Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #71  
Alt 09.04.2010, 07:07
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
@neriha:

Zuallererst sage uns doch mal wo d den kennengelernt hast, und wie es dazu gekommen ist das ihr was miteinander angefangen habt.

Nun zu dem Typen, vielleicht musste er die Heiraten, und liebt sie nicht.
Zum Fremdgehen gehören immer zwei. Einer der geht und einer der gehen lässt.
Wie du schon geschrieben hast, macht es seiner Frau scheinbar nichts aus das er andauernd unterwegs ist, und sogar Nächtelang weg bleibt.
Da stimmt doch schonmal was nicht in der Ehe und indem verhältnins zu einander.

Nun zu der Frau, wir wissen ja nicht was das für eine ist.
Ist es ne liebe, die nur dumm naiv ist? Oder ist sie ein Hausdrache der aus der Hölle entsprungen ist und dem Kerl das leben zur Hölle macht?!

Nun zu der Situation: Die Türken/ Kurden hier leben, egal wie modern sie auch sein mögen in einer Gesellschaft wo jeder auf den anderen schaut und wo der Ruf am wichtigsten ist.
Es wird schon viel getratscht wenn man sich scheiden lässt, aber dann noch wegen einer deutschen Frau?!
Sowas musst du dir vorstellen wie die Hexenverbrennung im Mittelalter.
Also kannst du mit einer hohen warschenlichkeit davon ausgehen, das du vielleicht die Frau in seinem Herzen sein wirst, aber die Frau mit der er sein leben teilen wird, wird die andere sein. (kann, muss aber nicht sein)
Das musst du dir klar machen.

Nun zu dir: Der einzigen Person der du wehtust bist du selber! Du hast keine verpflichtungen: Ihm gegenüber, seiner Frau, seinen Kindern oder der türkischen Gesellschaft.

Weisst du warum?
Er weiß auf was er sich einlässt, seine Frau ist in gewisserweise selbst schuld das er fremdgeht und sie nichts dagegen macht. Seine Kinder gehen dich nichts an. Und die türkische Gesellschaft ist so verlogen das dagegen rumänische Hüdchenspieler wie treue Seelen wirken.

Nur du kannst dir wehtun, wenn du zuviel gefühle hineinsteckst!
Genieß den Sex, genieße das gefühl wenn ihr zusammenseit, und wenn er weg ist ist der halt weg.
Sieh die sache mal so. Denn wenn du es nicht bist, ist es höchstwarschenlich eine andere.
Also, warum sollst nicht du deinen Spass haben.
Das sind ja Tipps da schlackern mir sogar die Ohren und das von einem verh. Mann
Meiner Meinung nach hat Sie das einzig richtige gemacht indem Sie sich von ihm getrennt hat!
Wenn Er Neriah wirklich liebt dann würde Er sich trennen und nicht ihr zumuten weiterhin die heimliche Geliebte zu sein!
  #72  
Alt 11.04.2010, 11:02
Benutzerbild von neriah
neriah neriah ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 36
Standard

Hmm.
Antworten krieg ich ja nicht wirklich auf meine Frage. Woran liegt das?
Am Heiligenschein???? Wahrscheinlich wird das dann totgeschwiegen. Wenn ein türkischer Mann seine Frau mit einer Türkin betrügt. Die kann man ja nicht als Schlampen dann titulieren. Das find ich dann mal richtig verlogen.
  #73  
Alt 11.04.2010, 11:17
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

Liebe Neriah,

wie so oft, konnte ich mir nicht alles durchlesen..aber die Nationalität der Frau ist doch völligst irrelevant..es geht um die Tat an für sich, egal, ob von einer Türkin/Deutschen/Russin oder sonsteine andere beliebige Nationalität...ABER, ich habe zumindest raus gelesen, dass dir bestimmte Tatsachen nicht bekannt waren, wie die Nebensächlichkeit dass besagter Herr verheiratet ist und Kinder hat..in dem Fall, ist die Frau, wieder egal welche Nationalität, das Opfer und nicht die Schuldige. Wer der Arsch in dieser Konstellation ist, brauch wohl kaum explizit benannt werden. Und in dem Fall ists wohl ein türk. Arsch gewesen! Verlogene Welt wo man nur hinschaut..
Ist das Antwort genug?
  #74  
Alt 11.04.2010, 11:24
Benutzerbild von neriah
neriah neriah ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 36
Standard

Das hast du falsch interpretiert. Ich habe nicht so nette pn bekommen wo ich beschimpft wurde usw. deutsch schlampe sowas machen nur deutsche frauen usw. deswegen meine Frage. Weil scheinbar wird hier die Meinung vertreten das nur deutsche Frauen mit verh. Männern was anfangen.
  #75  
Alt 11.04.2010, 11:38
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

Und was genau ist falsch interpretiert?

Nur weil die Mehrheit sich daneben benimmt oder felsenfest behauptet ein Stuhl sei ein Tisch, kann man bisherige Wahrheiten nicht umbenennen..dass du häßliche PN bekommen hast, tut mir leid, aber dennoch ändert es nichts daran, dass du wohl in jeglicher Hinsicht das Opfer bist..

Natürlich gibts genügend türk. Frauen wie Männer die dieser Sportart frönen und sich aber sonst die Hände in Reinheit waschen und wahrscheinlich, das ist wohl das bittere an solchen Erlebnissen, als "erste den Stein" werfen..wenn sich die Beschuldigung gegen andere richtet..

Worte helfen dir jetzt wohl kaum, aber du sollst hier nicht noch mit der "Erfahrung" raus gehen, dass ALLE Türken/innen verlogen/scheinheilig und gleich sind..
  #76  
Alt 11.04.2010, 12:00
Benutzerbild von neriah
neriah neriah ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 36
Standard

Ich hab es falsch interpretiert. Mit den versch. Nationalitäten. bestimmt werde ich hier nicht mit den Gedanken hier raus gehen das alle so sind. Mich hat es halt nur geärgert das immer ich hier als die böse Deutsche dargestellt wurde die türkischen Frauen ihre Ehemänner wegnimmt. Ich hab andere Hobbys als reihenweise Männer flach zu legen.
(Ironie)
  #77  
Alt 11.04.2010, 19:08
11061979
 
Beiträge: n/a
Standard

..............und wenn sie nicht getrennt nicht, so gehen sie noch heute fremd....

(-; reimt sich sogar
  #78  
Alt 11.04.2010, 21:36
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Blinzeln

Zitat:
Zitat von neriah Beitrag anzeigen
Hmmm.
Da hab ich ja was losgetreten.Eigentlich wollte ich mir das nur mal von der Seele schreiben.
Und vielleicht wollte ich auch hören das unsere verhängnissvolle (Ironie) Affaire eine Chance hat. Weil es mir doch sehr schwer gefallen ist, es zu beenden. Und ich vielleicht dachte ich hab einen Fehler gemacht. Nur was hier so manche mir geantwortet haben bringt mich echt auf die Palme. NOCHMAL für alle zum mitschreiben: ICH WUSSTE NICHT DAS ER VERHEIRATET IST ALS WIR UNS KENNENLERNTEN. Daher unterlasst es bitte mir private Mails zu schicken mich als deutsche Schlampe usw. zu beschimpfen. Er wollte mich. Und will mich immer noch.
Ich habe niemandem den Vater Ehemann oder sonstwas genommen. Und hab es auch nicht vor. Wenn er gekommen wäre und hätte gesagt ich hab mich getrennt wäre es ok gewesen. Hat er nicht also ist es vorbei. Ich hätte es aber auch nie verlangt. Geht das in Eure verbohrten Schädel mal rein????????????? Was wäre eigentlich wenn er mit einer türkischen Frau fremdgegangen wäre, wäre das dann ok gewesen. Auf die Antworten bin ich jetzt echt gespannt.
nööööö,,,,,,
es wäre genauso nicht in ordnung ,wenn er mit einer türkischen frau fremdgegangen wäre.

es wäre nur wahrscheinlicher,das er sich für die türkische frau trennen würde.;-)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu