Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #71  
Alt 26.12.2009, 17:06
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Habt ihr es endlich geschafft, das sich ein friedlicher user wieder abgemeldet hat? Ihr seid doch gar nicht in der lage normal zu diskutieren. Ständig müsst ihr jemanden niedermachen. Und wenn sich jemand, so wie ich das nicht gefallen lässt, habt ihr schnell einen als Feind gemacht. Aber egal wie man sich benimmt, wenn ihr niemanden als feinde habt, macht euch einfach welche.
Bloss, weil Abdurrahim erwähnt hat, dass es jungfrauen im paradies gibt, weil es im koran steht, was eigentlich eine neutrale aussage von ihm ist wie er das auch deutlich gesagt hat, macht ihr mit euren dreckigen gedanken wieder alles kaputt. Ich habt wirklich nur eins im kopf. Es könnte auch sein, dass alle dort so leben, ist ja schliesslich das sündenfreie Paradies. Dieser welt funktioniert anders und dort muss es anders zugehen, weil es nunmal nicht dieser welt ist, aber soweit könnt ihr nicht denken, weil ihr schon in euren gedanken festgefahren seid, wie es sein muss.
  #72  
Alt 26.12.2009, 17:12
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Habt ihr es endlich geschafft, das sich ein friedlicher user wieder abgemeldet hat? Ihr seid doch gar nicht in der lage normal zu diskutieren. Ständig müsst ihr jemanden niedermachen. Und wenn sich jemand, so wie ich das nicht gefallen lässt, habt ihr schnell einen als Feind gemacht. Aber egal wie man sich benimmt, wenn ihr niemanden als feinde habt, macht euch einfach welche.
Bloss, weil Abdurrahim erwähnt hat, dass es jungfrauen im koran stehen, was eigentlich eine neutrale aussage von ihm ist, wie er das auch deutlich gesagt hat, macht ihr mit euren dreckigen gedanken wieder alles kaputt. Ich habt wirklich nur eins im kopf. Es könnte auch sein, dass alle dort so leben, ist ja schliesslich das sündenfreie Paradies. Dieser welt funktioniert anders und dort muss es anders zugehen, weil es nunmal nicht dieser welt ist, aber soweit könnt ihr nicht denken, weil ihr schon in euren gedanken festgefahren seid, wie es sein muss.
Du raffst mal wieder gar nix unixxx. Diese asoziale Art von hanssucuk, unterdrückte Frustrationen mit blindem Eifer, der sich aus einer Wut auf alles speisst, der den betroffenen zerstörerisch um sich schlagen lässt, habe ich die ganze Zeit bemängelt. Aburrahim und ich sind wahrlich keine Freunde im Geiste. Doch seine anständige und höfliche Art hat mir imponiert.
Benim mertlige karsi her zaman saygim vardir. Cahil bir dostum olacagina akilli bir düsmanin olusn demisit Hz. Ali efendimiz..
Das ist ein religiöses Forum hier ist es erlaubt religiöse Grössen zitieren.

Geändert von Virtual_Reality (26.12.2009 um 17:45 Uhr).
  #73  
Alt 26.12.2009, 17:26
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Du raffst mal wieder gar nix unixxx. Diese asoziale Art, unterdrückte Frustrationen mit blindem Eifer, der sich aus einer Wut auf alles speisst, habe ich die ganze Zeit bemängelt. Aburrahim und ich sind wahrlich keine Freunde im Geiste. Doch seine anständige und höfliche Art hat mir imponiert.

Benim mertlige karsi her zaman saygim vardir. Cahil bir dostum olacagina akilli bir düsmanin olusn demisit Hz. Ali efendimiz..

Das ist ein religiöses Forum hier ist es erlaubt religiöse Grössen zitieren.
erklär mir mal bitte, warum das hier ein religiöses forum ist?
nur weil du und ein paar andere sich gott näher empfinden und ihr mal den koran in der hand gehalten habt, seit ihr noch lange nicht religös, erst recht nicht wenn man wie abdu so gewaltbereit ist (was du als anständig und höfliche art benennst) und wie du zum fluchen neigt, damit unterstreicht ihr eher eure unterbelichtete art - saygi nedir ikinizde bilmiyorsunuz

mertlik uzaktan tas atmak degildir, so wie abdu das gemacht hat oder du in deinen laaaaaangen beiträgen machst, die eh kein schwein liest, weil du dauernd großkotzig daher kommst und dich für was besseres hälst - willst du den stock doch wieder zurück?
  #74  
Alt 26.12.2009, 17:37
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Irdeledikce batiyorsun, bosversene sen. Uzaktan tas atan sensin. Benim gelenegimde ta$ atana a$ atmak vardir. Ama bu da bir yere kadar... Saygiyi ben senden ögrenecek degilim. Burda sana benzer baska bir sahte sanal kahramana, hakettigi icin ona da, gelmisine de, gecmisine de gelisigüzel rahmet okumustum. Ama bir cok efendi insanlarin e-postasiyla bana yolladigi hakli tepkiye maruz kaldim. Buralarda henüs re$it olmayan insanlar ya daha blucaginda bulunun gencler var onlara kötü örnek olmak istemedim. Saygidan bihaber olmasaydin bunlari düsünürdün ve topluma olan sorumluluklarini göz önünde bulundururdun.
Yoksa dinsizin haddinden imansiz gelir misali sana verecegim cevap hazir bekliyorda ama dua et ki saygiya, önce kendime sonra topluma olan saygimdan ötürü kendimi geri tutuyorum....

Senin sayginida seni de.........Minare nedir bilirmisin? Ona göre haaa? Bir arkadasin o tecrübeyi edindi, ona iyi geldi deveye diken misali...

Nerd'lerden nefret ediyordum artik tiksinti basmaya basladi. Bir ku-klux-klan üyesinin bir zenciden nefret ettiginden bin kere daha cok nefret duymaya basladim bu namert "nerd"lerden....

Geändert von Virtual_Reality (26.12.2009 um 17:54 Uhr).
  #75  
Alt 26.12.2009, 17:38
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Du raffst mal wieder gar nix unixxx. Diese asoziale Art von hanssucuk, unterdrückte Frustrationen mit blindem Eifer, der sich aus einer Wut auf alles speisst, der den betroffen zerstörerisch um sich schlagen lässt, habe ich die ganze Zeit bemängelt. Aburrahim und ich sind wahrlich keine Freunde im Geiste. Doch seine anständige und höfliche Art hat mir imponiert.
Benim mertlige karsi her zaman saygim vardir. Cahil bir dostum olacagina akilli bir düsmanin olusn demisit Hz. Ali efendimiz..
Das ist ein religiöses Forum hier ist es erlaubt religiöse Grössen zitieren.
Habe ich dich angesprochen? Sana ne oluyor. Ich glaube eher du raffst nicht, was ich hier geschrieben habe. Ich werde dir bestimmt nichts mehr schreiben. Und jetzt lass mich in ruhe.
  #76  
Alt 26.12.2009, 18:02
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Habe ich dich angesprochen? Sana ne oluyor. Ich glaube eher du raffst nicht, was ich hier geschrieben habe. Ich werde dir bestimmt nichts mehr schreiben. Und jetzt lass mich in ruhe.
Haydaaa, cattik belaya. Binmissim bir alamete gidiyorum kiyamete misali

Geändert von Virtual_Reality (26.12.2009 um 18:06 Uhr).
  #77  
Alt 26.12.2009, 21:26
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Irdeledikce batiyorsun, bosversene sen. Uzaktan tas atan sensin. Benim gelenegimde ta$ atana a$ atmak vardir. Ama bu da bir yere kadar... Saygiyi ben senden ögrenecek degilim. Burda sana benzer baska bir sahte sanal kahramana, hakettigi icin ona da, gelmisine de, gecmisine de gelisigüzel rahmet okumustum. Ama bir cok efendi insanlarin e-postasiyla bana yolladigi hakli tepkiye maruz kaldim. Buralarda henüs re$it olmayan insanlar ya daha blucaginda bulunun gencler var onlara kötü örnek olmak istemedim. Saygidan bihaber olmasaydin bunlari düsünürdün ve topluma olan sorumluluklarini göz önünde bulundururdun.
Yoksa dinsizin haddinden imansiz gelir misali sana verecegim cevap hazir bekliyorda ama dua et ki saygiya, önce kendime sonra topluma olan saygimdan ötürü kendimi geri tutuyorum....

Senin sayginida seni de.........Minare nedir bilirmisin? Ona göre haaa? Bir arkadasin o tecrübeyi edindi, ona iyi geldi deveye diken misali...

Nerd'lerden nefret ediyordum artik tiksinti basmaya basladi. Bir ku-klux-klan üyesinin bir zenciden nefret ettiginden bin kere daha cok nefret duymaya basladim bu namert "nerd"lerden....

az ve öz yazacaktin hani gayman unuttun mu yoksa, hani yola gelmistin?
was hast du eigentlich gegen schwule, steht im koran was dagegen?

Geändert von hanssucuk (26.12.2009 um 21:31 Uhr).
  #78  
Alt 27.12.2009, 01:42
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
az ve öz yazacaktin hani gayman unuttun mu yoksa, hani yola gelmistin?
was hast du eigentlich gegen schwule, steht im koran was dagegen?
Bak gene diyorum HansWurst, burasi bir forum. Bir forumun özelligi yazi yazmaktan ibarettir. Iki hücrelik beynin buna basmiyor mu lan? Senin kiskancligin ve salakligin bende alerji yapmaya basladi.

Ja ich verabscheue Schwule, weil sie bei Allah in Ungnade gefallen sind. Ganz einfach.
Simdi sana bir olay anlatiyorum maksat seni gicik etmek degil mi Seni 1993 ben Oberstufe'de 11 siniftayim. Sivas olaylari beni özümden yaralamisti. Zamane kiz arkadasim beni bir partiye davet etmisti. Birisi vardi, boynunda Zülfikar takinmisti. Bana yavsak yavsak bakip duruyordu. Aldiris etmemezlikten geldim. Sonra yanima yaklasti ve Hi, ich bin der Zeynel, doch Du kannst mich Toni nennen. Dann fragte ich ihn wie er denn richtig heisse. Zeynel-Abidin meinte er zu mir. Zeynel an Dir stimmt es was nicht bist Du'ne schwuchtel oder was dedim. Maksat onun tepkisinden ne bok oldugunu ortaya cikarmakti. Was soll das, das verbiete ich mir dedi. Siktir ordan yavsak.

Es interessiert mich einen Scheissdreck was Du verbietest oder was nicht dedim. Sonra nimm diese Kette ab, dedim. Yapmadi. Dann riss ich ihm das vom Hals und er bekam von mir einen Schwinger als hätte ich Sinan Samil Sam vor mir. Und dann hatte ich noch nachtetreten und zu ihm gesagt. Lan yavsak, ibne oldugun yetmezmis gibi bir de ne Zülfikar takinipta Alevileri rezil ediyorson nonos godos.... Ich spuckte ihn noch an. Meine damalige Freundin fragte warum ich so'ne Nummer abgezogen hätte.

Diese Schwuchtel hat Dich beleidigt Liebling , sie meinte Deine Brüste wären nicht gross genug.. Daduch hatte sie das auch relativ gesehen. Heute hätte ich das zwar nicht mehr so gemacht. Doch ich wäre auch nicht dazischen gegangen wenn ein Mann vom Schlage Virtual_Reality mit 18 einen Schwuchtel durch die halbe Mensa schlägt...


Okay mi Hans Wust, Du bist ja so neugierig. Hier hast Du Futter...

Geändert von Virtual_Reality (27.12.2009 um 01:52 Uhr).
  #79  
Alt 27.12.2009, 01:54
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

absolute selbstdarstellung und aufmerksamkeitsnötigung deine unnützen aber extrem langen texte, okuyan varsa meld ich mich freiwillig ab
  #80  
Alt 27.12.2009, 01:56
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
absolute selbstdarstellung und aufmerksamkeitsnötigung deine unnützen aber extrem langen texte, okuyan varsa meld ich mich freiwillig ab
Ben bu texti sirf sana yazdim yavsak ibne, sen okudun ya kafi! Varmisin. Vaybee bir parti ya da gece organize etsin. Sende gel bende geliyim. O zaman vaybeciler sapla zamani ayirt etsinler... Ne dersin? Ich würde sogar mit Vergnügen kommen
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu