Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Türkei & Reisen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #181  
Alt 23.05.2013, 21:01
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Naja, die TR habe ich schon mit dem Auto ziemlich abgegrast. Deshalb flattere ich öfters lieber in anderen Gefilden herum.




Irgendwann einmal holt es jeden ein... hehe

/me holt Mais aus seinem Straßenverkauf für die Rückreise-Tickets. "Möchte jemand? Mit Butter, Salz... in Schale oder naturverbunden?"



hahaha du bist der Timeraiser und wo flatterst du jetzt ?
Ja hätte auch gerne , was kostet der Spaß , für den Rückflug ?
Mach dir keine Gedanken, wir holen dich da raus
  #182  
Alt 24.05.2013, 04:54
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@rake

Das sind Bekannte meines Freundes Google ;-) Aber beide sind trotzdem verwandte. Sie ca. 4000.sten Grades und er um die 9000 Ecken.

@sive

Bei den Preisen und der Gewinnspanne von 60% muss ich noch etwa 1386,67 Maise verkaufen. Pro Tag verkaufe ich etwa 7000 Maiskörner. Die Umrechnung zum Maiskolben habe ich leider beim Zählen vergessen

/me guck verwirrt um sich... "Wo bin ich?" Hmmm..keine Ahnung. Die leute laufen mit t-shirts um Mitternacht. Und wow, überall Häuser hier und sie sprechen anders :-)

Egal, Hauptsache meine Freunde wissen, wo ich hinwollte und holen mich raus ;-)
  #183  
Alt 24.05.2013, 20:22
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen

@sive

Bei den Preisen und der Gewinnspanne von 60% muss ich noch etwa 1386,67 Maise verkaufen. Pro Tag verkaufe ich etwa 7000 Maiskörner. Die Umrechnung zum Maiskolben habe ich leider beim Zählen vergessen

/me guck verwirrt um sich... "Wo bin ich?" Hmmm..keine Ahnung. Die leute laufen mit t-shirts um Mitternacht. Und wow, überall Häuser hier und sie sprechen anders :-)

Egal, Hauptsache meine Freunde wissen, wo ich hinwollte und holen mich raus ;-)
Also rechnerisch gesehen Frag mal Derkahn kann bestimmt schneller rechnen
Warum den so eine krumme Zahl 1386,87??
Ok du befindest dich irgendwo im warmen.Der Geheimnis des Landes wo auch immer du auch seist dir überlassen.
Also ich weiss es auch, ok kommen wir (Vaybee)übermorgen mit Buss , holen da dich ab
  #184  
Alt 24.05.2013, 20:40
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Also rechnerisch gesehen Frag mal Derkahn kann bestimmt schneller rechnen
Warum den so eine krumme Zahl 1386,87??
Ok du befindest dich irgendwo im warmen.Der Geheimnis des Landes wo auch immer du auch seist dir überlassen.
Also ich weiss es auch, ok kommen wir (Vaybee)übermorgen mit Buss , holen da dich ab
Nö, wir brauchen keinen Kahn, der vielleicht über sein verlängertes WE vlt erst ab Montag wieder da ist :-)

Nehme es mir bitte nicht krumm, aber die Endsumme habe ich unter Wurst-Käse-Annahmen wirklich ausgerechnet und dabei den UmschluckKurs der Währung einkahlkuliert ;-)

Danke, für euer bemühen. Aber mit Bus wird es leider nüx. Momentan ist weder Tünnel noch Autobühn hierher geplant.

Um weiter zu kommen, habe ich mich heute beim Radverleih registriert. Für sagenhafte 3,846€ im Monat kann ich jetzt jeden Tag mehrmals 60 Minuten eines ausleihen, 15 Minuten die Füße vertreten und wieder ein anderes for free nehmen.
Wie weit ich damit weiterkomme, müsste ich jetzt allerdings wieder ausrechnen :-) Das ist mir aber zu kompliziert und ich habe stattdessen die Sandkörner an den Sohlen gezählt. Aber nur die vom Strand! Die anderen sortiere ich aus... habe ja jetzt Zeit, bis ich wieder zurück bin.

Heute lief es nicht so, denn ich habe nur 1,5 Maiskolben verkauft (bin ja am Fahrradfahren ;-)).
Einmal habe ich einen Hund getroffen, weil beim Fangen ist der Kolben in der Kundenhand entzwei. War aber gut, weil er eine zweite Hälfte nachkaufte
  #185  
Alt 24.05.2013, 22:47
Benutzerbild von sevtap05
sevtap05 sevtap05 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 181
Standard

fethiye fethiyee kokusunu bile özledim türkiyenin beee))))
  #186  
Alt 24.05.2013, 23:32
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

wo ist es denn da am schönsten?
  #187  
Alt 25.05.2013, 11:44
Remix
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
@rake

Das sind Bekannte meines Freundes Google ;-) Aber beide sind trotzdem verwandte. Sie ca. 4000.sten Grades und er um die 9000 Ecken.

@sive

Bei den Preisen und der Gewinnspanne von 60% muss ich noch etwa 1386,67 Maise verkaufen. Pro Tag verkaufe ich etwa 7000 Maiskörner. Die Umrechnung zum Maiskolben habe ich leider beim Zählen vergessen

/me guck verwirrt um sich... "Wo bin ich?" Hmmm..keine Ahnung. Die leute laufen mit t-shirts um Mitternacht. Und wow, überall Häuser hier und sie sprechen anders :-)

Egal, Hauptsache meine Freunde wissen, wo ich hinwollte und holen mich raus ;-)
ca. 20 maiskolben sind das
  #188  
Alt 30.05.2013, 04:08
Benutzerbild von sevtap05
sevtap05 sevtap05 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 181
Standard

mit einem Taxiiii nach Paris

size iyi kavgalar, ben kisaca bir Fransaya gidip geliyorum günes tanklamaya
  #189  
Alt 30.05.2013, 21:52
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

nasil yani? bir taxi ile mi? Ne kadar tutuyor bu yol? Daha tasaruflu yolu yokmuydu Paris'e gitmenin?
  #190  
Alt 01.06.2013, 14:14
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Rotes Gesicht ich bin an EGE Fan

leider nach Süd-Zypern
nachdem ich ein Fahnenflüchtiger bin :/

vlt. schwimme ich von Rhodos aus nach Cesme ://
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu