Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Vaybee!


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #111  
Alt 30.06.2009, 20:28
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
jetzt weiss ich, warum er immer von jedem ein bild sehen will: er hat einfach komplexe und angst, dass ihm jemand sein revier streitig machen könnte.

tja, selbstbewusste männer brauchen sich nicht zu vergleichen, um ihr ego zu stärken. sie könnten sich aber dem vergleich stellen; du allerdings nicht.
Schon wieder liegst Du falsch. Vaybee ist nicht mein Revier. Auf Vaybee vertreibe ich meine Zeit, wenn nebenbei andere Sachen auch verrichte. Und eigentlich hatte mir Vaybee ziemlich Spass gemacht. Diese albernen Scheiss habe ich nicht nötig..
Am besten halte Dich von mir fern und gut ist. Alles weitere liegt in Deinem Ermessen..

Mit mir kann man sich auch sehr gut über andere Dinge unterhalten. Doch der Ton macht die Musik, und dass solltest nicht wie die vorherigen male davor buchstäblich verstehen.
  #112  
Alt 30.06.2009, 20:32
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Schau mal inekflüsterer, leider bist Du nicht so gut, dass Du mich aufregen könntest. Es gehört viel mehr dazu. Langweilen wäre treffender und nun kleiner, bin ich der Meinung, dass ich Dir genug Aufmerksamkeit geschenkt habe...Halte Dich einfach von mir fern oder trete in meiner Gegenwart in akzeptablen Maßen auf..

Geändert von GoerenBilir (30.06.2009 um 20:38 Uhr).
  #113  
Alt 30.06.2009, 22:17
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Dito, ich fürchte auch, du machst hier nicht gerade die beste Figur gerade, GB.
Ganz im Gegenteil, inzwischen unterbietest du sogar Tilkiniveau. :-)

But so what ... this is vaybee... we are Turks ... Türk dedigin isin sonunda herseyin bokunu cikarir. Naturgesetz.
  #114  
Alt 30.06.2009, 22:45
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DirtDog Beitrag anzeigen
GB, immer den Ball flach halten, denn du bist nicht der Kopfballstaerkste. Noch was, achte darauf, dass du nicht in die Abseitsfalle gelockt wirst.

Ich hoffe, ich konnte behilflich sein.
Nicht Du auch noch DirtDog. Dieses Spiel war ein anderes Spiel. Das nennt mann eine Kopfnuss geben, und das nichts mit dem Spiel zu tun, dass Du kennst
  #115  
Alt 30.06.2009, 22:59
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
Dito, ich fürchte auch, du machst hier nicht gerade die beste Figur gerade, GB.
Ganz im Gegenteil, inzwischen unterbietest du sogar Tilkiniveau. :-)

But so what ... this is vaybee... we are Turks ... Türk dedigin isin sonunda herseyin bokunu cikarir. Naturgesetz.
Habe ich das Tilkiniveau unterboten? Das würde Umkerschluss ja immer noch bedeuten, dass ich trotzdem für manch einen dennoch in unerreichbaren Höhenlagen mich befinde.

Ich gebe zu dass ich heute nicht gerade als das intellektuelle Schwergewicht aufgreten und und mehr genitale als geniale Bemerkungen von mir abgegeben habe. Nur von meinem Gegenüber habe ich auch nicht zur Kenntniss nehmen können, das er philosphischen Gesprächen oder Gedankenaustausch über Gott und die Welt aufgeschlossen gegenüberstand. Nur mit dem Niveau ist das so eine Sache. Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz Ich denke ich verhielt mich der Lage angemessen. Ich habe keinen einzigen Text gelesen, der in mir den Wunsch nach tiefsinnigen Gedanken wecken konnte.

Ich bin kein repräsentiere die Türken nicht, dass weisst Du doch Rhizome?

Wolltest Tilki oder mich aus der Resever locken? Nur mal so 'ne Frage am Rande
Ich habe von Polemik erst mal die Schnauze voll okay mi?

Sayi hat der Tilki sich bei Dir gemeldet? Huehehe

Geändert von GoerenBilir (30.06.2009 um 23:21 Uhr).
  #116  
Alt 30.06.2009, 23:08
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
....solche threads besucht keiner. Mach doch ein thread auf, wen mögt ihr am wenigsten.
cok hakliymissin...
  #117  
Alt 30.06.2009, 23:09
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lapeno_ Beitrag anzeigen
2 gegen einen ist unfair ;-)


mal ehrlich, tilki und GB ihr seid euch echt ähnlich, nur das der eine von euch etwas besser deutsch kann ;-)

ihr bildet euch was über euer angebliches studium ganzschön was ein, nur frage ich mich, wieso könnt ihr als hochschulabsolventen nur sprüche klopfen, aber keine ordentliche rechtschreibung und grammatik vorweisen ;-)
Und ich bin ein Studiumabrecher, ich schnupperte lediglich nur 2 Semester lang Uni-Luft. Es klingt wie ein schlechter Scherz, dass ich Deutsch als Leistungsfach in der Oberstufe hatte und mit einer der besten 5 Leute des Jahrgangs war. Doch trotzdem bin ich so gesehen kein Akademiker, um mal die Dinge zurecht zu rücken.Von all dem mal abgesehen färbt sich der Umgang recht schnell ab und in einem Kanackenforum, kommt man doch mit grammatikalischen Fehlern im Satzbau und durch falschgesetzte Kommas doch wie einer von ihnen rüber oder Und ich gestehe, dass ich hier mir längst diesbezüglich keine grossartigen Gedanken mache. Eine Tulpe bringt bekanntlich den Sommer nicht
  #118  
Alt 30.06.2009, 23:17
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
das spiel hieß: wer schießt die meisten eigentore und behauptet trotztdem, dass er ins gegnerische tor getroffen hätte.
Selbst wenn ich sogar gewollt Eigentore geschossen hätte,, selbst dann wäre es für mich ein Unding Dich jemals darin zu übertreffen. In diesem Fall bist Du der undefeated champion hier.
  #119  
Alt 30.06.2009, 23:21
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Und ich bin ein Studiumabrecher, ich schnupperte lediglich nur 2 Semester lang Uni-Luft.
War das Studium zu schwer
  #120  
Alt 30.06.2009, 23:23
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
War das Studium zu schwer
Nein, ich bin damals mit meiner Freundin zusammgezogen und benötigte Geld. Das war auch die Zeit wo die Goldgräberstimmung in der IT-Branche geherrscht hatte. Die Gelegenheit war günstig und ich habe das nützliche mit dem angenehmen kombiniert
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu