Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 06.04.2010, 21:39
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
salak ot, halt doch einfach deine klappe, du machst es nur noch schlimmer.
deine gehirnmasse reicht nur für themen wie "wie oft braucht ihr sex".
was willst du denn du muschi-flüsterer?,,,;-))))

defol!

bana catma,,mahf olursun!
  #42  
Alt 06.04.2010, 21:56
Benutzerbild von neriah
neriah neriah ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 36
Standard

Hallo Leute,

was ist denn hier los? Ihr müsst doch nicht aufeinander losgehen.
  #43  
Alt 06.04.2010, 22:03
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Blinzeln

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
ich wollte dir nur sagen, wie unfassbar strohdoof du bist.
wenn ich s wäre,,

hättest du es garnicht für nötig gehalten,es zu "betonen"!
  #44  
Alt 06.04.2010, 22:04
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Blinzeln

Zitat:
Zitat von neriah Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

was ist denn hier los? Ihr müsst doch nicht aufeinander losgehen.
tchja,neriah

kranke,gibts überall,sogar in forums!;-))

keine ahnung,warum der immer auf mich losgeht,

macht er auch in anderen themen

krank,ist halt krank,;-)

kann man nicht ändern!;-))

Geändert von ot (06.04.2010 um 22:08 Uhr).
  #45  
Alt 07.04.2010, 09:37
Benutzerbild von neriah
neriah neriah ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 36
Standard

@tilki:

ich kenne seinen Bruder. Und bei einem Einkaufsbummel habe ich ihn und seinen Bruder getroffen. Wir haben einen Kaffee getrunken und das war es erstmal. Ja dann hat er immer mal wieder bei mir angerufen, gebaggert usw. Irgendwann hab ich dann mal zu einem Date ja gesagt. Nein da wusste ich noch nicht das er verheiratet ist.
So ca. nach 2 bis 3 Wochen fing er dann an von Liebe zu sprechen usw. Da war es bei mir schon geschehen. So dann kam es halt so wie es kommen musste wir kamen zusammen. Und bei einem gemeinsamen Wochenende hat er mir dann gebeichtet. Er meinte ich möchte dich nicht weiter belügen weil ich dich Liebe blablabla aber ich bin verheiratet.
So was hätte ich tun sollen? Gehen? Vielleicht hätte ich das tun sollen. Hab ich aber nicht.

All das was du geschrieben hast, hab ich mir im Geiste schon oft durchgespielt. Glaub mir.
Aber leider kann ich damit nicht mehr umgehen. Das er dann doch immer wieder zu seiner Familie zurück geht. Deswegen ist es vorbei.
  #46  
Alt 07.04.2010, 11:02
ferischtah
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Er benutzt dich, weil du es ihm besser besorgen kannst.

Oder es ist wirklich Liebe, und er scheut sich von seiner Umgebung oder hat Angst.
Doch wenn dieses Anliegen für ihn bereits eine Gewöhnung (just fun) geworden ist, dann hast du lange mit ihm zu kämpfen.

Guck dich um, schau nach anderen Männern, mit denen du deine Zeit kostbar schätzen lernst.
So schwer ist es nicht von einem Menschen loszukommen, es ist nur eine Sache der Logik und Verstand.

Ich meine, wenn er seine Familie wirklich für dich verlässt, was ganz bestimmt in deinem Fall, auch mal vorgekommen ist, aber halt sehr sehr sehr wenig, würdest du es ertragen, das man auf dich mit dem Finger zeigt?
Wo ist dein Stolz hin? Etwa spazieren?.....Wenn ein Mensch die Liebe mehr als sein Stolz zählt, dann kommt dabei nichts gesundes raus.
Wenn er wirklich dich lieben würde und so unglücklich wäre, dann hätt er etwas unternommen, schätze ich.

Lg

Er hat sich mit der Zeit zu einem Gewöhnungsmensch verwandelt!
  #47  
Alt 07.04.2010, 11:27
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Standard

Wer mit Feuer spielt, kann sich dabei auch die Finger verbrennen. Ihr wolltet ons und es wurde (zumindest von deiner Seite) mehr.
Man sollte niemals nie sagen, wenn man von Amors Pfeil getroffen wird, dann hat das Gehirn wenig zu sagen, sondern das Herz. Ich kenne auch zwei Frauen, die eine (dt,bildhübsche architekturstudentin,er marrokaner) hat 4 Jahre gehofft und gewartet, dass er sich scheiden lässt aber irgendwann hat die Ehefrau alles erfahren und er hat sich für seine Ehefrau entschieden. Um zu zeigen, dass er –wieder-der treue Ehemann ist, hat er schnell ein Haus gekauft und noch ein Kind gezeugt. Die Geliebte ist fertig mit der Welt, da er der erste Mann in ihrem Leben.Tja solche Geschichten enden leider sehr selten mit Happy end. Die Männer –egal welche Nationalität- sind für so ein Schritt viel zu bequem, sie denken außerdem viel rationaler als die Frauen. Der soziale Druck würde ihm viele Unannehmlichkeiten bereiten. Wenn er kein Kind hätte, wäre ein Versuch wert gewesen aber wenn Kinder im Spiel sind, würde ich nicht einmal eine Sekunde darüber nachdenken. sofort Finger weg. Aber es gibt auch Frauen, die erst recht sogar noch schwanger werden, um den Mann auf diese Weise zu gewinnen aber auch das endet unglücklich bzw ist falsch. Ich kenne noch eine Frau, die das versucht hat, sie ist auch deutsche, er irgendwo aus Südamerika, streng katholisch. Sie haben nun zwei Kinder und er pendelt zwischen beiden Frauen. Die Frau ist nicht dumm, zumindest arbeitet sie als Ärztin aber wie gesagt, die Liebe kann anscheinend kurzzeitig das Denken ausschalten.
Nun hast du den ersten Schritt gewagt und die Beziehung beendet. Das es aber tatsächlich ein Ende hat, kann noch eine Weile dauern, bis er dich in Ruhe lässt, bis du innerlich mit ihm tatsächlich abgeschlossen hast. Ich wünsche dir viel Geduld und Kraft dabei.
  #48  
Alt 07.04.2010, 12:35
Gul1971NRW
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich weiss, wie es ist verliebt zu sein, und das in einen verheirateten Mann. Allerdings habe ich mit ihm keine Affäre angefangen, denn das, meine Liebe, wäre sehr egoistisch gewesen. Sag mir jetzt nicht, ich wäre nicht richtig verliebt gewesen. Das ist Quatsch. Ich kann nur aus Erfharung sagen, was mit den Kindern passiert, wenn der Vater die Familie wegen eine anderen Frau verlässt. Das hat mein Vater getan. Nicht nur meine Mutter hatte darunter zu leiden, sondern auch wir Kinder. Ich habe mich von dem Mann, den ich so geliebt habe entfernt, weil ich nicht wollte, dass seine Kinder das Gleiche erleiden sollten wie ich und meine Brüder. Wenn Du genug Anstand hast, und das hoffe ich, würdest Du ihm nicht die Pistole auf die Brust setzen, sondern ihn verlassen.


Zitat:
Zitat von neriah Beitrag anzeigen
Ich denk mal schon das ich mehr als 28 gramm gehirn hab. Wart ihr alle noch nie verliebt oder was?
Natürlich weiss ich das dadurch eine Familie zerstört wird. Kann ich damit leben? Ich weiss es nicht.
Und glaubt mir ich bin keine bequeme Zweitfrau.
Im Gegenteil. Und mit der Deadline das werde ich wohl auch tun
  #49  
Alt 07.04.2010, 14:30
Benutzerbild von neriah
neriah neriah ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 36
Standard

Wer will denn mit dem Finger auf mich zeigen????
Nochmal ich wusste nicht das er verheiratet ist. Erst später.
Und er ist mein Leben eingedrungen und ich nicht in seins.

Und dann nochmal zum Schluss ich habe mich getrennt. Und wer lässt wen nicht ihn Ruhe?

Ich bin es auch wirklich leid mich zu rechtfertigen. Ihr seid wahrscheinlich alle heilig. Nur ich bin halt die böse Männer verführende Frau. Hahaha kann ich nur sagen. Macht ihr euch nicht was vor? In eine funktionierende Ehe kann niemand eindringen oder?
  #50  
Alt 07.04.2010, 14:40
Gul1971NRW
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von neriah Beitrag anzeigen
Wer will denn mit dem Finger auf mich zeigen????
Nochmal ich wusste nicht das er verheiratet ist. Erst später.
Und er ist mein Leben eingedrungen und ich nicht in seins.

Und dann nochmal zum Schluss ich habe mich getrennt. Und wer lässt wen nicht ihn Ruhe?

Ich bin es auch wirklich leid mich zu rechtfertigen. Ihr seid wahrscheinlich alle heilig. Nur ich bin halt die böse Männer verführende Frau. Hahaha kann ich nur sagen. Macht ihr euch nicht was vor? In eine funktionierende Ehe kann niemand eindringen oder?

Ich habe nicht behaubtet, dass ich ohne sünde bin. wenn du schluss gemacht hast ist ok, aber hör auf so ein shit zu reden. ich habe es selber erfahren, was es heisst,, kein vater zu haben...weisst du eigentlich, wie oft ich zum seelenklempner musste wegen meiner kindheit und ich musste auch mit 8 jahren ansehen, wie mein bruder sich das leben nehmen wollte????? du kannst 100 männer am tag haben, wenn du willst, ich wäre die letzte die dich verurteilt dafür, aber halte dich con ehemännern fern. was heisst hier rechtfertigen..du hast doch das thema angesprochen, wenn du keine kritik hören kannst, warum fragst du denn überhaubt???
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu