Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #361  
Alt 02.04.2005, 01:24
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Traurig...

zu sehen, dass es scheinbar so viele junge Türken gibt die solche ein beschränktes Weltbild haben.Das Leben ist nicht nur Religion, Nationalität, Kultur und Gesetze. Leben bedeuet auch Leidenschaft.

Ehrlich gesagt habe ich den Eindruck, dass so einige hier gar nicht wissen was LIEBE bedeutet.Sonst würdet ihr nicht so rational darüber reden.
Habt ihr schon einmal so sehr geliebt, dass euch alleine schon der kleinste Gedanke daran diese Liebe verlieren zu können wahnsinnig gemacht habt?
Liebe kennt keine Grenzen und lässt einen über sich hinauswachsen.Wer liebt, will nicht loslassen und kämpft für diese Liebe und ein Partner anderer Herkunft ist wahrlich kein Grund aufzuhören zu kämpfen.

Ist vielleicht sehr banal, was ich gesagt habe aber es steckt ein Funken Wahrheit drinne.

P.S.
Meine Tante ist mit einem Italiener verheiratet und lebt seit 20 Jahren in Mailand.2 Kinder haben sie auch.
Keine andere Ehe in unserer Familie ist so glücklich und beständig wie diese.
  #362  
Alt 02.04.2005, 04:01
airdem
 
Beiträge: n/a
Standard ..aber wahr :)) o.T.

ohne Text
  #363  
Alt 02.04.2005, 11:54
Benutzerbild von dicle19
dicle19 dicle19 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard es ist eine später gelernte sprache

eine sprache, die nicht die eigene muttersprache ist, kann man nicht so beherrchen und fühlen, wie die eigene...
und außerdem rede ich von der mehrheit und nicht jeder einzelnen familie...
ich kann nicht alle mischehen einzeln kennenlernen und interpretieren... grundsatz ist!!! das die ausnahme nicht die regel bestätigt
  #364  
Alt 02.04.2005, 12:41
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Du argumentierst wie ein unreifer Jugendlicher aus diesen Talkshows
  #365  
Alt 02.04.2005, 13:37
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Das Leben ist nicht nur ...

Religion, Nationalität, Kultur und Gesetze..

du tauschst diese 4 zweige gegen leidenschaft???
sehr mutig...allein bei den ersten 2 punkten von dir...würden ja sehr viele (auch ich) 10 mal überlegen ob es richtig wäre diese gegen LEIDENSCHAFT umzutaúschen...
  #366  
Alt 02.04.2005, 14:21
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ich tausche ...

diese genannten Werte nicht gegen die Leidenschaft, ich wollte damit nur verdeutlichen dass man nicht nur rational über dieses Thema diskuttieren kann.
Warum geht man eine Ehe bzw. Mischehe ein? Hauptsächlich doch wohl aus Liebe. Da kann man nicht rational daher gehen und sagen, ich liebe diesen Menschen zwar aber aus dem, dem und dem Grund ist es unvernünftig und deshalb trenne ich mich.Kann man natürlich schoan aber
vielleicht findet man dannach einen Menschen, der rational gesehen perfekt zu einem passt aber dafür liebt man diesen Menschen vielleicht nicht so sehr wie den anderen.
Das kann dich genauso unglücklich machen, wie aus kulturellen Hintergrund resultierende Konflikte.

Ich meine, man kann erst über etwas reden wenn man es selbst erlebt hat. Wenn man erst in der Situation ist, dann hat man eine ganz andere Meinung zu diesem Thema.Da kannst du vorher so oft wie du willst sagen, ich würde das niemals tun.In genau dieser Situation aber wirst du es nicht einfach so sagen können, sondern dafür kämpfen.
  #367  
Alt 02.04.2005, 14:31
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ach ja...

man kann sich übrigens auch nicht aussuchen in wen man sich verliebt.

Oder geht ihr erst einmal zur Stiftung Warentest bevor ihr das OK gebt zu lieben?
  #368  
Alt 02.04.2005, 14:50
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard bla bla bla koca kari gibi konusma :)

Du kennst mich nicht und wirst mich auch nicht kennen lernen! Gib die Hoffnung auf DU DEPP
  #369  
Alt 02.04.2005, 15:01
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Du hörst Dich an wie ein Pfarrer, der

seine Haushälterin vor der Predigt gefickt hat!

DU SPRICHST VON SACHLICHKEIT????

Alle anderen sind schuld, inklusive Vaybee und es kommen immer mehr Leute rein, die Dich ankotzen... ooooooo was suchst Du dann noch hier? Was willst Du hier predigen mein Sohn?!

Pack Dich mal selbst an die Nase, schau mal welchen Inhalt Du hier ständig verbreitest (Frauenfeindlichkeit, Rassismus, Sexismus, etc.. ) und schau Dir mal Deine GB Bilder an! Von der Reihe hinweg sind das entweder nackte Frauen oder Penise. Was bist Du denn für ein ach so toller Mensch, der über andere herzieht und selbst keine zwei sinnvolle Sätze zusammen bringen kann?

Ich verstehe wirklich nicht wie Du so von Dir selbst überzeugt sein kannst? Du bist ohne Inhalt und ohne eigene Ideale, Du bist ein Opportunist und ein jämmerlicher Nacheiferer, Du hast Minderwertigkeitskomplexe, die Du in der virtuellen Welt versuchst zu kompensieren.

Deine Sprüche sind aalglatt und langweilig, Du müllst die GB"s und Foren mit Kalendersprüchen voll - so viel zu Deiner Kreativität!

Deine Beiträge sind nichtsaussagend.

Tue uns allen den Gefallen und schmeiß Dich in den Main anstatt hier zu texten
  #370  
Alt 02.04.2005, 18:10
aleebaba
 
Beiträge: n/a
Standard Liebe ist vergänglich

was bleibt ist gegenseitiges Respekt und verständniss. die die am meisten das wort "Liebe" in den mund nehmen sind sehr wahrscheinlich die die am häufigsten ihre partner wechseln. also "vergänglich"
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu