Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Vaybee!


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #61  
Alt 29.06.2009, 20:00
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Haha düzeltmeye gerek yoktu biliyoz zaten. Bak simdi sakayi kaka yaptin iiii
  #62  
Alt 29.06.2009, 20:06
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Haha düzeltmeye gerek yoktu biliyoz zaten. Bak simdi sakayi kaka yaptin iiii
Demek ki benim bilmedigim seyleri herkes biliyor benim haberim yok O zaman gel hic beklemeyelim ve hemen dügün dernegi kuralim Nikah sadidimiz kim olacak?
  #63  
Alt 29.06.2009, 20:42
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Aloo heyecanlandin heralde, bak alirim oklavayi elime simdi :-)) aaaa deli mi neee!

Geändert von gelincik02 (29.06.2009 um 20:50 Uhr).
  #64  
Alt 29.06.2009, 21:03
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Tilki@ Da nimmt jemand alles ernster als es ist und regt sich künstlich auf. :-))) Hol mir schon mal Chips und Cola, das wird spannend.
  #65  
Alt 29.06.2009, 21:29
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Biliyordum beni sevdigini,
hissediyorum.
Telepati dedikleri bu mu acep
Gelincik,

Seni sevmeyen ölsün, emi ... :-)


Für mich bist du die Grande Dame des guten Tons und Stils hier. Vorbildhaft. :-)
  #66  
Alt 29.06.2009, 21:31
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
es gibt hier viele user, die sich mal zanken oder auch mal anderer meinung sind. das bewegt sich alles in einem normalen rahmen und gehört zu einer gesunden streitkultur.

wenn sich hier jemand wie waschweiber streitet, dann du und unix. dass ausgerechnet ihr beiden andere dafür haltet, zeigt wieder sehr anschaulich, dass ihr wahrnehmungsstörungen und viele andere geistige defizite habt.
ich dagegen zeige dir nur deine grenzen auf, weil du die kontrolle über dein schwachsinniges gehirn verloren hast. du bist verlogen und täuschst die leute mit deiner pseudo-toleranten und geheuchelten verständnisvollen art.
ich hab dich so schnell durchschaut, weil du einfach nicht die geistigen fähigkeiten hast, auf eine raffinierte und ausgeklügelte weise hinterhältig zu sein. du hast von anfang an mit jedem satz dein armutszeugnis ausgestellt und du lässt keine gelegenheit aus, um dies zu untermauern.
ich halte dich für hinterhältig, scheinheilig und bösartig. selbstherrliche menschen wie du sind gemeingefährlich, weil sie absolut nicht fähig sind, sich richtig einzuschätzen.
du hältst andere türken für rückständig, ungebildet und intolerant; du allerdings bist selbst einer von ihnen und nur ein wolf im schafspelz. du würdest den leuten alles vorgaukeln und heucheln, um sympathien zu bekommen.

du denkst, du kannst dich bei allen themen als experte ausgeben und deine dummheit als den letzten stand der bildung propagieren.
Dabei bist du nur ein kiro in einer durchsichtigen und gefälschten verpackung. Und deswegen werde ich dich bloßstellen, wo ich nur kann.

dein größenwahn ist nämlich eine beleidigung für alle hier, die tatsächlich was in der birne haben, aber sich dennoch in bescheidenheit üben.
du solltest den tag verfluchen, an dem ich in dieses forum gekommen bin. du wirst nämlich deinen verbalen dünnschiss nicht mehr verbreiten können, ohne mich im nacken sitzen zu haben.

THE RETURN OF THE BLOOD-THIRSTY REVENGER - PART III
  #67  
Alt 29.06.2009, 21:45
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Aloo heyecanlandin heralde, bak alirim oklavayi elime simdi :-)) aaaa deli mi neee!
Heyecanda ne demmekk? Askindan küle cevirilen kalbim harabeye dönmüs bir yangin yeri. Senin elinde bir oklavyla o romantik halini görmek heyecan ötesi bir duygu yasatiyor bana heheh
Anlasilan ikimizim askinda oklavanin yeri bir ayri olacak Ah be güzelim, eger fazla sert vurmazsan senin vurdugun yerden gül biter

Geändert von GoerenBilir (29.06.2009 um 21:54 Uhr).
  #68  
Alt 29.06.2009, 23:07
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Cool sind die User für mich, die



nett und natürlich rüberkommen - ohne zu heucheln,

clever sind - ohne pseudo zu sein,

bescheiden sind - ohne sich krampfhaft zu versuchen, selbstdarzustellen,

nicht alles bierernst nehmen und Fassung bewahren - und sich nicht tatsächlich im Stolz verletzt fühlen, wenn´s mal hitzig wird,

viel viiiiiieeel Humor haben und verstehen, auch sarkastisch sein können (d.h. also auch über sich selbst lachen können).

Ne Liste hab ich leider nicht, k.A., denke einfach nicht *so.
Wer sich mit den Kriterien identifiziert, darf sich aber gern geschmeichelt fühlen, wenn´s denn was bedeutet.


@sevda2000 ...kavurdun yine ortaligi kiz ;P favorilerimdensin su seceneklerle dolu metinlerinle (:

Geändert von damia (29.06.2009 um 23:13 Uhr). Grund: @sevda2000 :)
  #69  
Alt 29.06.2009, 23:45
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard Oh man(n) solche zickzak Kurven der diversen Themen sind nur bei Vaybee möglich

Nerden nereye geldik be
Tilki'ye biraz övgüler yagdirdim, gözümü acip kapatmadan basimin üstünde oklavalar Damoklesschwert gibi dönüp duruyor. Felsefenin köklerini (sözüm Rhizome'a) inekler caktirmadan fisildayarak yemis bitirmisler.
7 tane gercekten severek okudugum insanlar var.. Artik bir vakit onlara daha iyi olmalari icin özelestiri yaparak neden onlari okumayi sevdigimi belirtirim. Bugün artik gec oldu..

@ineklüsterer; Ich halte Dich durchaus für jemanden der was in der Birne hat, doch Du wärst einem Irrtum aufgessen, wenn Du davon ausgehst, dass Tilki nicht über profundes Fachwissen auf diversen Gebieten verfügt. Ihr seid beide Manns genug, um auch virtuell eueren rhetorischen Schlagabtausch mit inhaltlichen Kombinationen auszufechten. Man Rat an Dich ist, dass Du ihn bloss nicht unterschätzen sollst. Unerwarte Schläge sind schwer zu kontern Inekflüster..Nimm ihn durchaus ernst. Andernfalls verschafft er sich den nötigen Respekt.

Geändert von GoerenBilir (29.06.2009 um 23:50 Uhr).
  #70  
Alt 30.06.2009, 00:17
unixxx
 
Beiträge: n/a
Reden

Na inek, bist du mal wieder voller hass und frustriert?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu