Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #51  
Alt 19.04.2009, 00:42
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von arsena Beitrag anzeigen
Hm eigentlich sollte die Frage nicht dafür dienen Tip´s einzuholen, aber
Danke trotzdem ;-)

Meinst du einem gewollten, provozierendem Trick können verheiratete Männer entkommen ? Nach deinem Vorschlag müsste ja jeder verheiratete Mann einer solchen anmache den Rücken kehren. Aber das ist ja eigentlich auch schon wieder ein anderes Thema...

Davon mal abgesehen, einen Mann ansprechen, sich mit Ihm evtl. Unterhalten heisst nicht unbedingt das dieser auch für andere zwecke herhalten soll ;-)

Wenn du das mal machst schreib auf jedenfall wie es ausgegangen ist:-). Ja das ist meine Glücksbärchie welt in der jeder seinem Partner treu ist:-). Leider ist das in der realität nicht so. Aber meistens gehen ja auch die ehefrauen die anziehsachen der männer kaufen. Und die sind dann meistens besere kleiderständer:-). Du möchtest dich einfach nur mit dem gutaussehden fremden über banale themen unterhalten?;-) Liebe Asena ich kenne dich zwar nicht aber das nehme ich keinem Menschen ab das er nur smal talk mit einem Fremden halten will. Und ich denke das du da keine ausnahme machst ;-).
  #52  
Alt 19.04.2009, 03:06
Benutzerbild von yarisosman
yarisosman yarisosman ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard

Als Mann würde ich Frauen empfehlen, Männer nicht sofort anzusprechen. Das würde mich etwas skeptisch machen, ich würde sie etwas genauer unter die Lupe nehmen. Doch kommt es auf den Anlass und den Umständen an! Ich selber habe fremde Frauen relativ selten angesprochen. Frauen habe meist durch mein sozialen Kreis kennenglernt. Nun ist es aber auch bei mir soweit ich bekomme von einer fremden, vermutlich türk. Frau (nach meinem Empfinden) deutliche Signale und möchte sie bald ansprechen. Ich kann euch aber als Mann sagen, dass es mir überhaupt nicht leicht fällt sie anzusprechen.
Ich denek, dass man mich, im vergleich zu den andern, jeder Frau hinterher pfeifenden türk. Männer, als schüchtern einordnen kann.
Naja, vielleicht könnt ihr mir Tips geben, vorallem würde ich mich über Tips von Frauen freuen.

Nun möchte ich nicht nur von meine Problemen sprechen. Wie ich schon oben geschrieben habe, würde ich als Frau Männer nicht dirkt oder sofort ansprechen. Ich würde es mit Blicken (in die Augen schauen) und evt. leichtem Lächeln versuchen. Das ansprechen sollte der Mann machen. Nun gibt es aber auch zurückhaltende Männer wie mich. Diese würde ich unter einem ganz scheinheiligen vorwand kurz ansprechen (kleine Bitte) aber nicht zuviel zeichen von Intresse zeigen. Später würde ich wieder mit den Augen arbeiten. Ich würde Ihm ein Blick mit evt. wenig Lächeln zuwerfen und wieder warten bis er auf die Frau zukommt. Damit er (Mann) auf dich zukommen kann, kann man ihn etwas unterstützen, indem man bewusst etwas in seiner Nähe Steht. Die relative örtliche Nähe ohne Ansprechen halte ich für Frauen, die eine bestimmten Mann kennenlernen wollen, für sehr wichtig.
Ich denke ganz grob ist hier das wichtigste gesagt, doch ist ein ganz ganz wichtiger Punkt bei all dem "Spiel" die Beobachtung der Reaktion (Körpersprache). Sollte der Mann deine Blicke nicht erwidern oder nur so doff und genervt Schauen, sollte man sich als Frau überlegen, ob dieser Mann überhaupt Intresse hat.

Bei all dem Frage ich mich nur, was passiert, wenn Mann und Frau total schüchtern sind?
  #53  
Alt 19.04.2009, 11:44
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

tja, wenn Mann und Frau total schüchtern sind, werden sie Jahre umeinander rumscharwenzeln, und im Endeffekt von ganz anderen erorbert...*lach*...

Nein, du hast schon Recht, mit Blicken fängt es wohl an, und dann wird normalerweise der Mann den 1. Schritt machen....und da du Tips möchtest : lass dir gesagt sein, jede Frau ist anders, hat einen anderen Bildungsstand, und ich würde dementsprechend anders "angreifen"..*smile*....vielleicht ist es ganz gut herauszufinden, welche Interessen die Besagte hat....durch ein Gespräch schon feststellbar....und dann finde mal eine nette Idee, die auf ihre Interessen eingeht....
z.B. mag die Dame Kunst . lade sie zu einer Ausstellung ein
mag sie eher Literatur, schenk ihr ein Buch
mag sie Sport, finde was in dieser Richtung..
und wenn du weißt, welche Musik sie mag, kannst du ihr eine CD schenken, oder noch besser tickets für ein Konzert....
oder lade sie einfach zum Essen ein (zwar nicht eine außergewöhnliche Idee, aber immer nett, und für eine Unterhaltung auch hervorragend geeignet...)....du willst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen, oder???
  #54  
Alt 19.04.2009, 13:18
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Wenn du das mal machst schreib auf jedenfall wie es ausgegangen ist:-). Ja das ist meine Glücksbärchie welt in der jeder seinem Partner treu ist:-). Leider ist das in der realität nicht so. Aber meistens gehen ja auch die ehefrauen die anziehsachen der männer kaufen. Und die sind dann meistens besere kleiderständer:-). Du möchtest dich einfach nur mit dem gutaussehden fremden über banale themen unterhalten?;-) Liebe Asena ich kenne dich zwar nicht aber das nehme ich keinem Menschen ab das er nur smal talk mit einem Fremden halten will. Und ich denke das du da keine ausnahme machst ;-).
Oiyyyyyy ( wo habe ich dieses Oiyy her ? )
Hm nach deiner Theorie müsste es ja dann GARKEINE Bekanntschaften geben sondern nur ONE N/D Stands oder auch Äffären ohne Ende..
Müsste jede Frau befürchten das der Mann Fremdgeht nur weil er mit einer fremden Frau etwas Talk betreibt ? Oder eben anders rum ?!?
Nein sicher nicht !!! Ich weiss nicht wie eure Umwelt ausgelegt ist, meine lässt absolut auch mal einfache zwischen Menschliche Beziehungen zu ;-)
Lieber Tilki mich persöhnlich kennen sehr sehr seeehr viele Männer und diese würden sicher bestätigen das ich auch mal NUR eine Unterhaltung mit einem Mann führen kann ohne auf das eine oder andere aus zu wollen ;-) Bedeutet aber nicht das ich bei jeder Shoppingtour einen Mann anspreche ;-) Ist ab und an eben Situationsbedingt!
  #55  
Alt 19.04.2009, 19:52
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Ich bin eigentlich nicht schüchtern doch wenn mir jemand gefällt dann schon und deswegen haben wir (meine Freundinnen und ich, denen es auch so geht) uns mal vorgenommen jemanden anzusprechen der uns gefällt und es war auch gar nicht so schlimm, der Typ war angenehm überrascht es war jedoch nicht beim einkaufen sondern in der Disco (da ist es auch leichter:-)
  #56  
Alt 19.04.2009, 21:46
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von arsena Beitrag anzeigen
Oiyyyyyy ( wo habe ich dieses Oiyy her ? )
Hm nach deiner Theorie müsste es ja dann GARKEINE Bekanntschaften geben sondern nur ONE N/D Stands oder auch Äffären ohne Ende..
Müsste jede Frau befürchten das der Mann Fremdgeht nur weil er mit einer fremden Frau etwas Talk betreibt ? Oder eben anders rum ?!?
Nein sicher nicht !!! Ich weiss nicht wie eure Umwelt ausgelegt ist, meine lässt absolut auch mal einfache zwischen Menschliche Beziehungen zu ;-)
Lieber Tilki mich persöhnlich kennen sehr sehr seeehr viele Männer und diese würden sicher bestätigen das ich auch mal NUR eine Unterhaltung mit einem Mann führen kann ohne auf das eine oder andere aus zu wollen ;-) Bedeutet aber nicht das ich bei jeder Shoppingtour einen Mann anspreche ;-) Ist ab und an eben Situationsbedingt!
Keine ahnung wo du das oiyy her hast. Du wenn man sich kennt und unterhält ist das garkein problem. Aber hier ging es ja wohl darum das du einen Mann bei H&M anquatscht. Natürlich denkst du dir nichts dabei und er auch nicht, wenn er sich warscheinlich in seiner engen Jeans bückt, du zu ihm ankommst und ihn fragst. "Kann ich dich mal was fragen? Was hältst du von der Mondschein Sonate"?. Natürlich ist das nur smaltalk liee asena;-)!

Ich persönlich wohne in Sodum und Komora ist direkt nebenan:-).

Das du soooo viele Männer kennst und nur mit ihnen redest ehrt dich ungemein, ist mir aber auch ehrlich total egal. Bei uns in sodum geht es eben so ab. In Hannover wo die Welt noch in ordnung ist,läuft das halt anders:-)
  #57  
Alt 19.04.2009, 21:57
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Wir Frauen sind viel zu stolz um einen Mann anzusprechen.
  #58  
Alt 20.04.2009, 01:16
Benutzerbild von deniz1008
deniz1008 deniz1008 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Reden @gelincik02 lach- u. sachgeschichten teil II

...........................

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Wir Frauen sind viel zu stolz um einen Mann anzusprechen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 09.04.20 witz - einen mann ansprechen - Girgir- 02.jpg (42,8 KB, 8x aufgerufen)

Geändert von deniz1008 (20.04.2009 um 06:55 Uhr).
  #59  
Alt 20.04.2009, 09:19
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Keine ahnung wo du das oiyy her hast. Du wenn man sich kennt und unterhält ist das garkein problem. Aber hier ging es ja wohl darum das du einen Mann bei H&M anquatscht. Natürlich denkst du dir nichts dabei und er auch nicht, wenn er sich warscheinlich in seiner engen Jeans bückt, du zu ihm ankommst und ihn fragst. "Kann ich dich mal was fragen? Was hältst du von der Mondschein Sonate"?. Natürlich ist das nur smaltalk liee asena;-)!

Ich persönlich wohne in Sodum und Komora ist direkt nebenan:-).

Das du soooo viele Männer kennst und nur mit ihnen redest ehrt dich ungemein, ist mir aber auch ehrlich total egal. Bei uns in sodum geht es eben so ab. In Hannover wo die Welt noch in ordnung ist,läuft das halt anders:-)
In einer mythischen Stadt zu leben und die Gewissheit zu besitzen von Gottes Zorn getroffen und vernichtet zu werden scheint auch eine Allgemeine Gleichstellung bei euch hervor gerufen zu haben.
Ja denn wie du schon erwähntest es ging ums anquatschen und bei dem wo es gewollt ist um mehr und bei dem anderen eben NUR DARUM ;-)
Thema geschlossen



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu