Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 13.05.2009, 14:18
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard verfalldatum von frauen

ich entsinne mich an die hübschen mädels in meinen jungen jahren (so mit 13-14-15) die wie topmodels aussahen...wenn ich dieselben mädchen aktuell so mit anfang-mitte 30 sehe fällt mir auf das von der alten schönheit nich viel übergeblieben ist..die attraktivität ist total unter die räder gekommen...
was meint ihr ab wann der zerfallprozess bei frauen anfängt?
  #2  
Alt 13.05.2009, 14:27
Benutzerbild von oedipussi
oedipussi oedipussi ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 33
Standard

ich glaube nicht dass man das pauschalisieren kann. manche frauen werden unattraktiver wenn sie älter werden. manche verliesen ihre schönheit auch im alter nicht. es gibt dann auch frauen die auch im alter zwar schön sind aber nicht mehr auf ihr äußereres achten und ungepflegt rumlaufen.
  #3  
Alt 13.05.2009, 15:06
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Ab 25 ist die elastizität der Haut weg....Was sich ja bei Männern zu (angeblichen) Karakter-Falten entwickelt, ist bei den Frauen leider nicht haltbar.Und in der Gesellschaft nicht als -schön- angesehen. Und wenn sich dann eine Frau gehen läßt. Na dann gute Nacht!

Heiratet also immer ein viel jüngere Frau. Wenn möglich..
I did.
  #4  
Alt 13.05.2009, 22:33
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard Nach dem 29. Geburtstag ist Schluss...!!

Ich werde danach NIE NIE NIE WIEDER meinen Geburtstag feiern und für immer und ewig 29 bleiben, auch wenn ich dann in wirklichkeit 45 bin Diese Grenze zu den 30 ist so gottverdammt hart, frau hat dann halt keine 2 mehr beim Alter stehen

@fos: Wie jung ist Deine Gattin denn??
  #5  
Alt 14.05.2009, 09:57
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Was ist denn mit dem Verfallsdatum für Männer ? Einige Schulkameraden und Bekannte sehen ganz schön alt aus während die Mädels noch ganz schön knackig sind...der Zerfallprozess fängt bei denen schnell an wenn man sich gehen lässt und das sogar ab mitte zwanzig ...oder wem das Leben hart mitspielt...oder die guten/schlechten Gene...
und manche haben sich vom hässlichen Entlein in einen schönen Schwan verwandelt....Respekt
  #6  
Alt 14.05.2009, 10:08
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

@fetty..jünger aber über 25. -Warte auf die Abwrackprämie.. (Hatun duysa..naapar bilion mu? fos güccücük olur..saklanir..)
Habe letzte woche ein Profi. Sport-Test machen lassen. Biologisch bin ich im Tween Alter
keh keh.. Leute macht Sport! Man(n) profitiert sein Leben lang davon.
  #7  
Alt 14.05.2009, 10:38
Benutzerbild von nazlibebek
nazlibebek nazlibebek ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 93
Standard

Und was ist mit den Männern?? Denen fallen die Haare schon Ende 20 aus. Also ich steh nicht auf Männer mit Pläte. Das ist total unerotisch

fos das hätte ich jetzt von dir gar nicht gedacht, dass du auf Jüngere stehst Ich dachte du bist mehr der Charakter-Typ
  #8  
Alt 14.05.2009, 11:23
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

@nazlibebek Richtig! Das tue ich auch. Sie war halt eben jünger.
Bonus on Top sozusagen Ich konnte es nicht ändern.Es war ebendies auch noch Love at first sight..(Detail für die Romantikern und Zynikern unter uns..)

Eigentlich sind das alles hier Eitelkeiten und Nebensächlichkeiten.Ausschlaggebend ist doch letzendlich die Schnittmengen der gemeinsamen Interessen, Vorlieben und die Richtung die man im Leben zusammen einschlagen will.
  #9  
Alt 14.05.2009, 15:06
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Das waren deine Teenager Jahre Holger. Klar onlarda güzeldi, ama her yasin ayri bir güzelligi var bence. Insan olgunlastikca o yaslarda gördüklerini yakisikli bulmamaya basliyor. Onun yerine olgun görünümlü, karakteride olgun olan insanlara yöneliyor.

Ayrica: Güzel bir kadin her yasta güzeldir. Hatta yaslandikca ayri güzellesiyorlar, artik belli bir olgunluk yansittiklari icin midir bilmem... Aynisi erkekler icinde gecerli: Yakisikli her yasta yakisiklidir, sadece karakter bakimindan daha zengindir. (Herkes icin gecerli olmasada) Allahin verdigi güzellik yok olmaz kolay kolay.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu