daha baska mesebde olanlari ve baska etkin kökenden gelenlerle daha diyalogumuz büyümemis ve burda oldukca karsilikli ön yargilarda var.
  #149  
Alt 18.12.2003, 10:50
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard NAY NAY NAY

EY SORRY AUCH HIA MUSS ICH MICH AUSLASSEN
WIE SCHON VORHER BEMERKT TÜRKISCHE FRAUEN SIND NUNMAL UNSCHLAGBAR IN ALLEM!!!! UND ICH MEINE IN ALLEM NEGATIV WIE POSITIV

GENAU SO WIE ICH DIE TÜRKISCHEN FRAUEN FÜR DIE SCHÖNSTEN UND LIEBENSWERTESTEN FRAUEN DER WELT HALTE

SO DENKE ICH DAS EIN TÜRKISCHES MÄDEL NIE MIT NEM DEUTSCHEN KLAR KOMMEN WÜRDE ES SEI DENN SIE IST EINGEDEUTSCHT ODER ER EINGETÜRKT......
  #150  
Alt 18.12.2003, 10:54
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

BIN DER MEINUNG WIR SOLLTEN UNTER UNS UND DIE DEUTSCHEN UNTER SICH BLEIBEN
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu