Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 06.04.2010, 14:08
11061979
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
Zu einem Betrug gehört immer ein Motiv, ein Täter und ein Mittäter.Egal ob Mann oder Frau.

Wenn jemand auf seine Fragen und Ansprüche stets nur Unwillen vorfindet.Wird er/sie irgendwann resignieren. Dann ist ein Seitensprung sowas von vorhersehbar. Für beide Seiten. Die Überaschung kommt m.E. selten so erwartet.Aber man will alles erstmal so lassen..der Trott..

Bei uns Türken kommen noch die mannigfaltigen Anforderungen - basiert auf unseren Traditionen usw. hinzu. Nur wenige können sich weitestgehend davon lossagen.Was sie ja auch nicht unbedingt müssen.
Natürlich,du hast selbstverständlich Recht,es gehören immer zwei dazu,
aber ehrlich gesagt ist mir das ein bischen zu oberflächlich.
Wobei meine Frage die war:
"BETRUG VERDIENEN?"

Die Auslöser zu so einem Vorfall sind ja viele
-unglückliche; Zwangsehe
-nicht die gleiche Wellenlinie
-Demotivation-monoton
-sexullle Unzufriedenheit
-Neugier etc

bloß frage ich mich egal ob Mann oder Frau
was tuen sie,
oder tuen sie wirklich etwas dafür, um die Ehe gesund aufrecht zu halten.
Und dazu gehören selbstverständlich Veränderung. Jeder Mensch verändert sich mit der Zeit immer wieder,Vorstellungen,Geschmäcke,Abneigungen;Neigun gen,sowie auch Erwartungen ändern sich.

Meiner Meinung nach wird in türkischen Ehen sehr wenig über Emotionen gesprochen aber auch wenig über die Erwartungen,sie werden einfach gestellt und unmittelbar verlangt.

Trotzdessen bin ich auch der Meinung, dass niemand es verdient hintergangen zu werden, niemand.

Wenn ich nicht weiß wie sich mein Mann eine tolle Ehe oder einen tollen Sex vorstellt,so kann ich ihm auch nicht entgegen kommen.
Zudem wird er von mir nicht befriedigt,bloß weil er seinen Mundwerk nicht aufkriegt.
Logischerweise wird er eines Tages über den Tellerrand raus schauen.

und siehe da..

habe ich das verdient fosfos??

oder hätte er es verdient??

(-:
naja die Theorie ist immer logischer und einfacher zu verstehen, als die Praxis.
  #32  
Alt 06.04.2010, 14:12
Benutzerbild von neriah
neriah neriah ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 36
Standard

@11061979
natürlich hat es niemand verdient betrogen zu werden. Am Anfang wusste ich nicht das er verheiratet war. Und als er mir das dann offenbart hat, war es zu spät die Liebe war da.
Ich hoffe das seine Frau niemals diesen Betrug erfährt. Aber ich werde wahrscheinlich nicht die
letzte sein, mit der sie betrügen wird.
  #33  
Alt 06.04.2010, 14:29
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von neriah Beitrag anzeigen
@Ot

Was sagt er dazu??? so richtig haben wir da noch nicht drüber gesprochen. Und wenn mal das Thema kurz kam, dann kam immer so lange kennen wir uns noch nicht, ich hätte ja nix zu verlieren usw. Aber ich hab es jetzt beendet. Und wenn du mir das gleich gönnst wie seiner Frau, kann und muss ich mit leben. Es gibt wirklich keine Entschuldigung dafür. Nur was will man machen. Liebe macht blind. Sie wusste es nicht, wird es auch nie wissen und er kann jetzt wieder zu Hause auf heile Welt spielen.
ich finde,"du"solltest mit ihm drüber sprehen,wie er dazu steht.
nur er könnte dir die antwort dazu geben wir nicht!

und warum hast du es jetzt beendet?

tchja,wenn du es von anfang an nicht wusstest,ist es natürlich was anderes,aber kein grund es weiter zuführen,sondern es mit ihm klären wie gesagt!

ich würd das glaub ích seiner frau erzählen,genauso,wie du das recht hast es zu wissen,das er verheirtatet ist,hat die ehefrau auch das recht es zu wissen das ihr mann sie betrügt!
dann würde auch vieles klarer werden!



gruss,,,
  #34  
Alt 06.04.2010, 14:31
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von neriah Beitrag anzeigen
@11061979
natürlich hat es niemand verdient betrogen zu werden. Am Anfang wusste ich nicht das er verheiratet war. Und als er mir das dann offenbart hat, war es zu spät die Liebe war da.
Ich hoffe das seine Frau niemals diesen Betrug erfährt. Aber ich werde wahrscheinlich nicht die
letzte sein, mit der sie betrügen wird.
wieso hoffst du eigentlich,das die frau es nie erfährt,
findest du nicht, das es ihr gutes recht wäre?
  #35  
Alt 06.04.2010, 14:34
Benutzerbild von neriah
neriah neriah ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 36
Standard

@ot
Es ist vorbei weil ich das ganze hin und her nicht mehr ertrage. Ich will ihn auch nicht vor eine Entscheidung stellen. Weil ich hab dann doch Skrupel eine Ehe zu zerstören. Auch wegen der Kinder. Nein ich erzähle es nicht der Frau. Warum Sie verletzen? Sie scheint es ja nicht zu merken. Was ich sowieso schon komisch finde. Weil er ständig alleine unterwegs ist und auch über Nacht bleiben konnte.
Ich werde und will nicht mehr darüber mit ihm Reden.
Ich hab hier gepostet, weil es für mich ja nicht wirklich einfach war und auch noch nicht ist, Gefühle lassen sich nicht abstellen. Aber ich bin hart in meiner Entscheidung hatte heute schon X Anrufe, SMS und vor meiner Tür stand er auch schon, aber ich hab nicht geöffnet und auf nix geantwortet.
Was klasse ist das er mir per SMS vorwirft ihn nie geliebt zu haben. Da frage ich mich doch wenn er mich geliebt hätte, hätte er doch Nägel mit Köpfen gemacht oder?
Und da stellt sich doch mal wieder die Schuldfrage.

Geändert von neriah (06.04.2010 um 14:36 Uhr).
  #36  
Alt 06.04.2010, 14:37
Benutzerbild von neriah
neriah neriah ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 36
Standard

Sie scheint nix zu ahnen, also warum ihr weh tun? Und dann doch eine Ehe zerstören? Ne ich will nicht die jenige sein. Sie sieht nämlich nicht so aus als wenn Sie ihm das mal so eben verzeihen würde.
  #37  
Alt 06.04.2010, 14:42
11061979
 
Beiträge: n/a
Standard

neriah

Gestern noch,wolltest Du dafür kämpfen, Du hast nach Hoffnungen gesucht und heute fällt Dir ein, dass Du nicht die letzte in seinem Leben sein wirst (-:

hmm bist Du ihm gegenüber misstrauisch?!

weißt Du was noch für Dich traurig ist?
Erfährt seine Ehefrau, dass er 9 Monate mit einer anderen Frau gelegentlich das Bett geteilt hat,wird Sie sich zusammenreißen und ihn verlassen, auf der Stelle
(zumindest hoffe ich es für sie)

du dagegen,


wusstest, dass er ein Ehebett hat,zudem eine Frau, eine Ehefrau gehört
und bist bei ihm geblieben (-:

erkennst du Deine Lage?

um Gottes willen, ich möchte Dich nicht angreifen,bloß das ist der Unterschied zwischen zwei Frauen.

Und nicht Du,sondern dieser Kerl,hat die Aufgabe seiner Frau es zu gestehen.

Du hast die Aufgabe, die Finger von einem Menschen weg zu nehmen,
wodrauf Du überhaupt kein Recht hast.

Meine Meinung,kann Dir scheiss egal sein,aber sie steht jetzt hier.
  #38  
Alt 06.04.2010, 14:48
Benutzerbild von neriah
neriah neriah ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 36
Standard

@11061979
ich glaube du hast mich gestern falsch verstanden. Ich wollte gar nicht kämpfen. Natürlich bin ich mißtrauisch. Einmal Fremdgeher immer Fremdgeher. Ich habe nur gefragt ob es ähnliche Geschichten gibt die anders ausgegangen sind. Punkt.
Jeder hat seine Meinung und darf sie auch haben.
Ja ich bin bei ihm geblieben. Aber letztendlich habe ich doch für mich die richtige Entscheidung getroffen.
  #39  
Alt 06.04.2010, 14:49
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von neriah Beitrag anzeigen
@ot
Es ist vorbei weil ich das ganze hin und her nicht mehr ertrage. Ich will ihn auch nicht vor eine Entscheidung stellen. Weil ich hab dann doch Skrupel eine Ehe zu zerstören. Auch wegen der Kinder. Nein ich erzähle es nicht der Frau. Warum Sie verletzen? Sie scheint es ja nicht zu merken. Was ich sowieso schon komisch finde. Weil er ständig alleine unterwegs ist und auch über Nacht bleiben konnte.
Ich werde und will nicht mehr darüber mit ihm Reden.
Ich hab hier gepostet, weil es für mich ja nicht wirklich einfach war und auch noch nicht ist, Gefühle lassen sich nicht abstellen. Aber ich bin hart in meiner Entscheidung hatte heute schon X Anrufe, SMS und vor meiner Tür stand er auch schon, aber ich hab nicht geöffnet und auf nix geantwortet.
Was klasse ist das er mir per SMS vorwirft ihn nie geliebt zu haben. Da frage ich mich doch wenn er mich geliebt hätte, hätte er doch Nägel mit Köpfen gemacht oder?
Und da stellt sich doch mal wieder die Schuldfrage.
ist dir leider etwas spät eingefallen,das du keine ehe zerstören willst,(aber ist auch seine schuld!)
verletzen? die wahrheit ist manchmal hard,aber sie erleichert auch,und öffnet türen.
aber verarscht zu werden,tut nochmehr weh!

das sie es nicht merkt?
hmm,,,könnte sein das sie auch fremdgeht,und es ignoriert,
od sie hat nix dagegen.
od sie ist wirklich dumm!

klar hätte er nägel mit köpfen gemacht wenn er dich geliebt hatte.
  #40  
Alt 06.04.2010, 14:59
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von neriah Beitrag anzeigen
@11061979
ich glaube du hast mich gestern falsch verstanden. Ich wollte gar nicht kämpfen. Natürlich bin ich mißtrauisch. Einmal Fremdgeher immer Fremdgeher. Ich habe nur gefragt ob es ähnliche Geschichten gibt die anders ausgegangen sind. Punkt.
Jeder hat seine Meinung und darf sie auch haben.
Ja ich bin bei ihm geblieben. Aber letztendlich habe ich doch für mich die richtige Entscheidung getroffen.
MIT dem geschichten,was ich höre ,od gehört habe,

habe ich noch nie von einem türken gehört das er wegen einer deutschen,seine familie ,frau,verlassen hat.

ohne es rasistisch gemeint zu haben,aber ich höre von vielen türkischen männer das sie die deutschen frauen,nicht so ernst nehmen,was beziehung,ehe,betrifft,und als "geliebte" erstrecht nicht.
meine erfahrung.
klar gibt es ausnahmen in meiner familie ist auch eine deutsche ganz süße braut;-)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu