Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 13.10.2013, 09:08
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Yasatin Türkiye Cumhuriyet'ini, hep beraber, el ele

Vatana hizmet eden, Türkiye topraginin, bayraginin bütünlügü icin konusan

Kürt ! - Vatandasi ! "Ne mutlu Türk'üm diyene" !!!

http://www.youtube.com/watch?v=ZHmaAY94yrY

______________

Iste vatan hainleri, carsafli, eli sopali Arap liboslari

Andýmýz’ý okuyana hakaret ve dayak!

http://sozcu.com.tr/2013/genel/andim...-dayak-388611/

Andýmýz’ý okuyana hakaret ve dayak!

http://www.ulushaber.org/gundem/habe...-ve-dayak.html

Geändert von benekalice (13.10.2013 um 09:23 Uhr).
  #2  
Alt 13.10.2013, 09:14
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Kommste jetzt nicht mehr mit deinem Religionshass weiter, jetzt kommste mit deinem Rassismus?

Mal ne Frage, lebst du in deutschland?
  #3  
Alt 13.10.2013, 09:24
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Du hast hier keine Fragen zu stellen. Du lügst über Deine Person wie gedruckt! Dazu versuchst Du nur Themen zu sabotieren. Und Du hast keine Ahnung von der Türkei.

Ich werde Dich zukünftig ignorieren.

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Kommste jetzt nicht mehr mit deinem Religionshass weiter, jetzt kommste mit deinem Rassismus?

Mal ne Frage, lebst du in deutschland?
  #4  
Alt 13.10.2013, 09:40
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Du hast hier keine Fragen zu stellen. Du lügst über Deine Person wie gedruckt! Dazu versuchst Du nur Themen zu sabotieren. Und Du hast keine Ahnung von der Türkei.

Ich werde Dich zukünftig ignorieren.
als du schrulle mir was zu sagen hast! Du bist eine Faschistin in meinen Augen! Und solche aussagen, sagen mir direkt dass du keine ahnung hast.

Erstens was bist du denn für eine so tolle patriotin, lebst in deutschland und bist eine nutz nieserin des systems, weil du in der türkei ein nichts bist!

Und du denkst so über kurden!

Ok, dann sollten auch mal die deutschen so denken finde ich.

Kein türkisch mehr reden, solltest du dazu stehen dass türkin bist, kommste in den Knast und deine Familie auch.

Weisst du wenn deutsche, sagen scheiß ausländer die sollen sich anpassen, sind es nazis.

Wenn du es über kurden, asyrer, arameer, tscherkessen oder lazen sagst, ist dass in ordnung.

Benek in meinen augen bist DU sogar noch unter einem deutschen NAZI, denn weisst du warum.

Der hasst Türken, geht aber keinen Döner essen, der würde auch niemals in der Türkei leben.
Dass heisst also, egal wie scheiße seine einstellung ist, hat er doch prinzipien!

Was is mit dir! Du sagst du bist stolz drauf türkin zu sein, eine aptriotin!

Wirst aber den teufel tun, in die türkei zu ziehen, sondern bleibst schön hier im bequemen deutschland, fährst wenn überhaupt einmal im jahr im urlaub dahin, schaust einen trt sender!

Machst Börek und Sarma und meinst dass DU irgendwas checkst von der Türkei?
Wo bleibt da dein Rückrad?

Ich könnte meine Hand ins feuer legen, dass du bei Kurden essen gehst, dass du bei deinen einkaufen gehst, und wenn du einen siehst, so scheißen freundlich zu dem bist dass er meint dass du durch diverserr körperöffnungen in ihn hinein kriechen willst!

Dass passt nämlich zu leuten die deine einstellung haben, vorne ins gesicht lachen und hinten rum am lästern sein.

Soll ich dir was sagen, da sind mir die Typen von der MHP 1000 mal lieber, die sind wenigstens nicht so link, bei denen weiß man wo man dran ist!
  #5  
Alt 13.10.2013, 09:46
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Ja, Du PKK-Terrorist und Babymörder.

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
als du schrulle mir was zu sagen hast! Du bist eine Faschistin in meinen Augen! Und solche aussagen, sagen mir direkt dass du keine ahnung hast.

Erstens was bist du denn für eine so tolle patriotin, lebst in deutschland und bist eine nutz nieserin des systems, weil du in der türkei ein nichts bist!

Und du denkst so über kurden!

Ok, dann sollten auch mal die deutschen so denken finde ich.

Kein türkisch mehr reden, solltest du dazu stehen dass türkin bist, kommste in den Knast und deine Familie auch.

Weisst du wenn deutsche, sagen scheiß ausländer die sollen sich anpassen, sind es nazis.

Wenn du es über kurden, asyrer, arameer, tscherkessen oder lazen sagst, ist dass in ordnung.

Benek in meinen augen bist DU sogar noch unter einem deutschen NAZI, denn weisst du warum.

Der hasst Türken, geht aber keinen Döner essen, der würde auch niemals in der Türkei leben.
Dass heisst also, egal wie scheiße seine einstellung ist, hat er doch prinzipien!

Was is mit dir! Du sagst du bist stolz drauf türkin zu sein, eine aptriotin!

Wirst aber den teufel tun, in die türkei zu ziehen, sondern bleibst schön hier im bequemen deutschland, fährst wenn überhaupt einmal im jahr im urlaub dahin, schaust einen trt sender!

Machst Börek und Sarma und meinst dass DU irgendwas checkst von der Türkei?
Wo bleibt da dein Rückrad?

Ich könnte meine Hand ins feuer legen, dass du bei Kurden essen gehst, dass du bei deinen einkaufen gehst, und wenn du einen siehst, so scheißen freundlich zu dem bist dass er meint dass du durch diverserr körperöffnungen in ihn hinein kriechen willst!

Dass passt nämlich zu leuten die deine einstellung haben, vorne ins gesicht lachen und hinten rum am lästern sein.

Soll ich dir was sagen, da sind mir die Typen von der MHP 1000 mal lieber, die sind wenigstens nicht so link, bei denen weiß man wo man dran ist!
  #6  
Alt 13.10.2013, 10:00
HassoRebell
 
Beiträge: n/a
Standard

Freiheit propagieren , aber die Kinder dazu zwingen , jeden Morgen die Nationalhymne zu singen...

an solchen Widersprüchen sind die Kemalisten letztendlich gescheitert
  #7  
Alt 13.10.2013, 10:06
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Ja, Du PKK-Terrorist und Babymörder.
Aha , gibt man dem Nazi kontra ist man direkt ein PKK Terroist, lächerlich.

Babymörder? Also wenn ich vor meinem geistigen Auge bilder die vor 20 Jahren in der Türkei gemacht worden sind und damals durch weltpresse gegangen sind.

Wo ein Kind vor einem Militästützpunkt erschossen wurde weil es zu nah an der Mauer gespielt hat, oder wenn man zivilbevölkerung gehänselt und gegretelt hat.

Sollte man doch nicht so mit diesen Wörtern um sich schmeißen, findest du nicht auch.

Und benek, ich finde dass gut, dass du solche einstellung gegen Kurden hast, ich meine dass ernst!

Weil ich nämlich für gerechtigkeit bin.

So wie du, möchtest dass die Kurden in der Türkei behandelt werden.
Genauso möchte ich, dass du hier in deutschland so behandelt wirst!


Dass du kein türkisch mehr sprechen darfst, deinen Kindern keine türkischen Namen mehr geben darfst dass du nicht sagen darfst dass du türkin bist.

Findest du es nicht gut wenn sowas unter freiheitsstarfe bis zu 5 Jahren geahndet werden sollte?

Denn genau sowas hat die Türkei gemacht bevor die AKP an die macht gekommen ist.

Weisst du Benek, ich habe keine probleme damit dass du eine Rassistin bist, aber sei bereit auch dass zu geben was du forderst!

Denn so wie du die Kurden als fremdkörper in der türkei siehst, bist du ein fremdkörper hier in deutschland. Dass ist leider so, und wenn du von den kurden verlangst dass sie sich in der türkei anpassen sollen, dann passe dich in gleicherweise auch hier in deutschland an.

Du kannst nur dass nehmen, was du auch bereit bist zu geben.
  #8  
Alt 13.10.2013, 10:15
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Ein Schäferhund Namens Hasso! Die Türkei hat schon viele Feinde.

Man hat die Amerikaner gefragt, was sie mit ihren Feinden machen würden. Die hätten gesagt, dass sie die eigenen Feinde im Land töten lassen und die ausländischen Feinde in den jeweiligen Ländern zu Macht und Regierung verhelfen.



Zitat:
Zitat von HassoRebell Beitrag anzeigen
Freiheit propagieren , aber die Kinder dazu zwingen , jeden Morgen die Nationalhymne zu singen...

an solchen Widersprüchen sind die Kemalisten letztendlich gescheitert
  #9  
Alt 13.10.2013, 10:24
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von HassoRebell Beitrag anzeigen
Freiheit propagieren , aber die Kinder dazu zwingen , jeden Morgen die Nationalhymne zu singen...

an solchen Widersprüchen sind die Kemalisten letztendlich gescheitert
Ist dir die Alternative "Gezwungen werden zu beten, oder dich von anderen den jeden Morgen "bedudeln" lieber? Natürlich hinzu noch den Koran auswendig lernen = in Arabisch! Das hatten mein Vater und mein Bruder hinter sich gehabt. Und das bedudelt werden, habe ich þn deutschen Klassen erlebt. Unser Fazit: Einmal Würg! Doppelwürg - immer Würg!

Ne mutluyum "ýh mých ných diye, ala ala ala alaaaah - jesus naaa"

Wirf den Ball nur so schnell, wýe du ihn selber fangen kannst!
  #10  
Alt 13.10.2013, 10:25
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Ein Schäferhund Namens Hasso! Die Türkei hat schon viele Feinde.

Man hat die Amerikaner gefragt, was sie mit ihren Feinden machen würden. Die hätten gesagt, dass sie die eigenen Feinde im Land töten lassen und die ausländischen Feinde in den jeweiligen Ländern zu Macht und Regierung verhelfen.
Sie lebt in deutschland, tätigt solche aussagen und will dann noch ernst genommen werden
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu