Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 17.06.2010, 09:59
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Tja Sandalye, ich muss schon sagen du denkst echt mit dem Schwanz.
Egal wie heiß die Braut ist, wenn die mit sowas ankommt, fährt die zur Hölle bei mir.

Ich hatte auch mal so ein Date, wir waren in Holland, die meinte die müsse kurz shoppen gehen, ich lag derweil am strand.

Auf dem Rückweg meinte die ob sie Rauchen dürfte in meinem Wagen. Ich mag das zwar nicht sagte trotzdem Ok.

Ich fragte die was denn so stinkt, die meinte das wäre ihr Joint.
Naja ich bin auf den Standstreifen gefahren und habe sie irgendwo zwischen Emmerich und Oberhausen rausgeschmissen, und mir war es echt scheiß egal, wie gut die aussah und das es 23 Uhr war.

Bei sowas ist echt bei mir Sense, und das kann ich auch nur jedem raten.
Solche Leute helfen einem nicht, die ziehen einen nur runter.
ja gut ist zwar scheisse,,
aber solche frauen tun mir auch irgendwie leid.
  #12  
Alt 17.06.2010, 11:55
NetteAffaere
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
kendimi hic bir zaman enayi yerine koymadim ben,,

insan kendini nasil enayi yerine koyabilir ki?,,,,bunu da anlamis degilim
Bosverelim sen ne türkce ne de almancayi tam beceriyorsun Ot...Belki latince var

Nomen est omen! Bezogen auf deinen Nick

Hadi Hoscakal
  #13  
Alt 17.06.2010, 12:47
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

@netter affe,(optisch betrachtet,bezogen auf dein nick)

senin tarzinda,kendini ifade edemeye insanlari,anlamak cok zor,,almanca veya türkce,
sen eniyisi,senin seviyende olan insanlarla takil

cok haklisin,bosver.
hoscakal

Geändert von ot (17.06.2010 um 12:52 Uhr).
  #14  
Alt 17.06.2010, 13:37
NetteAffaere
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
@netter affe,(optisch betrachtet,bezogen auf dein nick)

senin tarzinda,kendini ifade edemeye insanlari,anlamak cok zor,,almanca veya türkce,
sen eniyisi,senin seviyende olan insanlarla takil

cok haklisin,bosver.
hoscakal
Ich sag's ja nix deutsch, nix türkisch...Und von deinem Selbstwertgefühl wollen wir nicht anfangen, das überlassen wir den Profis - auch Seelenklempner genannt - mein Bild, unabhängig davon ob es dir gefällt oder nicht - ist echt. Deines hingegen...lassen wir's ist mir die Zeit zu schade für. Ein rhetorischer Gegner bist du ja eh nicht also wozu noch mit dir herum plagen...Was kümmert es den Mond, wenn Hunde ihn anbellen ))) Tschö mit ö
  #15  
Alt 21.06.2010, 09:35
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von NetteAffaere Beitrag anzeigen
Ich sag's ja nix deutsch, nix türkisch...Und von deinem Selbstwertgefühl wollen wir nicht anfangen, das überlassen wir den Profis - auch Seelenklempner genannt - mein Bild, unabhängig davon ob es dir gefällt oder nicht - ist echt. Deines hingegen...lassen wir's ist mir die Zeit zu schade für. Ein rhetorischer Gegner bist du ja eh nicht also wozu noch mit dir herum plagen...Was kümmert es den Mond, wenn Hunde ihn anbellen ))) Tschö mit ö
wenn ich schon behaupten kann,das du affig aussiehst,kannst du dir ja vorstellen wie ich aussehe,,
ich lege niemals mein pic irgendwo hin,wo es nicht geschützt ist
z.b könnte ich dein bild kopieren,und in eine gay-dating seite legen sirf sana gicikligma
ja dein bild ist echt,und hässlich sorry!(naja,,bin nicht gern beleidigend,,sagen wir mal geschmackssache!)
und ne grosse klappe obendrauf hast du auch noch!

p.s,,,,ahhhhh,,,dein bild ist weg!Anscheind hast du doch nicht soviel selbstbewusstsein,das du gleich dein bild rausnehmen musst,nachdem ich sagte das du affig aussiehst,,ich sagte doch,du hast ne grosse klappe,aber nix dahinter.

Geändert von ot (21.06.2010 um 10:00 Uhr).
  #16  
Alt 21.06.2010, 10:09
Benutzerbild von Alper_77
Alper_77 Alper_77 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 78
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
wenn ich schon behaupten kann,das du affig aussiehst,kannst du dir ja vorstellen wie ich aussehe,,
ich lege niemals mein pic irgendwo hin,wo es nicht geschützt ist
z.b könnte ich dein bild kopieren,und in eine gay-dating seite legen sirf sana gicikligma
ja dein bild ist echt,und hässlich sorry!(naja,,bin nicht gern beleidigend,,sagen wir mal geschmackssache!)
und ne grosse klappe obendrauf hast du auch noch!

p.s,,,,ahhhhh,,,dein bild ist weg!Anscheind hast du doch nicht soviel selbstbewusstsein,das du gleich dein bild rausnehmen musst,nachdem ich sagte das du affig aussiehst,,ich sagte doch,du hast ne grosse klappe,aber nix dahinter.
Cherie ich gebe nichts auf das was mir Menschen sagen die mir nichts bedeuten. Nicht mein Foto habe ich raus genommen sondern meinen Nick. Jetzt hast du auch meinen Namen zu der gay Seite. Aber da ich so hässlich bin wird die Resonanz ausbleiben
  #17  
Alt 21.06.2010, 10:18
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von Alper_77 Beitrag anzeigen
Cherie ich gebe nichts auf das was mir Menschen sagen die mir nichts bedeuten. Nicht mein Foto habe ich raus genommen sondern meinen Nick. Jetzt hast du auch meinen Namen zu der gay Seite. Aber da ich so hässlich bin wird die Resonanz ausbleiben
hut ab!
ich bewundere immer wieder menschen,die affig aussehen,und trotzdessen selbstbwusstsein haben..
komisch,dein bild war eben noch weg

keine angst das deine resonanz aus bleibt,auch jeder affe hat seinen deckel
mach dir doch keine sorgen,mit der gay-dating seite,,das tue ich dir doch nicht an:-)

Geändert von ot (21.06.2010 um 10:22 Uhr).
  #18  
Alt 21.06.2010, 10:44
Benutzerbild von Alper_77
Alper_77 Alper_77 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 78
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
hut ab!
ich bewundere immer wieder menschen,die affig aussehen,und trotzdessen selbstbwusstsein haben..
komisch,dein bild war eben noch weg

keine angst das deine resonanz aus bleibt,auch jeder affe hat seinen deckel
mach dir doch keine sorgen,mit der gay-dating seite,,das tue ich dir doch nicht an:-)
Ich probiere es jetzt gaaaanz langsam. Ich habe alten nick gelöscht - deswegen Foto weg - neuen Nick angelegt und Foto wieder da

Und ich bewundere sollte Menschen wie du einer bist nicht in geringster Weise, habe noch nicht mal Mitleid...Ihr seid mir egal.

De gustibus non est disputandum...So jetzt beruhige dich mal und google brav

Geändert von Alper_77 (21.06.2010 um 16:14 Uhr).
  #19  
Alt 21.06.2010, 10:48
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

@alper
hahaha,,
grad,weil ich dir egal bin kannst du nicht damit aufhören bei mir rechenschaft abzulegen
biraz inandirici olalim,,

Geändert von ot (21.06.2010 um 10:52 Uhr).
  #20  
Alt 21.06.2010, 11:10
Benutzerbild von Alper_77
Alper_77 Alper_77 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 78
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
@alper
hahaha,,
grad,weil ich dir egal bin kannst du nicht damit aufhören bei mir rechenschaft abzulegen
biraz inandirici olalim,,
Güzelim (umarim en azindan icin güzelldir) ben sana hesap vermiyorumki. Sen düsündüklerini yaziyrosun aynisini bende yapiyorum buna görüsme derler. Bazi dediklerin viz gelliyor bana o doru ama bu demek degildirki susmak mecubriyetindeyim. Ayrica ben genede insan olsun, camurdan olsun türk olsun diyorum

Geändert von Alper_77 (21.06.2010 um 11:18 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu